d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev11131141151161172087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 3,416
Joined: Dec 21 2009
Gold: 814.20
Aug 5 2011 08:43pm
gn8 geh jetzt schlafen
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Aug 5 2011 08:43pm
Quote (Woonted @ 6 Aug 2011 04:40)
bald 17 :ph34r:


ok
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Aug 5 2011 08:44pm
komme grad heim...
was ist hier los?
Member
Posts: 55
Joined: Aug 5 2011
Gold: 0.00
Aug 5 2011 08:44pm
ich werd mal pennen gehen, gute nacht euch allen :hello:
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 5 2011 08:44pm
Quote (ParisHilton @ 5 Aug 2011 21:44)
komme grad heim...
was ist hier los?


hiiiii <3
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Aug 5 2011 08:45pm
Quote (ParisHilton @ 6 Aug 2011 03:44)
komme grad heim...
was ist hier los?


hey steff :hello:

Quote (Stuhl @ 6 Aug 2011 03:44)
ich werd mal pennen gehen, gute nacht euch allen :hello:


gn8 :hello:
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Aug 5 2011 08:46pm
Quote (blah2k6 @ 6 Aug 2011 04:44)
hiiiii <3


nach dem training mit zum kollege und noch hsv - bvb die wiederholung angeschaut.
irgendwie erst jetzt aufgewacht~~
fühle mich sehr gerädert und geh gleich weiter schlafen.

Quote (WiiEiiPii @ 6 Aug 2011 04:45)
hey steff :hello:



gn8 :hello:


hiiiii!
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 5 2011 08:47pm
Quote (ParisHilton @ 5 Aug 2011 21:46)
nach dem training mit zum kollege und noch hsv - bvb die wiederholung angeschaut.
irgendwie erst jetzt aufgewacht~~
fühle mich sehr gerädert und geh gleich weiter schlafen.



hiiiii!


ok, penn gut !

werde jetzt duschen und was essen, dann mit nem m8 was trinken gehn
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Aug 5 2011 08:48pm
Quote (blah2k6 @ 6 Aug 2011 04:47)
ok, penn gut !

werde jetzt duschen und was essen, dann mit nem m8 was trinken gehn


sag ihm grüße.
bis morgen / heute / mexikano zeit!

<3
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Aug 5 2011 08:49pm
Quote (ParisHilton @ 6 Aug 2011 03:46)
nach dem training mit zum kollege und noch hsv - bvb die wiederholung angeschaut.
irgendwie erst jetzt aufgewacht~~
fühle mich sehr gerädert und geh gleich weiter schlafen.



hiiiii!


gn8 :)

Quote (blah2k6 @ 6 Aug 2011 03:47)
ok, penn gut !

werde jetzt duschen und was essen, dann mit nem m8 was trinken gehn


viel spaß euch

@topic bin auch raus gute nacht alle
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11131141151161172087Next
Add Reply New Topic New Poll