d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Steam > Offizieller Thread
Prev1113711381139114011411153Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Warn: 20%
Jun 18 2024 12:51pm
Quote (Medusa @ 18 Jun 2024 20:36)
[URL]https://store.steampowered.com/app/2923300/Banana/[/URL]

Xdddddddddddd
Das Hype game der Stunde

Mit den ingame items, die man zufällig durchs idlen bekommen und dann auf den steammarkt verkaufen kann ist das natülich kontrovers 🤣
Member
Gold: 79.37
Jun 18 2024 01:04pm
hoffe, dass der dev die marketplace einnahmen versteuert, sonst wird ihn noch das finanzamt zerficken
800k+ sheeps, die das fucking scam game laufen lassen ist aber auch schon krass. kudos an den dev
Member
Gold: 0.00
Warn: 20%
Jun 21 2024 08:30am
Hat jemand schon das neue elden ring dlc gespielt und kann seine ersten eindrücke wiedergeben, ob es wirklich 40€ wert ist? Frage natürlich für einen Freund😶‍🌫️
Member
Gold: 3,342.04
Jun 21 2024 08:32am
Quote (Duss @ 21 Jun 2024 16:30)
Hat jemand schon das neue elden ring dlc gespielt und kann seine ersten eindrücke wiedergeben, ob es wirklich 40€ wert ist? Frage natürlich für einen Freund😶‍🌫️

digga.

das ding ist bombastisch. Das ist kein random DLC, das ist Elden Ring 2. Feiere das total, worth the wait
Member
Gold: 33,333.33
Jun 21 2024 08:53am
Quote (Duss @ Jun 21 2024 04:30pm)

die haben jetzt sogar extra für leute für dich den schwierigkeitsgrad "game journalist" eingefügt. viel spaß mit schwimmflügeln in elden ring

Quote (Prophets @ Jun 21 2024 04:32pm)
digga.

das ding ist bombastisch. Das ist kein random DLC, das ist Elden Ring 2. Feiere das total, worth the wait

viel spaß
Member
Gold: 33,333.33
Jun 21 2024 04:26pm
kurz mal in einen stream geschaut

rellana sieht ja mal geil aus vong den attacken
Member
Gold: 1,999.95
Jun 23 2024 08:14am
Hab jetzt paar Stunden gespielt und paar Bosse erlegt und es ist halt einfach weiterhin Elden Ring, keine Ahnung was ich erwartet habe.
Für die, die es feiern natürlich spitze.
Für mich der wegen jedem scheiss rumraged eigentlich nicht geeignet, aber das hatte ich schon beim Grundspiel, dass ich es gezockt hab obwohl es mir unterm Strich gar keinen Spaß gemacht hat.
Jeder hat einen oneshot move, die Bosse verhalten sich allesamt wie Beyblades, drehen sich und drehen sich ohne dass man mal kontern könnte.
Vielleicht spiel ichs auch falsch (und ich bin mir sicher dass mein Build kompletter Schrott ist) aber dem Boss 20 Sekunden beim Tanzen zuschauen, dann mal selber 1-2 Attacken vom Stapel zu lassen (oder zu heilen weil man übermütig wurde und mal angreifen wollte weil man dachte der dreht sich nur 15 Sekunden) und dann
wieder 20 Sekunden auszuweichen macht einfach keinen Spaß. Klar muss ich nicht alle Bosse oneshotten aber nie hab ich das Gefühl, das Heft des Handelns in der Hand zu haben. Viel zu oft gewinne ich die Fights einfach nur, weil der Boss wegen rng nur die billigen Attacken auspackt, während er halt in den 10-20 Versuchen davor
die "unfairen" Attacken used. Oder man spielt es halt wirklich so geduldig runter dass man allem ausweicht und dann 1-2 Attacken anbringt, aber das macht null fun, weil man (ich) dafür zu wenig Dmg mache. Dark Souls 2 (bestes Spiel der Reihe btw) hatte da die perfekte Balance, da hat ein Treffer gesessen und jeder Hit war ein
Erfolg, der einen spürbar näher an den Sieg gebracht hat. Hier kitzel ich den Bossen den Arsch mit meiner Waffe.
So genug gerantet, liest eh keiner aber es wäre kein Fromsoftware relase ohne einen riniraxschen rant.
Member
Gold: 233.21
Jun 23 2024 08:44am
Quote (rinirax @ 23 Jun 2024 16:14)
Hab jetzt paar Stunden gespielt und paar Bosse erlegt und es ist halt einfach weiterhin Elden Ring, keine Ahnung was ich erwartet habe.
Für die, die es feiern natürlich spitze.
Für mich der wegen jedem scheiss rumraged eigentlich nicht geeignet, aber das hatte ich schon beim Grundspiel, dass ich es gezockt hab obwohl es mir unterm Strich gar keinen Spaß gemacht hat.
Jeder hat einen oneshot move, die Bosse verhalten sich allesamt wie Beyblades, drehen sich und drehen sich ohne dass man mal kontern könnte.
Vielleicht spiel ichs auch falsch (und ich bin mir sicher dass mein Build kompletter Schrott ist) aber dem Boss 20 Sekunden beim Tanzen zuschauen, dann mal selber 1-2 Attacken vom Stapel zu lassen (oder zu heilen weil man übermütig wurde und mal angreifen wollte weil man dachte der dreht sich nur 15 Sekunden) und dann
wieder 20 Sekunden auszuweichen macht einfach keinen Spaß. Klar muss ich nicht alle Bosse oneshotten aber nie hab ich das Gefühl, das Heft des Handelns in der Hand zu haben. Viel zu oft gewinne ich die Fights einfach nur, weil der Boss wegen rng nur die billigen Attacken auspackt, während er halt in den 10-20 Versuchen davor
die "unfairen" Attacken used. Oder man spielt es halt wirklich so geduldig runter dass man allem ausweicht und dann 1-2 Attacken anbringt, aber das macht null fun, weil man (ich) dafür zu wenig Dmg mache. Dark Souls 2 (bestes Spiel der Reihe btw) hatte da die perfekte Balance, da hat ein Treffer gesessen und jeder Hit war ein
Erfolg, der einen spürbar näher an den Sieg gebracht hat. Hier kitzel ich den Bossen den Arsch mit meiner Waffe.
So genug gerantet, liest eh keiner aber es wäre kein Fromsoftware relase ohne einen riniraxschen rant.

Habe alles gelesen und bin weiterhin überzeugt, dass diese Souls Spiele nix für mich sind :lol:
Member
Gold: 79.37
Jun 23 2024 09:25am
imho, die rückkehr nach monatelanger abstinenz macht die souls dlcs im vergleich zum base game so schwierig
man wird direkt ins mid-/endgame geworfen. beim hauptspiel hat man die lernkurve von anfang an
Member
Gold: 3,342.04
Jun 23 2024 10:06am
Quote (katmaL @ 23 Jun 2024 17:25)
imho, die rückkehr nach monatelanger abstinenz macht die souls dlcs im vergleich zum base game so schwierig
man wird direkt ins mid-/endgame geworfen. beim hauptspiel hat man die lernkurve von anfang an

selbst wenn du "in der woche vorher frisch hochgespielt hast" ist der DLC n mieser diff spike, und alles was rinirax schreibt stimmt natürlich. Das game ist nicht für jeden was. aber wer elden ring gefeiert hat, wird den dlc genauso (wenn nicht mehr) lieben. Für wen elden ring nix war, für den ist auch der dlc nix.
und die probleme mit hp, dmg etc die er aufführt sind alle lösbar, nur halt nicht "blanko" für alles. Du kannst dich über jeden boss informieren, jeder hat schwachstellen; sei es ne resi die low ist aber aber zB easy parry-able, für manche nimmste ne tank ashes (absolutes scheiss gatekeeping das man "alles solo" machen muss), für andere n ranged, bei anderen kommst du melee besser weg, bei manchen wiederrum als mage.

klar, gibt es ein paar cheesy builds die vieles besser machen als andere, aber den einem "perfekten" gibts nimmer. Uuuuund das feiere ich persönlich, bin aber auch fan von scheitern und dann irgendwann erfolge feiern, während der char sich weiterentwickelt, level, skodatree fragmente findet, etc etc. Wäre ich "am ende" (oder in den letzten 2%) meiner progression und würde scheitern absolut kaka sein. Da würde ich lieber n neuen char anfangen.

e: sry, habe stroke beim textschreiben gehabt, tommyvv ist schuld (komme grad vom hundelaufen rein und bin brei in der birne)

This post was edited by Prophets on Jun 23 2024 10:08am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1113711381139114011411153Next
Add Reply New Topic New Poll