d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11141151161171183341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 08:53am
Quote (Xerdron @ 25 Jun 2010 16:53)
-_-

nix schmarrn man :p wird super ^^

ALKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK <3


alk gibts auch überall
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Jun 25 2010 08:54am
Quote (Xerdron @ Jun 25 2010 04:53pm)
-_-

nix schmarrn man :p wird super ^^

ALKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK <3


erste station hab ich geschafft..

jetz dann um halb 8 auch auf abiball
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jun 25 2010 08:54am
Quote (pepi @ Jun 25 2010 04:53pm)
alk gibts auch überall


lass mich in ruhe mit deiner negativen art :angry:

bin jetz afk duschen

/edit: is der aiblinger auch heute Oo?

This post was edited by Xerdron on Jun 25 2010 08:54am
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 08:57am
Quote (Xerdron @ 25 Jun 2010 16:54)
lass mich in ruhe mit deiner negativen art  :angry:

bin jetz afk duschen

/edit: is der aiblinger auch heute Oo?


woot? is net negativ
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jun 25 2010 09:09am
Quote (pepi @ Jun 25 2010 04:57pm)
woot? is net negativ


doch bist irgendwie nur am rummeckern -_-

boar bin ich gut in der zeit wie ungewohnt ^^
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 09:17am
Quote (Xerdron @ 25 Jun 2010 17:09)
doch bist irgendwie nur am rummeckern  -_-

boar bin ich gut in der zeit wie ungewohnt ^^


ich hab keinen plan was ich machen soll
isn dorffest wo mein dad wohnt aber er is im urlaub kann da net pennen -.-
will dahin bei kumpels gehts bis jetzt auch net
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jun 25 2010 09:25am
Quote (pepi @ Jun 25 2010 05:17pm)
ich hab keinen plan was ich machen soll
isn dorffest wo mein dad wohnt aber er is im urlaub kann da net pennen -.-
will dahin bei kumpels gehts bis jetzt auch net


geh halt hin ;)

blöd dass du da ned pennen gehst, hast keinen schlüssel Oo
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 09:26am
Quote (Xerdron @ 25 Jun 2010 17:25)
geh halt hin ;)

blöd dass du da ned pennen gehst, hast keinen schlüssel Oo


nö seit seiner neuen freundin (verlobten) (bald frau) isser nen arsch mein dad
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jun 25 2010 09:33am
Quote (pepi @ Jun 25 2010 05:26pm)
nö seit seiner neuen freundin (verlobten) (bald frau)  isser nen arsch mein dad


-.- tussen ^^

hmmm würd trotzdem aufs dorffest gehen ;)

oh man lauf die ganze zeit zwischen bad und pc ^^
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 09:37am
Quote (Xerdron @ 25 Jun 2010 17:33)
-.- tussen ^^

hmmm würd trotzdem aufs dorffest gehen ;)

oh man lauf die ganze zeit zwischen bad und pc ^^


sind 7km laufweg lol
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11141151161171183341Next
Closed New Topic New Poll