d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11131141151161174776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jan 21 2011 01:43am
Quote (EvilReaper @ 21 Jan 2011 09:35)
Ja das mag ich auch nciht, da muss dann die Finger immer auf Alt+Tab haben und meistens ist man dann doch nciht schnell genug :D


genau das is es auch was mich aufregt - hab bildschirm schon halb gedreht stehen - aber man kann halt trotzdem so draufschielen von daher :/...hab immmer strg+alt bei mehreren tabs im IE8 :D
Member
Posts: 6,882
Joined: Nov 12 2006
Gold: 1,796.81
Jan 21 2011 01:44am
Moin!
Hab Grad lk Sport Theorie und nja.ich ess Kuchen und schlaf fast ein.
Und heute Abend und morgen Abend arbeiten yeha!
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jan 21 2011 01:47am
moin werners :hello:
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 21 2011 01:49am
Quote (akphilo @ 21 Jan 2011 09:47)
moin werners :hello:


schleudern
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 21 2011 01:49am
Quote (akphilo @ 21 Jan 2011 09:47)
moin werners :hello:


morgen mein Engel :love:
gott sei dank heute nur bis 2uhr
danach gehe ich meinen Gutschein einlösen, bei der Olga: Kopfmasssage mit einem erfrischenden Wasser :drool:
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jan 21 2011 01:51am
Quote (Gold_Monster @ Jan 21 2011 08:49am)
morgen mein Engel :love:
gott sei dank heute nur bis 2uhr
danach gehe ich meinen Gutschein einlösen, bei der Olga: Kopfmasssage mit einem erfrischenden Wasser :drool:


hört sich verdammt gut an und nach nem happy end :)
Member
Posts: 34,736
Joined: Oct 15 2006
Gold: 19,752.00
Jan 21 2011 01:53am
Morgen
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jan 21 2011 01:54am
5 Benutzer lesen dieses Topic (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer): ampoo, HolGORE, Gold_Monster, Rene01, Caro

was machst du denn wieder hier oO?
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jan 21 2011 01:55am
Quote (ampoo @ Jan 21 2011 08:54am)
5 Benutzer lesen dieses Topic (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer): ampoo, HolGORE, Gold_Monster, Rene01, Caro

was machst du denn wieder hier oO?


Quote (HolGORE @ Jan 21 2011 08:53am)
Morgen


guten morgen sagen :)

hiho

Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 21 2011 01:58am
Quote (akphilo @ 21 Jan 2011 09:51)
hört sich verdammt gut an und nach nem happy end :)


naja, ist meine frisörein, bzw die azubine in dem schuppen^^
bisschen stumpf glaub ich...

jajajaaaaa, ich glaub cih geh mir jetzt nen neuen kaffee holen, und fang danach mal richtig mim arbeiten an^^
nachher gibts lecker frikadellenbrötchen :drool:

was gibts bei dir so ? man sieht dich ja nur noch in O&P Topics :cry:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11131141151161174776Next
Add Reply New Topic New Poll