d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev11121131141151162087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Aug 5 2011 08:28pm
Quote (Woonted @ 6 Aug 2011 03:26)
soll auch nicht lustig sein.

trotzdem gibt er mir immer warn

i mean business.jpg


ich wette wenn du dein warn log posten könntest (bin mir nicht sicher ob es mit 80% geht) dann wird jeder warn berechtigt gewesen sein

Quote (zynish @ 6 Aug 2011 03:27)
scheisse.. wie pennerhaft das grad auschaut


jeder war mal betrunken :hug:
morgen sieht die welt wieder anderst aus

Quote (Stuhl @ 6 Aug 2011 03:28)
danke, bin noch unsicher ob ich nicht vielleicht einfach schlafen gehen sollte :D


das ist ofc auch eine lösung ^^
aufstehen und fetten hunger haben -> frühstück beim mc's why not :P

This post was edited by WiiEiiPii on Aug 5 2011 08:29pm
Member
Posts: 5,435
Joined: Mar 25 2011
Gold: 0.00
Warn: 90%
Aug 5 2011 08:30pm
Quote (WiiEiiPii @ Aug 6 2011 03:28am)
ich wette wenn du dein warn log posten könntest (bin mir nicht sicher ob es mit 80% geht) dann wird jeder warn berechtigt gewesen sein



jeder war mal betrunken :hug:
morgen sieht die welt wieder anderst aus


Jo, sehr berechtigt zum glück hast du soviel ahnung.

Achja pass auf nicht dat du an der heizung hängen bleibst :rolleyes:
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 5 2011 08:31pm
Quote (WiiEiiPii @ 5 Aug 2011 21:28)
ich wette wenn du dein warn log posten könntest (bin mir nicht sicher ob es mit 80% geht) dann wird jeder warn berechtigt gewesen sein


geht ab 70% nicht mehr
Member
Posts: 5,435
Joined: Mar 25 2011
Gold: 0.00
Warn: 90%
Aug 5 2011 08:32pm
Quote (blah2k6 @ Aug 6 2011 03:31am)
geht ab 70% nicht mehr


naja hab 3x mal warn bekommen für die wörter (Spasti,penner, hessliker gerüstbauer)..

tcl liebt mich halt :wub:
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Aug 5 2011 08:33pm
Quote (Woonted @ 6 Aug 2011 03:30)
Jo, sehr berechtigt zum glück hast du soviel ahnung.

Achja pass auf nicht dat du an der heizung hängen bleibst :rolleyes:


nicht mal daran erinnert er sich richtig :(
wenn du wieder (falls du je) dein warn log sehen kannst darfst ihn gerne mal posten :)

fab iist nicht so dass ich dich nicht kenne aber von unsere ts zeit die wir hatten kann ich urteilen das du relativ fix auf 180 warst und den rage modus eingeschaltet hattest aber care drauf nun will nich diskutieren oder so :zzz:

Quote (blah2k6 @ 6 Aug 2011 03:31)
geht ab 70% nicht mehr


thx ^^

This post was edited by WiiEiiPii on Aug 5 2011 08:33pm
Member
Posts: 5,435
Joined: Mar 25 2011
Gold: 0.00
Warn: 90%
Aug 5 2011 08:36pm
Robin ich bin sehr traurig. :(

Fange am montag mein fachabi an und dann werde ich eh wieder mim warn runterkommen = weniger spöm/flame
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Aug 5 2011 08:38pm
Quote (Woonted @ 6 Aug 2011 03:36)
Robin ich bin sehr traurig. :(

Fange am montag mein fachabi an und dann werde ich eh wieder mim warn runterkommen = weniger spöm/flame


viel erfolg dabei ;)
btw werde demnächst wahrscheinlich mal richtung alzey fahren mal schaun maybe kann ich ein zwischen stop in worms machen :rolleyes:
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Aug 5 2011 08:38pm
Quote (Woonted @ 6 Aug 2011 04:36)
Robin ich bin sehr traurig. :(

Fange am montag mein fachabi an und dann werde ich eh wieder mim warn runterkommen = weniger spöm/flame


wie alt biste?
Member
Posts: 5,435
Joined: Mar 25 2011
Gold: 0.00
Warn: 90%
Aug 5 2011 08:40pm
Quote (Mongonator @ Aug 6 2011 03:38am)
wie alt biste?


bald 17 :ph34r:
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 5 2011 08:40pm
Quote (Woonted @ 5 Aug 2011 21:36)
Robin ich bin sehr traurig. :(

Fange am montag mein fachabi an und dann werde ich eh wieder mim warn runterkommen = weniger spöm/flame


ist doch halb so wild^^

fachabi mit welchem fachgebiet?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11121131141151162087Next
Add Reply New Topic New Poll