d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Naruto - Shippuuden - Diskussion > über Den Anime Und Aktuellen Manga
Prev1114115116117118127Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 16.00
Warn: 20%
Sep 11 2012 01:59pm
Quote (KaRaXx @ Sep 11 2012 08:56pm)
Ich glaube du vergisst so langsam, dass ich kein verdummtes Gör bin..

Guck dir mal Madara, Nagato und dieses alte Gesicht in der Zwischenwelt an.
Bei einem solchen abgemagertem Gesicht denkt man doch zuerst an Nagato und versucht sich herzuleiten, wie das kommen könnte.

Ich mache aber mal nach deinem "alter ..." weiter:

Obito und Nagato kennen sich auch.
Nagatos Fähigkeit mit dem Rinnegan erlaubt es ihm sicherlich auch, dort rumzurennen.

??? ist nagato nich gestorben als er alle in konoha wiederbelebt hat? konant hat doch sein körper mit genommen oder????
Member
Gold: 3.46
Sep 11 2012 02:04pm
Quote (Cengiz @ Sep 11 2012 08:59pm)
??? ist nagato nich gestorben als er alle in konoha wiederbelebt hat? konant hat doch sein körper mit genommen oder????

Obito hat sich Nagatos Auge geholt.
Member
Gold: 1,458.00
Sep 11 2012 02:06pm
Quote (masterofdisaster @ Sep 11 2012 09:58pm)
allerdings war nagato zu dem zeitpunkt als obito klein war auch klein .. kann also garnicht alt sein ^^

e/ guck dir ml die haare von dem alten man an (als obito fragt wo er ist) ..nagato hatte haare die glatt nach unten gingen

Ach das Bild in der Mitte, seh ich jetzt erst.

Also ist Madara nicht gestorben, sondern hat sein Mangekyo benutzt um viele viele Jahre in dieser Dimension zu verschwinden und zu gammeln... ?!
Nur frage ich mich dann, wie ihn Kabuto via Edo Tensei aus dem Sarg holen konnte.
Schließlich müsste Madara ja dann in dieser Dimensin gestorben sein. Flasch?!

Quote (rinirax @ Sep 11 2012 02:08pm)
naja wenn da der kage bunshin von madara randaliert und die abfertigt während madara sich aufn weg zu naruto macht, denke ich nicht, dass die kage da einen nennenswerten fight geliefert haben xD

Das mit dem Schattendoppelgänger war meines Erachtens auf Naruto bezogen und Madara hat Obito gefragt, wo der Richtige ist.
Naruto spielt ja eig immer so rum.
Member
Gold: Locked
Sep 11 2012 02:12pm
Quote (KaRaXx @ Sep 11 2012 08:06pm)

Also ist Madara nicht gestorben, sondern hat sein Mangekyo benutzt um viele viele Jahre in dieser Dimension zu verschwinden und zu gammeln... ?!
Nur frage ich mich dann, wie ihn Kabuto via Edo Tensei aus dem Sarg holen konnte.

die hatten doch den plan das nagato madara wiederbelebt ... gehe also mal davon aus das madara erst obito trainiert hat sprich sein wissen ihn ihn gepumpt hat und danach snd beide zurück zur richtigen welt wo madara dann gestorben ist
Member
Sep 11 2012 02:22pm
Quote (masterofdisaster @ Sep 11 2012 10:12pm)
die hatten doch den plan das nagato madara wiederbelebt ... gehe also mal davon aus das madara erst obito trainiert hat sprich sein wissen ihn ihn gepumpt hat und danach snd beide zurück zur richtigen welt wo madara dann gestorben ist

Nagato sollte ihn wiederbeleben, das ist korrekt. Hat seine komplette Energie für das Rinne Edo Tensei aber für Konoha verbraucht. Ergo sollte Madara zu dieser Zeit wiederbelebt worden sein, was nicht geklappt hat, was dann später von Kabutos Edo Tensei erledigt wurde.
Würde dann letztendlich auch die Schockreaktion von Obito erklären, als Kabuto ihm den Sarg von Madara zeigte. Das hätte ja geheißen, dass der Plan vollkommen im Arsch ist (da ja Madara normalerweise von Kabuto kontrolliert werden sollte)

Aber was hat es jetzt letztendlich mit Nagatos Augen zutun, die Obito haben wollte? (Eher nur das Rechte, was ihm fehlt)
Member
Gold: Locked
Sep 11 2012 02:26pm
Quote (KaRaXx @ Sep 11 2012 08:22pm)
Nagato sollte ihn wiederbeleben, das ist korrekt. Hat seine komplette Energie für das Rinne Edo Tensei aber für Konoha verbraucht. Ergo sollte Madara zu dieser Zeit wiederbelebt worden sein, was nicht geklappt hat, was dann später von Kabutos Edo Tensei erledigt wurde.
Würde dann letztendlich auch die Schockreaktion von Obito erklären, als Kabuto ihm den Sarg von Madara zeigte. Das hätte ja geheißen, dass der Plan vollkommen im Arsch ist (da ja Madara normalerweise von Kabuto kontrolliert werden sollte)

Aber was hat es jetzt letztendlich mit Nagatos Augen zutun, die Obito haben wollte? (Eher nur das Rechte, was ihm fehlt)

na er brauch doch rinnegan+sharingan+9kyubis für seinen komischen mond auge plan wenn ich das richtig mitbekommen habe

der war so oder so im arsch ... glaube nach dem rinne edo tensei stirbt man automatisch deswegen sollte es ja nagato tun und nicht irgendjemand anderes da obito das auge ja braucht
Member
Gold: 1,824.00
Sep 11 2012 02:27pm
Quote (KaRaXx @ 11 Sep 2012 22:06)

Das mit dem Schattendoppelgänger war meines Erachtens auf Naruto bezogen und Madara hat Obito gefragt, wo der Richtige ist.
Naruto spielt ja eig immer so rum.

das war nicht auf den aktuellen manga bezogen
madara hat 5 kage bunshin beschworen der die kages gekillt hat während er sich auf den weg zu naruto gemacht hat

This post was edited by rinirax on Sep 11 2012 02:27pm
Member
Sep 11 2012 02:31pm
Quote (masterofdisaster @ Sep 11 2012 10:26pm)
na er brauch doch rinnegan+sharingan+9kyubis für seinen komischen mond auge plan wenn ich das richtig mitbekommen habe

der war so oder so im arsch ... glaube nach dem rinne edo tensei stirbt man automatisch deswegen sollte es ja nagato tun und nicht irgendjemand anderes da obito das auge ja braucht

Jetzt müsste ich wirklich mal überlegen, ob man noch das Sharingan braucht, wenn man das Rinnegan hat. Der Rikudou Sennin hat den 10-Schwänzigen schließlich mit mit Rinnegan kontrolliert.

Quote (rinirax @ Sep 11 2012 10:27pm)
das war nicht auf den aktuellen manga bezogen
madara hat nen kage bunshin beschworen der die kages gekillt hat während er sich auf den weg zu naruto gemacht hat

Achso. Muss ich überlesen haben :P
Member
Gold: 1,824.00
Sep 11 2012 02:33pm
Quote (KaRaXx @ 11 Sep 2012 22:31)
Jetzt müsste ich wirklich mal überlegen, ob man noch das Sharingan braucht, wenn man das Rinnegan hat. Der Rikudou Sennin hat den 10-Schwänzigen schließlich mit mit Rinnegan kontrolliert.

Achso. Muss ich überlesen haben :P

bin mir ziemlich sicher dass rikudou sennin das rinnegan erweckt hat und daher auch das sharingan/mangekyou/eternal mangekyou sharingan hat (man weiß leider noch nicht, welche sharinganstufe man für das rinnegan braucht, da man
aber das mangekyou für die kontrolle über die biju braucht fällt das normale sharingan wohl raus)
madara kann ja auch zwischen sharingan und rinnegan hin und her switchen
Member
Sep 11 2012 02:37pm
Quote (rinirax @ Sep 11 2012 10:33pm)
bin mir ziemlich sicher dass rikudou sennin das rinnegan erweckt hat und daher auch das sharingan/mangekyou/eternal mangekyou sharingan hat (man weiß leider noch nicht, welche sharinganstufe man für das rinnegan braucht, da man
aber das mangekyou für die kontrolle über die biju braucht fällt das normale sharingan wohl raus)
madara kann ja auch zwischen sharingan und rinnegan hin und her switchen

Ich dachte das Rinnegan wäre eine weitere Entwicklung des Mangekyou Sharingans.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1114115116117118127Next
Add Reply New Topic New Poll