Quote (Mephisto @ Jun 12 2010 12:25am)
wer diesen sport fürs aussehen betreibt ist ein armes würstchen ohne selbstwertgefühl. ich mache es weil es mir spaß macht und ich mich gerne fit halte.
und lol @ 100kg. 95% der leute die ins fitti gehen werden nie 100kg drücken. gl es zu erreichen, aber ich bezweifle dass du jemals 8-10 saubere presses hinbekommst. es im internet behaupten ist aber ofc erstmal ne leichte sache.
Aha und mit gewichte stemmen hält man sich fit oder was? Dann lauf lieber bisschen im studio mach cardio schön auf nach guten herzfrequenzzahl und evtl leichtes training im anschluss dann hälst dich fit und bleibst gesund , aber sicher nicht mit 3 x 8-10 wdh. Bankdrücken ist soger die übung wo du am meisten kaputt machst , würde gerne mal ne ausführung von dir sehen.
Warst du nicht soger der , der vor nen paar seiten meinte das die Frauen drauf stehen? Naja wie gesagt du hälst dich Fit , natürlich sollte man den Sport ausführen aber der Positive effekt hilft dabei das es Spaß macht , erzähl mir nix anderes.
Und zu denn 100Kg Bd ich kann mir genau vorstellen was du für nen Lappen bist... Machst grade deine 65kg Bd mit Schlechter ernährung , scheiß trainingsplan und Säufst noch und am besten noch wenig Schlaf und schön rausprotzen vor deinen freunden. 100 Kg ist zwar was aber sollte man nach 2 Jahren LOCKER 6-8 mal drücken können...
Wenn du dir so sicher bist das hier eh alle nur labern mach ich nen Video für dich sagen wir 5 x 100 Saubere gegen dein Fg? Bist doch so nen cooles pokerface