d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev1112113114115116228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 2,450
Joined: Oct 23 2009
Gold: 0.00
Warn: 40%
May 3 2011 08:31am
Quote (AemKei @ May 3 2011 04:28pm)
jo, richtig, sie supporten das team, deswegen spielt man sie auch als support


wenn bubble supporter wär würd ich ihn ja zoggen ! :angry:

why so mad @releaseplayer? kann mich mit meinen partner auch ohne rage unterhalten^^

This post was edited by Creep666 on May 3 2011 08:40am
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
May 3 2011 09:04am
hab gerade irgendwie nen lauf

letzten 3 games:

16/0
15/2
14/1
Member
Posts: 9,038
Joined: Feb 7 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 80%
May 3 2011 09:39am
Quote (AemKei @ May 3 2011 04:04pm)
hab gerade irgendwie nen lauf

letzten 3 games:

16/0
15/2
14/1


letzten mm games

4/1/7 slith win
8/1/7 bubbles win
17/2/16 valk win
2/1/3 sr win
8/2/7 polly win
7/1/10 valk win
3/6/4 succu lose
17/5/16 balpha lose (flame, lvl 5 codex, ich hasse mein team build)
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
May 3 2011 10:49am
Quote (AemKei @ May 3 2011 05:04pm)
hab gerade irgendwie nen lauf

letzten 3 games:

16/0
15/2
14/1


wo stehst du denn gerade so mmr technisch?
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
May 3 2011 10:58am
Quote (DrNo1337 @ May 3 2011 04:49pm)
wo stehst du denn gerade so mmr technisch?


1580^^

wie gesagt, teil mir den account mit nem alten dota kollegen
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
May 3 2011 10:59am
Quote (AemKei @ May 3 2011 06:58pm)
1580^^

wie gesagt, teil mir den account mit nem alten dota kollegen


lust auf ne runde?
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
May 3 2011 11:02am
Quote (DrNo1337 @ May 3 2011 04:59pm)
lust auf ne runde?


haste später noch zeit, muss noch was organisieren
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
May 3 2011 11:03am
Quote (AemKei @ May 3 2011 07:02pm)
haste später noch zeit, muss noch was organisieren


okay, kannst mich ja pm'en oder so.
Member
Posts: 9,038
Joined: Feb 7 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 80%
May 3 2011 11:03am
sag mir bescheid per pm, du machst nen netten eindruck! hab noch nen 165x+er acc von nem mate zur verfügung
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
May 3 2011 11:04am
Quote (releasePlayer @ May 3 2011 07:03pm)
sag mir bescheid per pm, du machst nen netten eindruck! hab noch nen 165x+er acc von nem mate zur verfügung


ich?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1112113114115116228Next
Add Reply New Topic New Poll