Quote (Assj @ Nov 29 2017 11:15pm)
wie würde so eine kurskorrektur denn ablaufen ?
naja wir sind im moment in nem short term downtrend.
wenn der hält crasht an der trendlinie der preis immer wieder bis er irgendwann so tief ist bzw soviel verkauft wurde dass es mehr käufer als verkäufer gibt.
das kann bei 9k oder bei 8k, gibt n paar mittel zu schauen wo es bouncen könnte aber ob es das macht und wie muss man dann in dem moment schauen.
dh ich kann dir nur sagen ich glaube da kommt noch mehr sell off aber ich kann meine meinung in einer minute schon geändert haben wenn der preis an nem gewissen trend nicht so reagiert wie ich es denke
ich mein ich bin short seit 10300 aber hab n stop loss bei 10250, dh kann dir schlecht sagen ob bull oder bear ich mach einfach das was ich denke
This post was edited by lettuce123 on Nov 29 2017 04:22pm