Quote (Pherenetic @ Aug 27 2010 05:41pm)
gibt noch zu viele imba chars... da kannste mit ashe,nunu usw nix anfangen und bistn freekill da hilft dir net mal skill
desweiteren hab ich mit lvl 13 keine chance gegen lvl 30 leute mit 30meisterschaften und full runenslots... deshalb hab ich auch so viele lose
nunu als tank ist kein free kill aber ashe ist einer
wer jetzt nein sagt soll ihn ohne irgendwelche runen spielen