Quote (mew2oo @ 13 Nov 2018 12:07)
Auf was für einem Rechner spielst du die genannten Spiele denn bisher? Und in welcher Auflösung mit welchen Grafikeinstellungen?
Reicht dir dazu gleichbleibende Qualität oder möchtest du dich da (deutlich) verbessern?
Budget?
bisher bin ich ebenfalls an einem laptop i5, 4 gb ram und einer billigen graka (denke ich zumindest) ATI Mobility Radeon HD 5650, 17,3"
es funktioniert hier alles wunderbar, schnelligkeit von allem bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. Einzige Makel ist einfach, wenn ich mal spielen möchte, geht das nur auf der niedrigsten auflösung usw, nehme da alles was das spiel besser aussehen lassen würde, einen haken raus
manchmal läuft es alles andere als flüssig und relativ oft gibt es in der landschaft schwarze flecken. zudem wird der laptop auch ordentlich heiß wenn ich spiele, was aber evtl auch am alter liegen kann. hat schon paar jährchen auf dem buckel
budget ist relativ flexibel, so günstig wie möglich, hauptsache office ist problemlos möglich und das spiel lässt sich auch besser abspielen. zumindest kein downgrade
hier mal die anforderungen von britanna und attila, denke rome 2 hat niedrigere anforderungen, aber nicht sicher
Code
Betriebssystem: Windows 7 / 8 (8.1)/ 10 64Bit
Prozessor: Intel® Core™ i5-4570 3.20GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 770 4GB | AMD Radeon R9 290X 4GB @1080p
Speicherplatz: 30 GB verfügbarer Speicherplatz
Betriebssystem: Windows 7*
Prozessor: 2nd Generation Intel Core i5
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafik: 2 GB NVIDIA GeForce GTX 560 Ti or AMD Radeon HD 5870
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 35 GB verfügbarer Speicherplatz
Zusätzliche Anmerkungen: PC integrated graphics chipsets require 64 bit Windows, e.g. Intel HD series
welche der beiden anforderungen ist höher? (oben = britannia, unten = attila)
This post was edited by BlackTy on Nov 13 2018 05:21am