Quote (ampoo @ 17 Feb 2018 21:38)
xD
ich bin ganz ehrlich, was der typ rausgefunden hat übersteigt noch einmal alles was man bisher befürchtet hat (imo)
rette sich wer kann
joa, ist ziemlich krass.
trotzdem sollte man schon bedenken, dass das was ein mossad-agent berichtet, nicht zwangsläufig neutral sein muss.
israel hat massive probleme mit den islamistischen staaten in ihrer nachbarschaft, also haben sie ein interesse daran, wenn die meinung der europäer in bezug auf islam getrübt wird - das erhöht die chance, dass die europäer im nahostkonflikt zugunsten israels partei ergreifen.
und juden in europa leiden besonders unter muslimischer zuwanderung, also haben sie ein gesteigertes interesse daran, diese klein zu halten.
ich bin mir sicher, dass sich die dinge die er berichtet so zugetragen haben. aber ob er auch dinge weglässt, zum beispiel positive erlebnisse, weiss man nicht. und zum beispiel das mit dem palästinensischen sozialarbeiter - natürlich ist das krass, aber bei weitem nicht alle sozialarbeiter in deutschland sind offene islamismus-unterstützer.
aber es stimmt schon, so langsam kann man sich nach einem land zum auswandern umsehen. und zwar ausserhalb westeuropas.