Quote (lucero @ Tue, 17 Feb 2009, 21:19)
hab lust ne sig zu machen wenn jemand ne neue will ich stell mich zur verfügung
umsonst natürlich
neuner name?

hier hatte einer requested
Quote (Konrad_xx @ Sun, 15 Feb 2009, 17:21)
moin, ich habe von mein kumpel uber eure gute grafik kunste gechurt.
ich will ein sig und avart vechseln. wenn jemand will kan mir ne pm sreiben.
Ich komme aus polen aber ihr kann michauf de,eng,pl, ne pm senden.
V. grusse
Konrad_xx
Edit:naturlich fur fg
