d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Personenrätsel > User Anhand Von Bildern Erraten
Prev1113114115116117149Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jun 18 2011 02:47pm
flame ihn auch schon in skype, weil niemand weiß, dass prospecial etechnik studiert oder fußball spielt oder kampfsport macht.
Member
Posts: 40,337
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Jun 18 2011 02:49pm
Quote (Mongonator @ 18 Jun 2011 22:47)
flame ihn auch schon in skype, weil niemand weiß, dass prospecial etechnik studiert oder fußball spielt oder kampfsport macht.


er macht auch gar kein kampfsport^^
das hatte nur mit seinem avatar zu tun, und den hat er ja wohl schon lang genug...
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jun 18 2011 02:49pm
ich mach n neues, abcmaster darf nix posten weil ers entweder kennt oder seine faulen schummeltricks auspackt und ich jetzt keine lust habe das bild zu bearbeiten



This post was edited by Mongonator on Jun 18 2011 02:56pm
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Jun 18 2011 02:50pm
CW_Donner
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jun 18 2011 02:50pm
Quote (Noobinator @ 18 Jun 2011 22:50)
CW_Donner


nope

Quote (fernsehen123 @ 18 Jun 2011 22:51)
abcmaster


auch nicht

habe noch ein bild dazugepostet, weils sonst weit hergeholt ist (wie madonnas kinder).
ist aber so noch kompliziert!

This post was edited by Mongonator on Jun 18 2011 02:53pm
Member
Posts: 40,337
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Jun 18 2011 02:51pm
abcmaster
Member
Posts: 40,337
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Jun 18 2011 02:53pm
BenediktXVI
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jun 18 2011 02:53pm
Quote (fernsehen123 @ 18 Jun 2011 22:53)
BenediktXVI


begründung?
und nein, ist auch falsch.
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jun 18 2011 02:54pm
Quote (fernsehen123 @ 18 Jun 2011 15:46)
oh man, ihr kennt den wohl alle kaum... -.-
er hat n kampfsport typi als avatar, spielt fußball und studiert etechnik...

jo sry, irgendwie hab ich gedacht dass es einfacher wär
aber das mit seinem studium weiß wohl kaum jemand


ich hab orbs/sigs/avas deaktiviert schon seit 5-6 wochen oder so ^^ für mich sieht jeder user gleich aus, abgesehen von sternen

und das mit dem studium wusste ich natürlich auch nicht

hatte gedacht:
elektro.. --> mag elektro musik
kampfsport --> boxt sich gerne
fussball --> mag fussball

dadurch kam ich auf niclas :D
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold: 0.00
Jun 18 2011 02:55pm
Quote (Mongonator @ 18 Jun 2011 22:49)
ich mach n neues, abcmaster darf nix posten weil ers entweder kennt oder seine faulen schummeltricks auspackt und ich jetzt keine lust habe das bild zu bearbeiten

http://img171.imageshack.us/img171/6327/keinetippsaeheaheah.jpg http://www.radical4x4.com.mx/joomla/gallery2/d/35379-1/11_22_11---Big-Ben-Clock-Face--London_web.jpg


Go Back To Deutsch Topic List
Prev1113114115116117149Next
Add Reply New Topic New Poll