d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev11141151161171185001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jul 13 2010 05:30am
Quote (Speedrock @ Jul 12 2010 09:39pm)
jo dank dir ich schau mir das mal an :)


bevor du eiweiß zu dir nimmst solltest vielleicht erstmal ordentliche AAS besorgen

----

ich geh jetzt gleich zum pull train *freu* :)

This post was edited by bierhefe on Jul 13 2010 05:30am
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 13 2010 05:37am
Quote (bierhefe @ 13 Jul 2010 13:30)
bevor du eiweiß zu dir nimmst solltest vielleicht erstmal ordentliche AAS besorgen

----

ich geh jetzt gleich zum pull train *freu* :)


Wtf ?
Eiweißpulver kann man ohne jegliche Bedenken bzw NEbenwirkungen nachm Training nehmen, besonders Whey.
Da brauch er erstmal keine anderen Sachen ;)
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jul 13 2010 05:41am
Quote (PvPLeR @ Jul 13 2010 12:37pm)
Wtf ?
Eiweißpulver kann man ohne jegliche Bedenken bzw NEbenwirkungen nachm Training nehmen, besonders Whey.
Da brauch er erstmal keine anderen Sachen ;)


sagmal wie alt bist du?
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jul 13 2010 05:43am
Quote (PvPLeR @ 13 Jul 2010 12:37)
Wtf ?
Eiweißpulver kann man ohne jegliche Bedenken bzw NEbenwirkungen nachm Training nehmen, besonders Whey.
Da brauch er erstmal keine anderen Sachen ;)


ich bekomm vom eiweißspulver nebenwirkungen

hab extrem unreine haut bekommen durch das zeug nach dem ich es abgesezt habe alle pickel weg :D

also erstmal nachdenken
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 13 2010 05:43am
Quote (bierhefe @ 13 Jul 2010 13:30)
bevor du eiweiß zu dir nimmst solltest vielleicht erstmal ordentliche AAS besorgen

----

ich geh jetzt gleich zum pull train *freu* :)


ich metabolisiere aas zu schnell. von daher hat es bei mir leider kaum eine wirkung.

Quote (Rene01 @ 13 Jul 2010 13:43)
ich bekomm vom eiweißspulver nebenwirkungen

hab extrem unreine haut bekommen durch das zeug nach dem ich es abgesezt habe alle pickel weg :D

also erstmal nachdenken


jo kenn ich. muss man aber nicht absetzen. man kann die pickel im sonnenstudio wegbrennen. einfach ma intesivbräuner ordentlich aufdrehen.

This post was edited by Mephisto on Jul 13 2010 05:44am
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 13 2010 05:45am
Quote (Rene01 @ 13 Jul 2010 13:43)
ich bekomm vom eiweißspulver nebenwirkungen

hab extrem unreine haut bekommen durch das zeug nach dem ich es abgesezt habe alle pickel weg :D

also erstmal nachdenken


Ja und, wenn er mit etwas mehr professionellem Fitnesstraining bzw Bodybuilding anfängt sollte e früher oder später Protein Shakes zu sich nehmen, sind Standard.
Notfalls selber machen mit Quark etc aber die haben nichtmal die halbe Wirkung da wichtige Aminosäuren fehlen und man keine Molke/Whey Proteine hat.

Und gegen die Pickel legste dich in die Sonne und trocknest die aus xD

This post was edited by PvPLeR on Jul 13 2010 05:45am
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jul 13 2010 05:46am
Quote (bierhefe @ Jul 13 2010 12:41pm)
sagmal wie alt bist du?


dodge?
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 13 2010 05:47am
Quote (bierhefe @ 13 Jul 2010 13:46)
dodge?


Hauptsache du quotest dich selber und schreibst noch dazu was, führ weiter deine virtuellen Selbstgespräche^^
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 13 2010 06:02am
Quote (PvPLeR @ Jul 13 2010 11:45am)
Ja und, wenn er mit etwas mehr professionellem Fitnesstraining bzw Bodybuilding anfängt sollte e früher oder später Protein Shakes zu sich nehmen, sind Standard.
Notfalls selber machen mit Quark etc aber die haben nichtmal die halbe Wirkung da wichtige Aminosäuren fehlen und man keine Molke/Whey Proteine hat.

Und gegen die Pickel legste dich in die Sonne und trocknest die aus xD


ich kenne typen die trainien seit 4 jahren, sehen aus wie hulk und hatten noch nie whey oder sonstige supps in der hand. klar, deren ernährung ist super
aber supps werden sowas von überbewertet.

ich glaub kaum, dass hier auch nur einer im entferntesten in 4 jahren so aussieht. mich mit eingeschlossen
Member
Posts: 12,541
Joined: Feb 13 2006
Gold: Locked
Jul 13 2010 06:07am
Quote (AemKei @ 13 Jul 2010 13:02)
ich kenne typen die trainien seit 4 jahren, sehen aus wie hulk und hatten noch nie whey oder sonstige supps in der hand. klar, deren ernährung ist super
aber supps werden sowas von überbewertet.

ich glaub kaum, dass hier auch nur einer im entferntesten in 4 jahren so aussieht. mich mit eingeschlossen


ich bin HULK und nur Arminos inc inc :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11141151161171185001Next
Closed New Topic New Poll