Quote (akphilo @ Oct 10 2023 10:56am)
Ich habe in my little universe skins freigeschaltet, die beim neuen einloggen aber weg sind. wo finde ich das menü für freigeschaltete skins? Ich habe mich sehr über meinen astornauten anzug gefreut.
Es tut mir leid zu hören, dass deine freigeschalteten Skins in "My Little Universe" nach dem erneuten Einloggen verschwunden sind. Das kann frustrierend sein, aber es gibt einige Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen:
Überprüfe deine Verbindung: Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast, wenn du das Spiel startest. Manchmal kann eine schlechte Verbindung dazu führen, dass die Spielstände nicht richtig synchronisiert werden.
Aktualisiere das Spiel: Stelle sicher, dass du die neueste Version von "My Little Universe" installiert hast. Manchmal werden Probleme durch veraltete Versionen verursacht, die möglicherweise Fehler enthalten, die in Updates behoben wurden.
Support kontaktieren: Wenn deine Skins immer noch fehlen, obwohl du die obigen Schritte ausgeführt hast, solltest du den Support des Spiels kontaktieren. Normalerweise findest du in den Einstellungen des Spiels oder auf der offiziellen Website des Entwicklers Informationen zur Kontaktaufnahme mit dem Support-Team. Teile ihnen dein Problem mit und bitte um Hilfe bei der Wiederherstellung deiner freigeschalteten Skins.
In der Regel gibt es in Spielen wie "My Little Universe" ein Menü oder eine Option, um freigeschaltete Skins anzuzeigen und auszuwählen. Dieses Menü ist oft in den Einstellungen oder im Spielprofil zu finden. Leider kann ich dir aufgrund meines Wissensstandes bis September 2021 keine genauen Informationen zur Position dieses Menüs in "My Little Universe" geben, da sich die Benutzeroberfläche und die Funktionen in Spielen im Laufe der Zeit ändern können.
Ich hoffe, dass dir diese Informationen helfen, deine Skins wiederzufinden, und dass du bald wieder deinen Astronautenanzug genießen kannst!