Hää ich hab nen Problem....
Ich designe den Abschlusspulli / T-Shirt von meiner Klasse aber ich hab nen Problem...
Ich möchte des muster t-shirt:

mit diesem grün füllen:

Aber wenn ich des grün mit der Pimpette nehm und dann mit dem Füllwerkzeug auf des t-shirt machen möchte wird des irgendwie immer grau.
Des problem habe ich bei gimp und auch bei photoshop cs2.
Warum is des so? und könnte mir de sviellecht jemand schnell färben

sitze schon 30min dran und schaffs net ich verzweifle