Quote (milkYw4i @ 28 Jun 2024 00:45)
noch nicht, shop ist ja wenns lost geht zumindest semi-tot, wishlist lädt für mich auch gerade weder auf Steam aufm Rechner, noch in der App, Link kopieren und im browser ging dann zuminest, aber naja mit Bezahlen hatte ich am ersten Abend auch immer Probleme...
hab mir aber mal ne grobe liste gemacht was ich vermutlich kaufe:
Singleplayer:
Hades - roguelite
Celeste - Platformer
Hollow Knight - Platformer
Single und/oder Multiplayer:
Mindustry - Factorio meets RTS meets Towerdefense
Coop Multiplayer (mal so als vorschläge was bock machen könnte, wenn man dann nach nem Abend sagt war doch nicht so geil wars bei dem Preis immer noch billiger als Kino xD)
EDF 5 - FPS wenn Starship troopers ein spiel wäre mit dem ganzen dummen Propaganda Bullshit drumerum xD
Void Crew - First Person Spacesim (1-4 Spieler) wo jeder Crewmember auf nem Raumschiff ist, klingt zumindest mal unverbraucht und könnte durchaus Spass machen
Escape First Reihe - Escaperoom mit Coop für bis zu 4 Spieler, vermutlich mal eins probieren und gucken ob man den Rest noch im Bundle holt, oder mal ne Demo spielen und gucken wie das so ist. Hat auf alle Fälle auch VR support und einer der Kollegen mit denen ich Spiele hat ne Quest2, von daher ist der bestimmt am Start
Nicht reduziert aber mit viel Potential für zusammen Lachen und/oder Anschreien/Beleidigen:
Chained Together - 3d Plattformer aber man ist mit ner Kette (verbunden) und damit sehr viel Potential für Unfälle xD
Die SP titel alle gekauft und noch nicht gespielt, pile of shame für urlaubszeiten oder so...
Mindustry gibts 2 kampagnen die erste ist kacke aber die 2. zumindest bislang ganz nice.
Void Crew ist im Multiplayer grossartig, alleine ziemlich unspielbar, zu zweit ganz nett und ab 3 Leuten wirds richtig nice, zu viert noch nicht gespielt aber vermutlich noch nen ticken cooler als 3.
Ingame Voicechat ist auch recht nice gemacht, man hört sich normal wenn man direkt nebeneinander ist und wenn nicht ist das mehr so Funk mit bisschen static und so.
Bislang 17h drin und den (recht neuen) Endless Mode noch nicht getestet.