Quote (Gold_Monster @ Jan 21 2011 08:58am)
naja, ist meine frisörein, bzw die azubine in dem schuppen^^
bisschen stumpf glaub ich...
der kannste dann ja paar sachen einreden

Quote (Gold_Monster @ Jan 21 2011 08:58am)
was gibts bei dir so ? man sieht dich ja nur noch in O&P Topics

bin jetzt montags und mittwochs in düsseldorf arbeiten...genaueres möchte ich nicht erzählen, da hier paar freaks infos über mich sammeln

am dienstag in bonn und da hab ich ne chefin die sieht so knackig aus wie die büro miezen im video cant wait for the weekend to begin

seit januar ne gehaltserhöhung bekommen und wenn es weiter so geht im sommer wieder

zwischenmenschlich alles paletti...alle gesund um mich herum.
d2 technisch aufgehört
das war es erstmal
e1
was meinst du mit nur noch in o&p topics?
This post was edited by akphilo on Jan 21 2011 02:05am