d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Steam > Offizieller Thread
Prev11131141151161171153Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Oct 3 2014 12:16pm


was habt ihr so?

Glaube brauch neue Graka :ph34r:
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Oct 3 2014 12:42pm
Quote (Flippi @ 3 Oct 2014 19:38)
8gb ram
nvidia gforce 660M 2GB
Intel Core i7 - 2630QM @ 2 GHz
64Bit system

download is gleich fertig. edite dann oder mache halt neuen post


^^ kk jo, da sollte mein system noch etwas besser sein. bin gespannt.
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Oct 3 2014 12:56pm
Quote (KillerApfel @ Oct 3 2014 08:42pm)
^^ kk jo, da sollte mein system noch etwas besser sein. bin gespannt.


kann flüssig auf 1920 x 1080 spielen
hab die einstellungen einfach auf den voreinstellungen gelassen
denke mal dass das game halt noch 1000x besser aussehen kann
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Oct 3 2014 01:00pm
Quote (Flippi @ 3 Oct 2014 19:56)
kann flüssig auf 1920 x 1080 spielen
hab die einstellungen einfach auf den voreinstellungen gelassen
denke mal dass das game halt noch 1000x besser aussehen kann


haste auch high texture dlc?
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Oct 3 2014 01:01pm
Quote (Doppelganger @ Oct 3 2014 09:00pm)
haste auch high texture dlc?


kp XD
denke mal nicht ^^^^
game war 34gb


This post was edited by Flippi on Oct 3 2014 01:02pm
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Oct 3 2014 01:07pm
Quote (Flippi @ 3 Oct 2014 20:01)
kp XD
denke mal nicht ^^^^
game war 34gb


gibt nen free dlc mit HD texturen halt auch noch mal 9 gig :D
Member
Posts: 12,589
Joined: Mar 14 2011
Gold: 403.00
Oct 3 2014 01:08pm
Quote (Flippi @ Oct 3 2014 08:01pm)
kp XD
denke mal nicht ^^^^
game war 34gb


das ist doch nur das pack, womit man auf ultra spielen kann oder nicht? ergo 6gbvram graka benötigt^^
ups falsch zitiert, meinte doppelganger

This post was edited by Alex94 on Oct 3 2014 01:10pm
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Oct 3 2014 02:09pm
Quote (Flippi @ 3 Oct 2014 20:56)
kann flüssig auf 1920 x 1080 spielen
hab die einstellungen einfach auf den voreinstellungen gelassen
denke mal dass das game halt noch 1000x besser aussehen kann


wehe nicht! xD so 30€ für premium edition <3
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Oct 3 2014 10:25pm
Quote (KillerApfel @ Oct 3 2014 10:09pm)
wehe nicht! xD so 30€ für premium edition <3


Also falls es bei dir nicht geht mach ic nen beweisvideo dass es bei mir geht ;-D

So jetzt arbeit dann zockeeen :wub:
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Oct 4 2014 05:54am
Quote (Flippi @ 4 Oct 2014 06:25)
Also falls es bei dir nicht geht mach ic nen beweisvideo dass es bei mir geht ;-D

So jetzt arbeit dann zockeeen :wub:


läuft :D kann sogar auf mittel ohne probleme zocken. mehr hab ich noch nicht probiert ^^
nur gut warm wird der laptop


btw mega asi wenn man gegen nen hauptmann kämpft, auf einmal daneben noch einer erscheint, der andere flieht und dann noch 2 kommen xDDDDD eben vs 3 hauptmänner, wovon einer stufe 10 war und irgendwie immun gegen angriffe, weil "hasst schmerz?" ... ofc der 4. entkommen und ich noch am ende verreckt xD der feigling is befördert wurden und der 10er is jetzt 11 XD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11131141151161171153Next
Add Reply New Topic New Poll