d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev11141151161171185001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Mar 10 2014 07:35am
Franz Beckenbauer hofft auf Milde für seinen einstigen Mitspieler. Eine bestechende Erklärung für mutmaßlich mehr als 33 Millionen Euro nicht angegebene Steuern präsentierte er auf dem Fernsehsender Sky auch: "Uli ist in diesen Dingen ein Schlamper."


der Kaiser xDDDDD
Member
Posts: 54,129
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Mar 10 2014 07:54am
Quote (Noobinator @ 10 Mar 2014 13:35)
Und der ist deiner Meinung nach schlechter als thiago?


beides sind hervorrangede kicker. aber thiago hat mich bisher mehr beeindruckt. auch wenn ich gestehen muss, mehr bayern- als dortmundspiele anzuschauen.
was man aber auch nicht vergessen darf: thiago ist noch mal 3 jahre jünger. bei ihm ist also noch mehr spielraum für verbesserungen und er hat ausserdem noch mehr jahre auf weltklasseniveau vor sich als mikiwhatever.
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Mar 10 2014 09:02am
Banned
Posts: 353
Joined: Mar 4 2014
Gold: 1.00
Mar 10 2014 09:04am
Quote (darki99 @ Mar 10 2014 04:02pm)
http://images.scribblelive.com/2014/3/10/14986a38-151c-41cb-b0f6-83963e2e2238.jpg


xDD die alte koksnase
Member
Posts: 15,038
Joined: May 24 2013
Gold: 919.00
Mar 10 2014 09:35am
Quote (darki99 @ Mar 10 2014 04:02pm)
http://images.scribblelive.com/2014/3/10/14986a38-151c-41cb-b0f6-83963e2e2238.jpg


hach lol hab gut lachen müssen irl! :rofl:
Wo man auch in der GEZ-Kiste rumzappt, gibt ofc nur ein thema.^^
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 10 2014 10:36am
Also ich finde Thiago ne ganze Ecke besser als den Heinrich :blush:
Member
Posts: 6,744
Joined: Jun 21 2010
Gold: 15,781.90
Mar 10 2014 10:44am
Quote (darki99 @ Mar 10 2014 05:02pm)
http://images.scribblelive.com/2014/3/10/14986a38-151c-41cb-b0f6-83963e2e2238.jpg


iksdeh :D
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Mar 10 2014 10:54am
heute knallen die sektkorken - oder besser gesagt: das öttinger - im himmel der bayern XDDDD

"Erzählen Sie keinen vom Pferd"

Alles schlimmer als gedacht

18,60 mio (welch schöne zahl)

st. adelheim wartet

sULIdarität!

https://pbs.twimg.com/media/BiX0chzIcAAZdq0.jpg:large
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Mar 10 2014 11:27am
Mir geht Ulis Privatleben total am Arsch vorbei; wenn er Scheiße gebaut hat, muss er halt dafür grade stehen
Gayern ist nicht von Ulis Nebenverdienst reich geworden; da war halt über Jahre immer ein Team, was erfolgreich Prämien eingefahren hat; viel Erfolg=viele Fans=viel Umsatz; Klingt komisch, ist aber so.

Dieser ganze Hass im Fussball geht mir total auf die Eier; selbst gestern bei den Amateuren des BVBs haben die KinderUltras über die Stränge geschlagen; die haben es nicht gerafft, dass die mit ihren fehlplatzierten Gesängen nur Abneigung unter den eigenen Fans verursacht haben. Das Ganze ist das darin gegipfelt, dass alle nichtsingenden als "Sitzplatzkanacken" beleidit wurden; tzz die Minderjährigen, zum Schluss gabs nur auf die Fresse von den Rostockern am Hauptbahnhof; weinend sind sie heim gelaufen zu Mutti; zum Kotzen solche "Fans". Ich persönlich fand die Unterstützunf der ~3.000 Rostocker super; haben ihr Team und den Verein 90 Minuten gefeiert
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Mar 10 2014 11:35am
Quote (mirkoregge @ Mar 10 2014 06:27pm)
Mir geht Ulis Privatleben total am Arsch vorbei; wenn er Scheiße gebaut hat, muss er halt dafür grade stehen
Gayern ist nicht von Ulis Nebenverdienst reich geworden; da war halt über Jahre immer ein Team, was erfolgreich Prämien eingefahren hat; viel Erfolg=viele Fans=viel Umsatz; Klingt komisch, ist aber so.

Dieser ganze Hass im Fussball geht mir total auf die Eier; selbst gestern bei den Amateuren des BVBs haben die KinderUltras über die Stränge geschlagen; die haben es nicht gerafft, dass die mit ihren fehlplatzierten Gesängen nur Abneigung unter den eigenen Fans verursacht haben. Das Ganze ist das darin gegipfelt, dass alle nichtsingenden als "Sitzplatzkanacken" beleidit wurden; tzz die Minderjährigen, zum Schluss gabs nur auf die Fresse von den Rostockern am Hauptbahnhof; weinend sind sie heim gelaufen zu Mutti; zum Kotzen solche "Fans". Ich persönlich fand die Unterstützunf der ~3.000 Rostocker super; haben ihr Team und den Verein 90 Minuten gefeiert


die jungen und hungrigen zu steuern, ist aber aufgabe der erfahrenen, wenn das aber auch alles lappen sind, dann wird das natürlich nichts.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11141151161171185001Next
Closed New Topic New Poll