Quote (akphilo @ 21 Jan 2011 09:51)
hört sich verdammt gut an und nach nem happy end

naja, ist meine frisörein, bzw die azubine in dem schuppen^^
bisschen stumpf glaub ich...
jajajaaaaa, ich glaub cih geh mir jetzt nen neuen kaffee holen, und fang danach mal richtig mim arbeiten an^^
nachher gibts lecker frikadellenbrötchen

was gibts bei dir so ? man sieht dich ja nur noch in O&P Topics
