Quote (releasePlayer @ May 3 2011 07:27pm)
ja kp seid ja beide so 15xx - 16xx,.. also würd mit euch beiden mitzocken, falls ihr bock habt^^
falls aemkei nichts dagegen hat von mir aus. dann wäre wir zu 5. besba spielt auch mit
Quote (AemKei @ May 3 2011 07:29pm)
wär jetzt bereit
mein acc: badehure
kann ich noch kurz das game zu ende spielen?
This post was edited by DrNo1337 on May 3 2011 11:30am