d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11121131141151164776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2011 12:40am
Quote (Gaiaknight @ 21 Jan 2011 07:38)
Moin,

na könnt ihr es schon hören?
Das Wochenende wie es uns ruft :D


jaaaaaaaa endlich :)
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jan 21 2011 12:44am
Guten Morgen die Herren :)
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2011 12:57am
Quote (Caro @ 21 Jan 2011 07:44)
Guten Morgen die Herren :)


Morgen die Dame :)
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 21 2011 01:16am
wunderschönen guten Morgen :D
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jan 21 2011 01:24am
mir is durchaus langweilig...man könnte denken jetzt bin ich hier befristet festangestellt da hätt ich was zu tun - aber aktuell is es leider nicht so :P

wie is bei euch?
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 21 2011 01:30am
Guten Morgen


Quote (Caro @ 21 Jan 2011 09:24)
mir is durchaus langweilig...man könnte denken jetzt bin ich hier befristet festangestellt da hätt ich was zu tun - aber aktuell is es leider nicht so :P

wie is bei euch?


Hast du nicht noch irgendein Projekt was während deiner Ausbildung nicht fertig wurde oder so oder irgendeine andere Aufgabe an der du weiterarbeiten kannst?


Hmm ich überarbeite gerade meien Bachelorarbeit und gleich hab ich nen Meeting :o
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jan 21 2011 01:31am
Quote (EvilReaper @ 21 Jan 2011 09:30)
Guten Morgen




Hast du nicht noch irgendein Projekt was während deiner Ausbildung nicht fertig wurde oder so oder irgendeine andere Aufgabe an der du weiterarbeiten kannst?


Hmm ich überarbeite gerade meien Bachelorarbeit und gleich hab ich nen Meeting :o


irgendwie schon - aber falsche abteilung und keine lust :)
lieber im Internet gammeln u so :D

wie ich es hasse mit dem rücken zur tür zu sitzen...
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 21 2011 01:35am
Quote (Caro @ 21 Jan 2011 09:31)
irgendwie schon - aber falsche abteilung und keine lust :)
lieber im Internet gammeln u so :D

wie ich es hasse mit dem rücken zur tür zu sitzen...


Ja das mag ich auch nciht, da muss dann die Finger immer auf Alt+Tab haben und meistens ist man dann doch nciht schnell genug :D
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 21 2011 01:37am
ich hab wieder meinen Kaffee vergesssen, der inzwischen kalt ist -_-
gestern erste runde direkt rausgeflogen xD
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jan 21 2011 01:42am
guten morgen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11121131141151164776Next
Add Reply New Topic New Poll