d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Steam > Offizieller Thread
Prev11141151161171181153Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Oct 4 2014 10:10am
Quote (KillerApfel @ 4 Oct 2014 12:54)
läuft :D kann sogar auf mittel ohne probleme zocken. mehr hab ich noch nicht probiert ^^
nur gut warm wird der laptop


btw mega asi wenn man gegen nen hauptmann kämpft, auf einmal daneben noch einer erscheint, der andere flieht und dann noch 2 kommen xDDDDD eben vs 3 hauptmänner, wovon einer stufe 10 war und irgendwie immun gegen angriffe, weil "hasst schmerz?" ... ofc der 4. entkommen und ich noch am ende verreckt xD der feigling is befördert wurden und der 10er is jetzt 11 XD


normaler move :D
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Oct 4 2014 01:10pm
Shadow of Mordor durchgespielt, 25h (Mainquestreihe + alle Legendary Waffenquests + alle Survival Quests, die anderen Nebenmissionen habe ich ignoriert). Ich werde nicht spoilern.
Hoffentlich wird man in zukünftigen DLCs auch mal selbst als Orc die Hierarchieleiter hochklettern dürfen. Das Nemesissystem ist die beste Innovation der letzten paar Jahre in der Branche.

Den Trialmodus mit Leaderbords werde ich demnächst auch mal anspielen und danach heißt es ersma ab dem 17.10. Borderlands The Pre-Sequel nerden.

This post was edited by katmaL on Oct 4 2014 01:11pm
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Oct 4 2014 01:11pm
Quote (katmaL @ 4 Oct 2014 20:10)
Shadow of Mordor durchgespielt, 25h (Mainquestreihe + alle Legendary Waffenquests). Ich werde nicht spoilern.
Hoffentlich wird man in zukünftigen DLCs auch mal selbst als Orc die Hierarchieleiter hochklettern dürfen. Das Nemesissystem ist die beste Innovation der letzten paar Jahre in der Branche.

Den Trialmodus mit Leaderbords werde ich demnächst auch mal anspielen und danach heißt es ersma ab dem 17.10. Borderlands The Pre-Sequel nerden.


solider move werd ich genauso machen :D
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Oct 4 2014 01:14pm
Und da ich aus meinem Urlaub wieder zurück bin, habe ich Alpha Codes für Evolve mitgebracht.

https://www.2kgames.com/evolve/bigalpha/form.php

Code (multiuse): 09827-01776-12978
Member
Posts: 12,365
Joined: Dec 15 2008
Gold: 877.42
Oct 4 2014 02:10pm
Quote (katmaL @ 4 Oct 2014 20:14)
Und da ich aus meinem Urlaub wieder zurück bin, habe ich Alpha Codes für Evolve mitgebracht.

https://www.2kgames.com/evolve/bigalpha/form.php

Code (multiuse): 09827-01776-12978


besten dank!
Member
Posts: 12,589
Joined: Mar 14 2011
Gold: 403.00
Oct 4 2014 02:40pm
Quote (katmaL @ Oct 4 2014 08:14pm)
Und da ich aus meinem Urlaub wieder zurück bin, habe ich Alpha Codes für Evolve mitgebracht.

https://www.2kgames.com/evolve/bigalpha/form.php

Code (multiuse): tel:09827-01776-12978



Hab das auf der gamescom gespielt, fands irgendwie voll kacke :lol:
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Oct 5 2014 09:18am
Quote (katmaL @ 4 Oct 2014 21:14)
Und da ich aus meinem Urlaub wieder zurück bin, habe ich Alpha Codes für Evolve mitgebracht.

https://www.2kgames.com/evolve/bigalpha/form.php

Code (multiuse): 09827-01776-12978


Quote (katmaL @ 4 Oct 2014 21:14)
Und da ich aus meinem Urlaub wieder zurück bin, habe ich Alpha Codes für Evolve mitgebracht.

https://www.2kgames.com/evolve/bigalpha/form.php

Code (multiuse): 09827-01776-12978


thx xD


alder vllt sollte ich mal die hauptstory spielen statt ständig versuchen die armee aufzuhalten.. der eine is jetzt auf stufe 20 und ich hab immer noch nur 1-2 missionen gemacht :cry: is doch asi wenn die keine schwäche haben xD
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Oct 5 2014 09:21am
Quote (KillerApfel @ Oct 5 2014 05:18pm)
thx xD


alder vllt sollte ich mal die hauptstory spielen statt ständig versuchen die armee aufzuhalten.. der eine is jetzt auf stufe 20 und ich hab immer noch nur 1-2 missionen gemacht  :cry: is doch asi wenn die keine schwäche haben xD


bin 12 stunden drin und hab auch ers 9/20 hauptquests gemacht :D
bin die ganze zeit am orc schnetzeln. komischerweise haben die hauptmänner die gleiche fähigkeit wie ich und kommen von den toten zurück.
meist genau dann, wenn ich grad 1 anderen boss bekämpfe. am ende stehen dann da 4 bosse vor dir und du bist machtlos -.-
Member
Posts: 16,082
Joined: Jun 4 2007
Gold: 22,303.00
Oct 5 2014 09:24am
Life is Feudal Your Own

ganz nett schon wer mehr erfahrung als 1 wochenende?^^
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Oct 5 2014 09:50am
Quote (GoTTn @ 5 Oct 2014 16:24)
Life is Feudal Your Own

ganz nett schon wer mehr erfahrung als 1 wochenende?^^


Meine Mates spielen es und haben so ca. 70h Playtime. Das Spielprinzip soll lustig sein, ABER das Game ist voller Bugs. Early Access aka das "Kauf-mich-und-du-kriegst-AIDS"-Siegel sagt eigentlich schon alles aus.

Quote (zippo09 @ 5 Oct 2014 16:21)
bin 12 stunden drin und hab auch ers 9/20 hauptquests gemacht :D
bin die ganze zeit am orc schnetzeln. komischerweise haben die hauptmänner die gleiche fähigkeit wie ich und kommen von den toten zurück.
meist genau dann, wenn ich grad 1 anderen boss bekämpfe. am ende stehen dann da 4 bosse vor dir und du bist machtlos -.-


Ich glaube jeder hat mind. einen Orcboss, der immer wieder aufersteht. Achtung Spoiler coming>>>>>>>>>>>>>>>>>Wenn ihr soweit seid und zur Insel des Endbosses schwimmen könnt, werdet ihr dort von dem immer wiederkehrenden Orcboss mit seiner kleinen Verteidigertruppe begrüßt.

This post was edited by katmaL on Oct 5 2014 09:57am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11141151161171181153Next
Add Reply New Topic New Poll