Quote (Black XistenZ @ 28 Mar 2018 14:07)
die zahl der von ausländischen müttern geborenen kinder stieg 2016 im vergleich zum vorjahr um 25%. bin ja mal gespannt, wie das 2017 aussieht. ich vermute noch heftiger, weil wohl nur wenige frauen schwanger hierherkamen. ich vermute aber, dass viele refugee-weiber, nachdem sie erst mal hier waren, ganz schnell versucht haben bälger in die welt zu setzen, um zusätzliche abschiebehindernisse zu schaffen. :wallbash:
das wirklich schlimme ist, dass mütter mit migrationshintergrund und deutschem pass gar nicht erst auftauchen
Quote (Black XistenZ @ 28 Mar 2018 14:12)
nicht nur das, diese traumtänzer weigern sich noch immer, die realität anzuerkennen: "da gibt es nichts zu integrieren".
50-90% der flüchtlinge wird die normen unserer gesellschaft niemals verinnerlichen und bis an ihr lebensende an den werten und der sozialisation ihrer herkunftsländer festhalten: frauen sind freiwild, messerstechereien und ehrenmorde angemessene formen der konfliktaustragung, eine verletzung der eigenen ehre rechtfertigt mindestens schwere körperverletzung, wenn nicht sogar mord.
davon abgesehen ist der satz "die justiz kann erst eingreifen wenn ein verbrechen geschehen ist" in kombination mit "nun sind sie halt da (kann man nichts machen)" die völlige bankrotterklärung des staates. mit dieser haltung bestätigen die beamten, dass der deutsche staat es aufgegeben hat, seinen bürgern sicherheit zu gewähren.
die integrationsdebatte ist für mich von anfang an völlig verfehlt
auch wenn alles stimmt, was du schreibst und ich die gleiche meinung habe
es gibt
per definition nichts zu integrieren, es handelt sich um schutz auf zeit und dann gehts nach hause
aber dann könnten sogenannte verbände, sozialarbeiter etc keine kohle mehr verdienen