d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1112611271128112911302162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,929.00
Jul 28 2015 01:37pm
Quote (Parzival @ Jul 28 2015 08:22pm)
fett: das ist eine behauptung ohne belege
habs gegoogled - keine treffer
keinesfalls rede ich d3 schlecht, wüsste auch nicht wo ich kritiker ungerechtfertig beleidige. wollte nur nochmal an einen deiner fails erinnern (d3 wochenlang haten und mit plvl xxxx aufkreuzen)

welche beleidigung? meinst du meine entgegnung auf "du bist ein stück dreck", "linke zecke" oder die x beleidigungen als geistig behinderter? wie ausweichen? wo weich ich dir aus? du leierst doch in jedem thread eine diskussion an und brichst nach dem zweiten post mit "sorry, wollte nur spammen, etc" ab. und der letzte satz ist natürlich ganz grosses kino, wenn man davor von verstecken redet :rofl: aber die frage bleibt: was willst du überhaupt von mir? ich disse vaughn liebend gern, weil er so schön ausrastet und mit seinen ellenlangen monologen alles bestätigt, was man ihm vorwirft.
keine ahnung, warum du dich da einmischst. ob als djneophyte oder jetzt halt tr3nd: ich hatte nie was mit dir zu tun und habe auch nicht das bedürfnis danach.

edit: vielleicht hast du ja eine nachricht im bnet gekriegt, scheint ja öfter mal vorzukommen...

tl:dr
wer liest sich bitte deinen geistigen dünnpfiff durch?
Member
Gold: 25,940.00
Jul 28 2015 01:48pm
Quote (Tr3nd @ Jul 28 2015 09:34pm)
wüsste nicht dass du als stück dreck beleidigt wurdest, bin allerdings auch nicht immer hier vielleicht habe ich das einfach verpasst

linke zecke hingegen ist keine Beleidigung, lediglich eine korrekte Bezeichnung

und nein ich verstecke mich auch nicht, es läuft wie folgt: ich laber scheisse bzw. provoziere, reagiert der Empfänger dementsprechend geht es weiter, reagiert der Empfänger allerdings gelassen ziehe ich den hut und breche tatsächlich mit dem von dir genannten satz ab, verstecke mich damit
aber nicht sondern ziehe wie bereits genannt den hut, zeige Respekt und entgegne freundlich, und das mache ich zum spaß ja.

ich mag einfach nicht wie du dich hier gibst, unabhängig davon ob du nun wirklich so bist oder nicht

hat auch mit niemandem sonst was zutun, ich verteidige niemanden ich ergreife lediglich Gelegenheiten.

bin weder im bnet-forum noch über die bnet-sorftware aktiv, brauchst dir also nicht gleich einnässen wir gehören nicht zu den illuminati und versuchen auch nicht dein leben zu ruinieren.

zum beispiel hier, 1 seite vorher...
aber weisst du was? wenn dir das soviel freude bereitet, seis dir gegönnt. schönen abend noch

Quote (Vaughn @ Jul 28 2015 06:22pm)
ich bin immer wieder darüber erstaunt wie oft du mich im negativen zusammenhang erwähnst
ich bin also ein vollpfosten weil ich gelegentlich objektive & subjektive kritik über ein spiel ( d2/d3 ) ausübe welches ich spiele und mit absoluter sicherheit bei weitem besser beherrsche als du es jemals könntest ??
oder bin ich in deinen augen ein vollpfosten weil ich dich wannabe germanist jedesmal in grund und boden bashe wenn du leute in sachen grammatik belehren willst dabei aber selber massiv failst???
oder weil ich linke & pseudo gutmenschen wie dich abgrundtief verabscheue?????

was auch immer der grund für deine tiefe abneigung mir gegenüber sein sollte
finde dich einfach damit ab dass du ein unbedeutendes stück dreckin meinen augen bist

zum thema cheating death
ich stimme niclas theorie zu , du bist mit ziemlicher wahrscheinlichkeit der genannte user welcher im bnet forum die PoE diskussion losgetreten hat

deine worte hier im d3 topic und deine schreibweise sind nahezu identisch mit dem was du im bnet forum gepostet hast

bsp.

Die Spielerzahl steigt und sinkt je nach dem wie frisch die jeweilige season grad ist, in PoE ist das nicht viel anders in 2 monaten is der akt 4 hype auch ausgelutscht und die spielerzahl wird auch wieder stark sinken , wenn du das abstreitest machst du dir nur selbst was vor , sorry aber ist so !

Zur vielfalt von PoE : Das skill system sieht zwar schön aus, da man den überblick für alle charkterklassen hat , im prinzip hast du aber trotzdem nur 2-4 wege maximal die du skillen kannst mit jeder charakterklasse der rest würde dir einfach nichts bringen ( Augenwäscherei )

Dann die aktiven skills von PoE als Beispiel .... , als Witch glacial cascade spammen mit 4-5 passiven , was für eine vielfalt ! Man kann natürlich auch andere skills nehmen die man mit den passiven dann sinnlos die ganze zeit vor sich hin spammt ! Ausweichskills oder gar richtigen skill ? Braucht man nicht ! Sind die gegner zu stark bist du zu schwach , das ist das allgemeine PoE motto.

Grafik brauchen wir uns wirklich nicht zu streiten , das ist fanboy gehabe deinerseits es abzustreiten , du müsstest schon wirklich blind sein oder an einem Gehirntumor leiden um die PoE grafik mit d3 zu vergleichen ( von den mega schlecht gezeichneten maps unter tab mal ganz abgesehen )

Im punkto Trade system und vielfalt der items hat PoE die nase noch ne ganze ecke vorn , das wars dann aber auch schon !

Fazit : Beide Spiele haben defizite , was dir gefällt ist im endeffekt geschmackssache. Doch hier im D3 Thread habt ihr poe fanboys halt einfach nichts zu suchen sorry , geht euch woanders langweilen statt hier zu haten ;) !

oder

PoE ? Ist das dieses zusammengeklaute arpg wo man augenkrebs bekommt wenn man tab drückt weil die maps so schlecht gezeichnet sind ?

Ne mal ernsthaft , poe hat ne droprate wie d2 da kommst du also nur als hartzer , botter oder lucker vorran ...

Und fals ich es noch nicht erwähnt hab , von der Grafik bekommt man augenkrebs !
meine meinung über die grafik ist sowas von subjektiv subjektiver könnte sie nicht sein
gibt jede menge leute welche der d3 barbiegrafik abgeneigt sind , ergo kannst du d3 nicht als maßstab nehmen

This post was edited by Parzival on Jul 28 2015 01:49pm
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Jul 28 2015 02:00pm
Quote (Parzival @ Jul 28 2015 09:48pm)
zum beispiel hier, 1 seite vorher...
aber weisst du was? wenn dir das soviel freude bereitet, seis dir gegönnt. schönen abend noch

naja das ist eine Entgegnung seinerseits auf deinen post vorher, welcher ihn (neben so vielen anderen) ebenfalls beleidigt, hast du etwas anderes erwartet?

wär ja was anderes gewesen hätte er dich aus heiterem himmel beleidigt..

Member
Jul 28 2015 02:12pm
Quote (Tr3nd @ Jul 28 2015 09:00pm)
naja das ist eine Entgegnung seinerseits auf deinen post vorher, welcher ihn (neben so vielen anderen) ebenfalls beleidigt, hast du etwas anderes erwartet?

ich beleidige niemals zuerst und schon gar nicht ohne grund
was nicht bedeuted das ich mich ab und an auf einen gepflegten flamewar einlasse ^^

aber lassen wirs kommen sowieso auf keinen grünen zweig
Member
Gold: 0.00
Jul 28 2015 02:15pm
Ich komme mit dem reporten schon nicht mehr hinterher!!!!

lasst mal gut sein jetzt und klärt den scheiss doch per pm.....

@topic

d3 best game

This post was edited by DreamDancer on Jul 28 2015 02:16pm
Member
Gold: 25,940.00
Jul 28 2015 02:16pm
Quote (Tr3nd @ Jul 28 2015 10:00pm)

hand aufs herz: steht irgendjemand zu unrecht auf dieser liste?

Quote (DreamDancer @ Jul 28 2015 10:15pm)

ja, die zwei clicks überfordern halt manche...

This post was edited by Parzival on Jul 28 2015 02:17pm
Member
Warn: 20%
Jul 28 2015 02:25pm
Quote (Parzival @ Jul 28 2015 10:16pm)

ja, die zwei clicks überfordern halt manche...

hättest den post zwar auch netter ausdrücken können aber jetzt wirklich einen dieser namen zu nennen wäre von meiner seite wohl auch einfach nur gelogen :D
Member
Jul 28 2015 02:28pm
Quote (Parzival @ Jul 28 2015 09:16pm)

hand aufs herz:
du kannst mich nicht leiden . Fakt & akzeptiert
jedoch zu behaupten ich wäre intelligenzbefreit oder um es mit deinen eigenen worten zu wiederholen ,, nicht die hellste kerze auf der torte / vollpfosten etc.'' nur aufgrund deines argwohns mir gegenüber ist ja der absolute gipfel
überhaupt nicht sachlich mein lieber überhaupt nicht sachlich
und für jemanden der sich immer als so intelligent und erhaben gibt ein armutszeugnis

mfg jamie-lee

Quote (DreamDancer @ Jul 28 2015 09:15pm)

@topic

d3 best game

was glaubst du was dir das ganze reporten bringen wird? glaubst du ernsthaft du änderst irgendwas im topic?? ... ich bitte dich
das einzige was passieren wird ist das du 10% bekommst weil du den mods mit deinen lächerlichen problemen auf den senkel gehst

aber weiterhin gl damit

This post was edited by Vaughn on Jul 28 2015 02:31pm
Member
Warn: 10%
Jul 28 2015 02:42pm
Wird dennoch boring ..
Member
Gold: 9,000.00
Jul 28 2015 04:08pm
Quote (Vaughn @ Jul 28 2015 10:28pm)

was glaubst du was dir das ganze reporten bringen wird? glaubst du ernsthaft du änderst irgendwas im topic?? ... ich bitte dich
das einzige was passieren wird ist das du 10% bekommst weil du den mods mit deinen lächerlichen problemen auf den senkel gehst

aber weiterhin gl damit

Dann müsste Tsumor schon 100% haben.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1112611271128112911302162Next
Add Reply New Topic New Poll