Quote (ParisHilton @ 6 Aug 2011 03:46)
nach dem training mit zum kollege und noch hsv - bvb die wiederholung angeschaut.
irgendwie erst jetzt aufgewacht~~
fühle mich sehr gerädert und geh gleich weiter schlafen.
hiiiii!
gn8

Quote (blah2k6 @ 6 Aug 2011 03:47)
ok, penn gut !
werde jetzt duschen und was essen, dann mit nem m8 was trinken gehn
viel spaß euch
@topic bin auch raus gute nacht alle