d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11141151161171184776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jan 21 2011 02:01am
was habt ihr gute leute denn fürs wochenende geplant?
Member
Posts: 34,736
Joined: Oct 15 2006
Gold: 19,752.00
Jan 21 2011 02:01am
Berufsschule sux -.-
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jan 21 2011 02:02am
Quote (Gold_Monster @ Jan 21 2011 08:58am)
naja, ist meine frisörein, bzw die azubine in dem schuppen^^
bisschen stumpf glaub ich...


der kannste dann ja paar sachen einreden :)


Quote (Gold_Monster @ Jan 21 2011 08:58am)
was gibts bei dir so ? man sieht dich ja nur noch in O&P Topics :cry:


bin jetzt montags und mittwochs in düsseldorf arbeiten...genaueres möchte ich nicht erzählen, da hier paar freaks infos über mich sammeln :)

am dienstag in bonn und da hab ich ne chefin die sieht so knackig aus wie die büro miezen im video cant wait for the weekend to begin :drool:

seit januar ne gehaltserhöhung bekommen und wenn es weiter so geht im sommer wieder :)

zwischenmenschlich alles paletti...alle gesund um mich herum.

d2 technisch aufgehört

das war es erstmal

e1

was meinst du mit nur noch in o&p topics?

This post was edited by akphilo on Jan 21 2011 02:05am
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 21 2011 02:06am
morgen die herren & caro :D

This post was edited by steff on Jan 21 2011 02:06am
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jan 21 2011 02:09am
Quote (steff @ Jan 21 2011 08:06am)
morgen die herren & caro :D


hab gelesen bist umgezogen?
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 21 2011 02:10am
Quote (ampoo @ 21 Jan 2011 09:09)
hab gelesen bist umgezogen?


morgen ist entgültiger umzug^^ ab morgen abend also eigene bude^.
wann du vorbei kommst?
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 21 2011 02:12am
Quote (akphilo @ 21 Jan 2011 10:02)
der kannste dann ja paar sachen einreden :)




bin jetzt montags und mittwochs in düsseldorf arbeiten...genaueres möchte ich nicht erzählen, da hier paar freaks infos über mich sammeln :)

am dienstag in bonn und da hab ich ne chefin die sieht so knackig aus wie die büro miezen im video cant wait for the weekend to begin :drool:

seit januar ne gehaltserhöhung bekommen und wenn es weiter so geht im sommer wieder :)

zwischenmenschlich alles paletti...alle gesund um mich herum.

d2 technisch aufgehört

das war es erstmal

e1

was meinst du mit nur noch in o&p topics?


klingt ja top^^
naja, man sieht irgendwie immer nur dich, dadrunter dann O&P.. kp^^...


Quote (steff @ 21 Jan 2011 10:10)
morgen ist entgültiger umzug^^ ab morgen abend also eigene bude^.
wann du vorbei kommst?


wow^^ d.h. dann wo kann ich bald ne städtereise hinmachen ?
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jan 21 2011 02:12am
Quote (steff @ Jan 21 2011 08:10am)
morgen ist entgültiger umzug^^ ab morgen abend also eigene bude^.
wann du vorbei kommst?


eigentlich wäre ne freundin unten in stuggart gewesen;
haber aber gestern mit ihr gelabert und gemerkt, dass die nur noch bis montag dort ist :angry:
von daher eigentlich relativ egal- märz würde wohl besten mit meinem budget zu vereinbaren sein !
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jan 21 2011 02:14am



die habe ich geschenkt bekommen :)

ich mag wenig süßes, doch das schon
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 21 2011 02:17am
guten morgen :hello:

habt ihr auch alle brav ne jogginghose an :D ?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11141151161171184776Next
Add Reply New Topic New Poll