d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev11131141151161175001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 12 2010 01:03pm
Quote (AemKei @ 12 Jul 2010 21:02)
naja, ein athletischer körper schon.
so übertrieben natürlich nicht. hängt auch viel damit zusammen, dass viele bodybuilder diese typische dummheitsaura ausstrahlen


kenne kaum ein mädel, das nicht auf den 50kg langhaar hungerhaken im skater look steht. die kommen halt an. da kann man nix machen

This post was edited by Mephisto on Jul 12 2010 01:03pm
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 12 2010 01:04pm
Quote (Mephisto @ Jul 12 2010 07:03pm)
kenne kaum ein mädel, das nicht auf den 50kg langhaar hungerhaken im skater look steht. die kommen halt an. da kann man nix machen


ich kenne kaum ein mädel, die auf den 50kg langhaar hungerhaken steht, weder im kurs noch im engen freundeskreis
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 12 2010 01:07pm
Quote (AemKei @ 12 Jul 2010 21:04)
ich kenne kaum ein mädel, die auf den 50kg langhaar hungerhaken steht, weder im kurs noch im engen freundeskreis


gz. dann sollte ich umziehen. also bei uns hier kannste als dürrer skater auf anhieb n paar mädels mitnehmen. mit muskeln wird dir vorgeworfen du kommst nur auf die party um dich zu schlagen und zack biste unten durch.
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 12 2010 01:10pm
Quote (Mephisto @ Jul 12 2010 07:07pm)
gz. dann sollte ich umziehen. also bei uns hier kannste als dürrer skater auf anhieb n paar mädels mitnehmen. mit muskeln wird dir vorgeworfen du kommst nur auf die party um dich zu schlagen und zack biste unten durch.


ziemlich oberflächlich bei euch.
ich sag ja, es hängt auch viel mit dem auftreten zusammen.
wenn du natürlich mit extrem engem tanktop auf ne party gehst wo jeder muskel quetscht ist es kein wunder.
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 12 2010 01:14pm
Quote (AemKei @ 12 Jul 2010 21:10)
ziemlich oberflächlich bei euch.
ich sag ja, es hängt auch viel mit dem auftreten zusammen.
wenn du natürlich mit extrem engem tanktop auf ne party gehst wo jeder muskel quetscht ist es kein wunder.


als wäre irgendjemand nicht oberflächlich. ist ja nicht so als würde jemand freiwillig ne dicke hässliche knallen nur weil sie interessen hat die der auch hat.
und ich trage meist irgendwelche polohemden in l-xl. habe keine tanktops weil mein rücken ein schlachtfeld ist und da doch einiges durchschaut. trage dazu meist eine meiner amstaff hosen: http://www.dresscode-shop.de/images/product_images/thumbnail_images/amstaff_blade_black_01.jpg

denke nicht dass es daran liegt. und ich bin bei weitem kein hulk.
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 12 2010 01:17pm
Quote (Mephisto @ Jul 12 2010 07:14pm)
als wäre irgendjemand nicht oberflächlich. ist ja nicht so als würde jemand freiwillig ne dicke hässliche knallen nur weil sie interessen hat die der auch hat.
und ich trage meist irgendwelche polohemden in l-xl. habe keine tanktops weil mein rücken ein schlachtfeld ist und da doch einiges durchschaut. trage dazu meist eine meiner amstaff hosen: http://www.dresscode-shop.de/images/product_images/thumbnail_images/amstaff_blade_black_01.jpg

denke nicht dass es daran liegt. und ich bin bei weitem kein hulk.


schon allein rein instinktiv stehen frauen auf breite brust, kreuz und starke arme.
wie männer auf arsch und titten. es ist genetisch veranlagt

nur halt nicht im übertriebenen maße wie bei bodybuildern.

klar, ich bin auch oberflächlich, aber nur weil jemand muskeln hat ihn gleich als schläger abzustempeln :lol:
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Jul 12 2010 01:18pm
hallo

ich habe bis jetzt ohne mittelchen trainiert... kann mir wer irgendwas günstiges gutes empfehlen?

Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 12 2010 01:19pm
Quote (AemKei @ 12 Jul 2010 21:17)
schon allein rein instinktiv stehen frauen auf breite brust, kreuz und starke arme.
wie männer auf arsch und titten. es ist genetisch veranlagt

nur halt nicht im übertriebenen maße wie bei bodybuildern.

klar, ich bin auch oberflächlich, aber nur weil jemand muskeln hat ihn gleich als schläger abzustempeln  :lol:


ich werde wegen dem hund auf meiner hose auf gerne mal als nazi bezeichnet xD so is das halt. hartes leben im osten ^^

ne meine olle mag muskeln auch nicht. sie fand mich vorher besser.
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 12 2010 01:22pm
Quote (Speedrock @ 12 Jul 2010 21:18)
hallo

ich habe bis jetzt ohne mittelchen trainiert... kann mir wer irgendwas günstiges gutes empfehlen?


Eiweißpulver, am besten Whey erstmal nachm training reinhauen .

ESN Designer Whey --> 17,95 - 23 €oder so pro KG
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Jul 12 2010 02:39pm
Quote (PvPLeR @ Jul 12 2010 07:22pm)
Eiweißpulver, am besten Whey erstmal nachm training reinhauen .

ESN Designer Whey --> 17,95 - 23 €oder so pro KG


jo dank dir ich schau mir das mal an :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11131141151161175001Next
Closed New Topic New Poll