d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1112113114115116404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 4,181
Joined: May 11 2008
Gold: 160.00
Feb 15 2009 10:21am
moin, ich habe von mein kumpel uber eure gute grafik kunste gechurt.
ich will ein sig und avart vechseln. wenn jemand will kan mir ne pm sreiben.
Ich komme aus polen aber ihr kann michauf de,eng,pl, ne pm senden.

V. grusse

Konrad_xx

Edit:naturlich fur fg tongue.gif

This post was edited by Konrad_xx on Feb 15 2009 10:26am
Member
Posts: 5,518
Joined: Jul 6 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Feb 15 2009 03:01pm
hier mal an meinem Auge bilse mit dem Kontrast- Regler gespielt:



muss bilse üben biggrin.gif mach warscheinlich nach der 10 Klasse ne Ausbildung bei ner Modezeitschrift zum Bildbearbeiten usw smile.gif

Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 15 2009 05:41pm
dann solltest du wohl an sachen üben die ein bisschen anspruchsvoller sind
musst mal nel fragen der arbeitet als was ähnliches
Member
Posts: 8,700
Joined: Sep 15 2007
Gold: 3,005.50
Feb 16 2009 10:28am
Banned
Posts: 13,036
Joined: May 15 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Feb 16 2009 02:12pm
Ich habe eine kleine Frage :

Gibt es die Möglichkeit Photoshop Cs4 ( Englisch ) auf Deutsch umzustellen ? Habe bezüglich dieser Frage keine ordentlichen Antworten im Inet gefunden.

mfg, Hamsti

@ ScDogma sieht nett aus smile.gif
Member
Posts: 5,227
Joined: Sep 18 2006
Gold: 2,496.00
Feb 16 2009 02:15pm
Quote (LoHDarkHamster @ Mon, 16 Feb 2009, 21:12)
Ich habe eine kleine Frage :

Gibt es die Möglichkeit Photoshop Cs4 ( Englisch ) auf Deutsch umzustellen ? Habe bezüglich dieser Frage keine ordentlichen Antworten im Inet gefunden.

mfg, Hamsti

@ ScDogma sieht nett aus smile.gif


mMn nur durch neu aufspielen und dabei auf Deutsch umstellen.
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Feb 17 2009 08:15am
Nel,das voll geil gemacht mit der Friend List in deinem Profil ,hab mich erst gewundert,Top 8 Friends warum sind das soviele,dann hab ich gesehen das Cecis Bild nicht animiert ist ,aber sehr nice biggrin.gif

Wollte ich nur gesagt haben :>
Member
Posts: 5,927
Joined: Dec 4 2006
Gold: 0.00
Warn: 40%
Feb 17 2009 08:47am
Pls rate my sig,thx.
Member
Posts: 5,518
Joined: Jul 6 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Feb 17 2009 08:52am
Hää ich hab nen Problem....

Ich designe den Abschlusspulli / T-Shirt von meiner Klasse aber ich hab nen Problem...

Ich möchte des muster t-shirt:



mit diesem grün füllen:



Aber wenn ich des grün mit der Pimpette nehm und dann mit dem Füllwerkzeug auf des t-shirt machen möchte wird des irgendwie immer grau.

Des problem habe ich bei gimp und auch bei photoshop cs2.

Warum is des so? und könnte mir de sviellecht jemand schnell färben biggrin.gif sitze schon 30min dran und schaffs net ich verzweifle
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 17 2009 09:15am
ich mach es dir
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1112113114115116404Next
Add Reply New Topic New Poll