d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1115411551156115711581539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 151.00
Apr 11 2018 10:01am
Am besten ist ja auch, dass Taliban/Terroristen nicht abgeschoben werden können, weil ihnen in Afghanistan die Todesstrafe droht.
Member
Gold: 4,945.67
Apr 11 2018 10:02am
Quote (Taktloss @ 11 Apr 2018 18:01)
Am besten ist ja auch, dass Taliban/Terroristen nicht abgeschoben werden können, weil ihnen in Afghanistan die Todesstrafe droht.

dafür geben wir milliarden und das leben unserer soldaten in afghanistan, um dort gegen die taliban zu kämpfen.

Member
Gold: 33,333.33
Apr 12 2018 01:11am
https://www.focus.de/politik/deutschland/eltern-sind-enttaeuscht-stadt-will-fluechtlinge-und-hamburger-mischen-nun-spueren-die-schueler-die-folgen_id_8748093.html

ich begreife bis heute noch nicht, dass ich keinen "gleichgesinnten" in meinem umfeld habe. vorsichtiges vorfühlen aber scheinen alle ok damit zu sein. allein wie diese regierung gebildet wurde. hitler und merkel haben deutschland nachtragend geschadet. und im nachhinein waren alle dagegen.
Member
Gold: 4,383.11
Apr 12 2018 06:05am
https://www.focus.de/regional/hamburg/messerangriff-am-hamburger-jungfernstieg-kind-getoetet-vater-festgenommen_id_8752954.html

in hamburg mal wieder richtig bunt und schönes chaos in der innenstadt

„Die Tat war sehr entsetzlich in der Art und Weise der Ausführung“, zeigte sich auch Polizeisprecher Timo Zill von der Schwere der Tat schockiert. Der Täter – laut Zill ein 33-Jähriger aus dem Niger – habe „sehr massiv auf beide eingestochen.“

hoppla
Member
Gold: 59,337.00
Apr 12 2018 07:01am
Quote (akphilo @ Apr 12 2018 08:11am)
https://www.focus.de/politik/deutschland/eltern-sind-enttaeuscht-stadt-will-fluechtlinge-und-hamburger-mischen-nun-spueren-die-schueler-die-folgen_id_8748093.html

ich begreife bis heute noch nicht, dass ich keinen "gleichgesinnten" in meinem umfeld habe. vorsichtiges vorfühlen aber scheinen alle ok damit zu sein. allein wie diese regierung gebildet wurde. hitler und merkel haben deutschland nachtragend geschadet. und im nachhinein waren alle dagegen.

Ziel ist, eine gute Durchmischung von Flüchtlingen und Hamburgern zu erreichen.

Wenn ich sowas schon lese kotze ich im Strahl.

Fragt jemand die Hamburger, ob sie mit Negern und Drecksmuseln "durchmischt" werden wollen?

Boah ey würg ...
Member
Apr 12 2018 07:03am
Quote (akphilo @ Apr 12 2018 08:11am)

Ziel ist, eine gute Durchmischung von Flüchtlingen und Hamburgern zu erreichen.

Wenn ich sowas schon lese kotze ich im Strahl.

Fragt jemand die Hamburger, ob sie mit Negern und Drecksmuseln "durchmischt" werden wollen?

Boah ey würg ...

Quote (ampoo @ Apr 12 2018 01:05pm)
https://www.focus.de/regional/hamburg/messerangriff-am-hamburger-jungfernstieg-kind-getoetet-vater-festgenommen_id_8752954.html

in hamburg mal wieder richtig bunt und schönes chaos in der innenstadt

„Die Tat war sehr entsetzlich in der Art und Weise der Ausführung“, zeigte sich auch Polizeisprecher Timo Zill von der Schwere der Tat schockiert. Der Täter – laut Zill ein 33-Jähriger aus dem Niger – habe „sehr massiv auf beide eingestochen.“

hoppla

Kommt dabei raus, wenn man sich das Dschungelbuch ins Land holt

Den Dschungel bekommt man aus den Neger wie man sieht nicht heraus

Immerhin hat er keine Deutschen gekillt, muss man ihm anrechnen

Dafür darf er sich nun paar Jahre in der warmen deutschen Kuschelzelle ausruhen, abgeschoben werden auch Mörder-Neger bekanntlich eher nicht ...
Member
Apr 12 2018 07:12am
Member
Apr 12 2018 08:30am
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article175390984/Tod-am-Jungfernstieg-Es-wird-20-Uhr-und-dann-geht-es-hier-los.html

Warum der Mann mutmaßlich auf seine Ex-Frau, eine 34-jährige Deutsche, und seine erst ein Jahr alte Tochter einstach, ist noch unbekannt.

nigerer kommt nach deutschland, schwängert eine deutsche/eine deutsche lässt sich auf ihn ein, setzen ein balg in die welt. wegen des gemeinsamen kindes hätten wir den typen niemals losgebracht, und eine "kollaborateurin" und ihr balg wären dem deutschen staat auch noch jahrzehntelang auf der tasche gelegen.

bin ich ein unmensch, wenn sich mein mitleid mit der frau in grenzen hält? wer mit dem dschungel ins bett geht, braucht sich nicht wundern, wenn einen dann die sitten und umgangsformen des dschungels treffen.

unterm strich: nun stehen nach der haftentlassung keine familiären bindungen mehr einer abschiebung im wege.
Member
Apr 12 2018 08:36am
Quote (Black XistenZ @ Apr 12 2018 03:30pm)
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article175390984/Tod-am-Jungfernstieg-Es-wird-20-Uhr-und-dann-geht-es-hier-los.html

nigerer kommt nach deutschland, schwängert eine deutsche lässt sich auf ihn ein, setzen ein balg in die welt. wegen des gemeinsamen kindes hätten wir den typen niemals losgebracht, und eine "kollaborateurin" und ihr balg wären dem deutschen staat auch noch jahrzehntelang auf der tasche gelegen.

bin ich ein unmensch, wenn sich mein mitleid mit der frau in grenzen hält? wer mit dem dschungel ins bett geht, braucht sich nicht wundern, wenn einen dann die sitten und umgangsformen des dschungels treffen.

unterm strich: nun stehen nach der haftentlassung keine familiären bindungen mehr einer abschiebung im wege.

ah okay, bei der welt bekommt man wenigstens noch die wahrheit zu lesen

bei den ganzen anderen lügenmedien erfährt man nicht, dass ein nggr mal wieder ne deutsche abgestochen hat

... wobei sie in diesem fall ihr unglück selber heraufbeschworen hat wie schon gesagt - wer sich mit nicht zuvilisierbaren getier einlässt, der wird irgendwann beute
Member
Gold: 4,383.11
Apr 12 2018 08:37am
hab mich schon gefragt, wann mehr infos zum opfer kommen

ich denke schon, dass viele frauen vorsichtiger geworden sind, aber einige kapieren es halt nicht und solange es solche leute gibt wird sich eh nichts ändern

„In was für einer Welt leben wir?“, fragt Joyce und pflichtet ihr bei. Die 39-Jährige macht Politik und Medien für die von ihr empfundene Zunahme der Gewalt verantwortlich. „Sie zeigen den Menschen doch nur, wir müssen Angst haben.“

Dass es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen Ausländer handele, spiele für sie keine Rolle. Viel schlimmer sei doch, dass diese Tatsache die altbekannten Diskussionen nun wieder anheize.

kanns kaum erwarten mehr vom täter zu hören
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1115411551156115711581539Next
Closed New Topic New Poll