Quote (mirkoregge @ Mar 10 2014 06:27pm)
Mir geht Ulis Privatleben total am Arsch vorbei; wenn er Scheiße gebaut hat, muss er halt dafür grade stehen
Gayern ist nicht von Ulis Nebenverdienst reich geworden; da war halt über Jahre immer ein Team, was erfolgreich Prämien eingefahren hat; viel Erfolg=viele Fans=viel Umsatz; Klingt komisch, ist aber so.
Dieser ganze Hass im Fussball geht mir total auf die Eier; selbst gestern bei den Amateuren des BVBs haben die KinderUltras über die Stränge geschlagen; die haben es nicht gerafft, dass die mit ihren fehlplatzierten Gesängen nur Abneigung unter den eigenen Fans verursacht haben. Das Ganze ist das darin gegipfelt, dass alle nichtsingenden als "Sitzplatzkanacken" beleidit wurden; tzz die Minderjährigen, zum Schluss gabs nur auf die Fresse von den Rostockern am Hauptbahnhof; weinend sind sie heim gelaufen zu Mutti; zum Kotzen solche "Fans". Ich persönlich fand die Unterstützunf der ~3.000 Rostocker super; haben ihr Team und den Verein 90 Minuten gefeiert
die jungen und hungrigen zu steuern, ist aber aufgabe der erfahrenen, wenn das aber auch alles lappen sind, dann wird das natürlich nichts.