Quote (fernsehen123 @ 18 Jun 2011 15:46)
oh man, ihr kennt den wohl alle kaum... -.-
er hat n kampfsport typi als avatar, spielt fußball und studiert etechnik...
jo sry, irgendwie hab ich gedacht dass es einfacher wär
aber das mit seinem studium weiß wohl kaum jemand
ich hab orbs/sigs/avas deaktiviert schon seit 5-6 wochen oder so ^^ für mich sieht jeder user gleich aus, abgesehen von sternen
und das mit dem studium wusste ich natürlich auch nicht
hatte gedacht:
elektro..

mag elektro musik
kampfsport

boxt sich gerne
fussball

mag fussball
dadurch kam ich auf niclas
