Quote (MrBommel @ Jun 12 2010 07:56pm)
Leute ich soll euch von nem bekannten von mir Fragen, ob jemand vllt tipps für ihn hat
er ist
1,85m
60 kg
KFA schätze ich mal auf E4
Er will umbedingt massiger werden aber schafft das nicht durch Nahrung etc ( sobald er was zu sich nimmt verbrennt er das eigentlich sofort wieder - egal ob fast food etc oder normales essen ).
Irgendwelche tipps die ich weiterleiten soll ?
Ich bin/war auch so ein Fall, der wirklich in sich stopfen konnte was er will... die Ärzte meinten ebenfalls ich hätte keine Überfunktion, dass hat mich erstmal etwas enttäuscht.
Dann dachte ich mir "Okay, ich fresse jetzt soviel bis ich sterbe!" und zwack, hab ich gut 8 Kilo in gut 2 Monaten zugenommen.. ich knall mir am Tag ca. 5-6 Tausend Kalorien rein, wobei ja eher die Kohlenhydrate eine Rolle spielen.
Was ich quasi esse (trainiere natürlich auch dabei):
Morgens: mind. 80g Haferflocken mit Wheypulver + 1 Banane. 1-2 Stunden später zwei große Brote mit Putenfleisch. 1-2 Stunden später, einen großen Teller Nudeln mit zwei Eiern. 1-2 Stunden später das Gleiche, aber statt Eiern Pute. Und dann ne halbe Stunde später nochmal das Gleiche (Pute oder Eier).. (dazswischen auch mal nen Whey Shake, je nachdem ob ich trainieren war).
Somit isst man mind. ein Paket Nudeln am Tag (500g). Vor dem Schlafen esse ich dann nochmal einen großen Teller Nudeln, oder meinetwegen eine Pizza + 250g Magerquark.
Natürlich halte ich mich nicht extrem genau an diesen Plan, da ich zwischendurch auch mal Haferflocken in mich stopfe, aber wenn dein Kumpel es ungefähr genauso durch zieht, nimmt er definitiv zu.
Also. mind. 500g Nudeln am Tag
200g Haferflocken.
3-4 Eier.
150g Pute
2-3 Bananen
250g Magerquark.
0-2 Wheyshakes