d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1113114115116117404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Feb 17 2009 09:21am


rest kannste ja sicherlich allein tongue.gif

vll ein ganz bisschen groß, aber nur ein bisschen! biggrin.gif

This post was edited by psYkopath on Feb 17 2009 09:22am
Member
Posts: 5,518
Joined: Jul 6 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Feb 17 2009 09:23am
Dankeschön smile.gif

werden aber siche rnoch mehr Probleme aufkommen biggrin.gif naja ich hab euch ja
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 17 2009 09:27am
nächstes mal einfach in ne neue datei kopieren und die datei anstatt auf graustufen auf farbe stellen

Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Feb 17 2009 09:54am
Quote (lucero @ Tue, 17 Feb 2009, 16:27)
nächstes mal einfach in ne neue datei kopieren und die datei anstatt auf graustufen auf farbe stellen

http://s4b.directupload.net/images/090217/aatr2dib.png


oh du hast das professioneller gemacht tongue.gif Aber ich glaub ihm hat meins schon gereicht tongue.gif
Member
Posts: 5,518
Joined: Jul 6 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Feb 17 2009 10:56am
so ich hab da gleich noch nen Problem zum Abschluss t-Shirt.

Des hier ist meine Vorlage:


aber das Problem ist das ich nur Folgende Farben benutzen kann weils so die Druckerei nur anbietet:

Schwarz / Gold / weiss / silber / rot / hellblau / Gelb / Orange / Giftgrün / neonpink / dunkelblau / weinrot

und von diesen darf man maximal 7 verschiedenen Farben wählen.... wie mach ich des jetzt?

Jetzt mus sich den Entwurf aber bis morgen fertig bekommen..... wie mach ich des? die T-shirt Grundfarbe hab ich Dank euch ja jetzt schonmal.

This post was edited by UnReall on Feb 17 2009 10:57am
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 17 2009 02:19pm
hab lust ne sig zu machen wenn jemand ne neue will ich stell mich zur verfügung
umsonst natürlich
Member
Posts: 5,227
Joined: Sep 18 2006
Gold: 2,496.00
Feb 17 2009 02:28pm
Quote (lucero @ Tue, 17 Feb 2009, 21:19)
hab lust ne sig zu machen wenn jemand ne neue will ich stell mich zur verfügung
umsonst natürlich


neuner name? biggrin.gif
hier hatte einer requested

Quote (Konrad_xx @ Sun, 15 Feb 2009, 17:21)
moin, ich habe von mein kumpel uber eure gute grafik kunste gechurt.
ich will ein sig und avart vechseln. wenn jemand will kan mir ne pm sreiben.
Ich komme aus polen aber ihr kann michauf de,eng,pl, ne pm senden.

V. grusse

Konrad_xx

Edit:naturlich fur fg tongue.gif


Banned
Posts: 13,036
Joined: May 15 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Feb 18 2009 09:30am
Quote (lucero @ Tue, Feb 17 2009, 08:19pm)
hab lust ne sig zu machen wenn jemand ne neue will ich stell mich zur verfügung
umsonst natürlich


Ich würde gerne mal bei dir zuschauen wie du eine Signatur erstellst smile.gif

per Teamviewer oder so wub.gif

Pm me smile.gif

Bin atm am lernen
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 18 2009 11:40am
ich mach eh jede sig anders da es sonst ja immer gleich aussehen würde
Member
Posts: 7,157
Joined: Sep 27 2007
Gold: 789.20
Feb 18 2009 11:43am
jo das würd ich aber auch gern ma ! nur das doofe is is das du locked u scammer tak hast !

ich würd aber auch ne neue sig nehmen kannst ja einfach ma was nettes basteln hab grad keine festen Wünsche oder so da lass ich dir freie bahn tongue.gif !
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1113114115116117404Next
Add Reply New Topic New Poll