d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1113311341135113611371157Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 14,119
Joined: Feb 27 2009
Gold: 7,719.00
Aug 6 2016 10:40am
Kreatin
Member
Posts: 4,443
Joined: Feb 2 2016
Gold: 3.06
Warn: 50%
Aug 6 2016 10:56am
Quote (Goldii @ Aug 6 2016 05:31pm)
wäre schön, wenn mir jemand eine wahrheitsgeträue antwort geben könnte. auch gerne per pm :) eine diskussion warum wie etc. brauche ich nur, wenn es konstruktiv ist..

ich trainiere atm 6-7 pro woche, und schaffe es nicht gut genug zu essen. ich habe derzeit das problem, dass ich mich nicht schnell genug erhohle, und möchte ein supplement ausprobieren, was mir hierbei hilft. ich habe derzeit noch keine ahnung, was man da nimmt, werde nach euren tips aber natürlich auch noch etwas energie rein stecken, und mich schlau machen, nachdem ich den ein oder anderen tip bekommen habe :)

btw, was mir grad noch so einfällt: ich gehe immer morgens vor der arbeit trainieren, und bin an manchen tagen total ausgelaugt, wenn ich auf der arbeit an komme. natürlich liegt das auch größtenteils an meiner fehlenden disziplin bzgl. ernährung. wenn jemand hier ein entsprechendes supplement kennt, das mir helfen könnte, oder vll auch ein nahrungsmittel, dass mir auf einfachem weg helfen kann, wäre ich sehr dankbar. obst gibt mir schon mal einen netten schub, der zucker schiebt den hänger aber nur raus...

schon mal danke, falls sich wer die zeit nimmt


btw, ja ich möchte die trainingsanzahl definitiv bei behalten. da verhandel ich nicht :)


jo weniger trainieren

richtige sachen fressen, garnicht so schwer

wenn du definieren willst bissl weniger fressen und morgens nachm aufstehen joggen

hf mit dem guten body
Member
Posts: 7,498
Joined: Aug 13 2014
Gold: 1,442.00
Aug 6 2016 11:09am
weniger trainieren
= mehr erholung
= mehr zeit richtig zu essen, essen vorzubereiten, einzukaufen etc
= keine supplemente benötigt
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Aug 6 2016 11:24am
Quote (Goldii @ 6 Aug 2016 18:31)
wäre schön, wenn mir jemand eine wahrheitsgeträue antwort geben könnte. auch gerne per pm :) eine diskussion warum wie etc. brauche ich nur, wenn es konstruktiv ist..

ich trainiere atm 6-7 pro woche, und schaffe es nicht gut genug zu essen. ich habe derzeit das problem, dass ich mich nicht schnell genug erhohle, und möchte ein supplement ausprobieren, was mir hierbei hilft. ich habe derzeit noch keine ahnung, was man da nimmt, werde nach euren tips aber natürlich auch noch etwas energie rein stecken, und mich schlau machen, nachdem ich den ein oder anderen tip bekommen habe :)

btw, was mir grad noch so einfällt: ich gehe immer morgens vor der arbeit trainieren, und bin an manchen tagen total ausgelaugt, wenn ich auf der arbeit an komme. natürlich liegt das auch größtenteils an meiner fehlenden disziplin bzgl. ernährung. wenn jemand hier ein entsprechendes supplement kennt, das mir helfen könnte, oder vll auch ein nahrungsmittel, dass mir auf einfachem weg helfen kann, wäre ich sehr dankbar. obst gibt mir schon mal einen netten schub, der zucker schiebt den hänger aber nur raus...

schon mal danke, falls sich wer die zeit nimmt


btw, ja ich möchte die trainingsanzahl definitiv bei behalten. da verhandel ich nicht :)



dies das... einfach machen was man sich im kopf vornimmt und fertig
verpiss dich mit supplemente lol
wenn ich mir vornehme 14x die woche ins training zu gehen dann mach ich es einfach
wenn ich mir vornehme 10000kcal zu essen dann mach ich es einfach
wenn ich mir vornehme 10^-17 pikogramm drücken will dann mach ich es einfach
so einfach ist das
Member
Posts: 24,757
Joined: Dec 9 2006
Gold: 13.37
Aug 6 2016 11:27am
wofür trainierst du 6-7x die woche? wettkampf? falls das nicht der fall sein sollte -> auf 4-5x reduzieren (wie bereits empfohlen), da dir ein supplement, abgesehen von den bekannten vitaminen, nicht helfen wird.

Quote (TheGood @ 6 Aug 2016 18:09)
weniger trainieren
= mehr erholung
= mehr zeit richtig zu essen, essen vorzubereiten, einzukaufen etc
= keine supplemente benötigt


qft
Member
Posts: 39,075
Joined: Jun 1 2008
Gold: 100.00
Aug 6 2016 11:37am
creatin
beta alanin
glutamine

und lol einfach essen was das Problem
einfach so zeus wie instant oats/gutes müsli mit milch/Quark/w/e mischen eine schüssel schnelle 1k Kalorien
ka

This post was edited by Plaxic on Aug 6 2016 11:41am
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Aug 6 2016 01:00pm
Quote (Goldii @ Aug 6 2016 05:31pm)
wäre schön, wenn mir jemand eine wahrheitsgeträue antwort geben könnte. auch gerne per pm :) eine diskussion warum wie etc. brauche ich nur, wenn es konstruktiv ist..

ich trainiere atm 6-7 pro woche, und schaffe es nicht gut genug zu essen. ich habe derzeit das problem, dass ich mich nicht schnell genug erhohle, und möchte ein supplement ausprobieren, was mir hierbei hilft. ich habe derzeit noch keine ahnung, was man da nimmt, werde nach euren tips aber natürlich auch noch etwas energie rein stecken, und mich schlau machen, nachdem ich den ein oder anderen tip bekommen habe :)

btw, was mir grad noch so einfällt: ich gehe immer morgens vor der arbeit trainieren, und bin an manchen tagen total ausgelaugt, wenn ich auf der arbeit an komme. natürlich liegt das auch größtenteils an meiner fehlenden disziplin bzgl. ernährung. wenn jemand hier ein entsprechendes supplement kennt, das mir helfen könnte, oder vll auch ein nahrungsmittel, dass mir auf einfachem weg helfen kann, wäre ich sehr dankbar. obst gibt mir schon mal einen netten schub, der zucker schiebt den hänger aber nur raus...

schon mal danke, falls sich wer die zeit nimmt


btw, ja ich möchte die trainingsanzahl definitiv bei behalten. da verhandel ich nicht :)


1g testo pro tag um natural zu bleiben
Member
Posts: 26,333
Joined: Apr 16 2007
Gold: 166,368.82
Aug 6 2016 01:13pm
Karl Ess, ProBro und Polska Genetics auf youtube abonnieren soll helfen hab ich gehört.
Member
Posts: 52,734
Joined: Aug 13 2008
Gold: 3,260.20
Aug 6 2016 03:17pm
Quote (Goldii @ 6 Aug 2016 17:31)
wäre schön, wenn mir jemand eine wahrheitsgeträue antwort geben könnte. auch gerne per pm :) eine diskussion warum wie etc. brauche ich nur, wenn es konstruktiv ist..

ich trainiere atm 6-7 pro woche, und schaffe es nicht gut genug zu essen. ich habe derzeit das problem, dass ich mich nicht schnell genug erhohle, und möchte ein supplement ausprobieren, was mir hierbei hilft. ich habe derzeit noch keine ahnung, was man da nimmt, werde nach euren tips aber natürlich auch noch etwas energie rein stecken, und mich schlau machen, nachdem ich den ein oder anderen tip bekommen habe :)

btw, was mir grad noch so einfällt: ich gehe immer morgens vor der arbeit trainieren, und bin an manchen tagen total ausgelaugt, wenn ich auf der arbeit an komme. natürlich liegt das auch größtenteils an meiner fehlenden disziplin bzgl. ernährung. wenn jemand hier ein entsprechendes supplement kennt, das mir helfen könnte, oder vll auch ein nahrungsmittel, dass mir auf einfachem weg helfen kann, wäre ich sehr dankbar. obst gibt mir schon mal einen netten schub, der zucker schiebt den hänger aber nur raus...

schon mal danke, falls sich wer die zeit nimmt


btw, ja ich möchte die trainingsanzahl definitiv bei behalten. da verhandel ich nicht :)


Weniger trainieren, als Anfänger reicht es 3-4 mal die Woche zu gehen.
Wenn du Probleme hast auf deine kcal zu kommen dann mix alles und trink es.
Supps brauchst du keine. Aus Bequemlichkeit macht abet ggf whey sinn.
Ernährung ist auch kein großes Geheimnis: im idealfall keinen industriezucker und so unverarbeitet wie möglich. Und auch nicht an fetten sparen. Mit 2g Protein pro kg körpergewicht bist du auch immer gut bedient.
Member
Posts: 55,243
Joined: Jun 22 2007
Gold: 3,540.27
Aug 6 2016 03:26pm
Quote (Cornie @ 6 Aug 2016 23:17)
Weniger trainieren, als Anfänger reicht es 3-4 mal die Woche zu gehen.
Wenn du Probleme hast auf deine kcal zu kommen dann mix alles und trink es.
Supps brauchst du keine. Aus Bequemlichkeit macht abet ggf whey sinn.
Ernährung ist auch kein großes Geheimnis: im idealfall keinen industriezucker und so unverarbeitet wie möglich. Und auch nicht an fetten sparen. Mit 2g Protein pro kg körpergewicht bist du auch immer gut bedient.


danke für den post, aber macht ihr eh keinen sinn^^ werde mich wohl einfach noch mal durch etliche artikeln quälen müssen. trainiere schon seit einiger zeit, hab ernährungsplan und will definitiv so oft gehen, wie ich will. das ist in der regel nun mal so oft. whey shake gibts nachm training. werde mal schauen, was sich da noch machen lässt. infos gerne per pm, aber auf die leute hier hab ich keinen bock..
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1113311341135113611371157Next
Closed New Topic New Poll