d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1112511261127112811292162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,929.00
Jul 28 2015 12:52pm
Quote (Parzival @ Jul 28 2015 07:29pm)
naja, kommt immer drauf an, wie man niveau definiert, nicht?
aber bei dir halte ich mich eh zurück, der von vaughn verlinkte thread zeigt auch wieso. mehr als +1 ist von dir halt echt nicht zu erwarten, egal mit welchem acc...

wieso er ihn verlinkt hat bleibt allerdings ein rätsel..

was für behauptungen? dass du nicht die hellste kerze auf der torte bist, hast du doch schon xx mal bewiesen. aber freut mich, dass du meine threads/posts behältst. und jetzt hopphopp, die rifts warten nicht

gerade du behauptest ich wäre nicht der hellste??!?? xDDDD junge junge ich fass es nicht
deinen IQ hab ich bereits als 6 jähriger übertroffen du pseudo intellektueller germanist

ach und zum thema topic's behalten man muss nur die schlagworte ,,parzival der pausenclown d2jsp'' bei google eingeben und man erhält dutzende tolle links zu deinen fails
und was soll die anspielung auf die rifts? willst du d3 schlechtreden obwohl du es ausnahmslos spielst und jegliche kritiker beleidigst ?
ich bitte um aufklärung

hochachtungsvoll die hellste kerze auf der sachertorte
Member
Gold: 14.00
Jul 28 2015 01:02pm
Quote (Sinedok @ Jul 28 2015 05:27pm)
Ja denke schon, willst ihnen Fragen stellen oder was? So FacetoFace kommt sicher nice rüber ^^

ja, will ein bild mit john yang und wyatt cheng zusammen machen und autogramme holen :-))))
und zusammen gebratene nudeln essen

überlege echt, hinzugehen XDDD würde ich dies tun und sind sie am start, würd ich echt n pic mit ihnen machen (und ofc most muscular pose XDDDDDDDDDDDD)
wohne ja atm in köln.. leider am 5.8. und 7.8. n praktikum in witten
Member
Gold: 1,929.00
Jul 28 2015 01:03pm
Quote (WalkinTall @ Jul 28 2015 08:02pm)
ja, will ein bild mit john yang und wyatt cheng zusammen machen und autogramme holen :-))))

überlege echt, hinzugehen XDDD würde ich dies tun und sind sie am start, würd ich echt n pic mit ihnen machen (und ofc most muscular pose XDDDDDDDDDDDD)

aber du weißt dann gilt, pic or didnt happen xDDD
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Jul 28 2015 01:04pm
Quote (Parzival @ Jul 28 2015 08:29pm)
naja, kommt immer drauf an, wie man niveau definiert, nicht?
aber bei dir halte ich mich eh zurück, der von vaughn verlinkte thread zeigt auch wieso. mehr als +1 ist von dir halt echt nicht zu erwarten, egal mit welchem acc...

wieso er ihn verlinkt hat bleibt allerdings ein rätsel..

was für behauptungen? dass du nicht die hellste kerze auf der torte bist, hast du doch schon xx mal bewiesen. aber freut mich, dass du meine threads/posts behältst. und jetzt hopphopp, die rifts warten nicht

willst mir also sagen dass Beleidigungen für dich nicht niveaulos sind? abgesehen davon ist mir immer und immer wieder auf die gleich billige art und weise auszuweichen schon ziemlich schwach, aber dich zu verstecken scheint wohl eine deiner stärken zu sein

darum wird auf diesen post hier eh wieder nur "+1 blabla" als antwort kommen, naja was will man machen, Luftpumpe halt.
Member
Jul 28 2015 01:08pm
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

willkommen zurück
Retired Moderator
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Jul 28 2015 01:18pm
Quote (qinii @ 28 Jul 2015 21:08)
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

willkommen zurück

Member
Gold: 25,940.00
Jul 28 2015 01:22pm
Quote (Vaughn @ Jul 28 2015 08:52pm)
gerade du behauptest ich wäre nicht der hellste??!?? xDDDD junge junge ich fass es nicht
deinen IQ hab ich bereits als 6 jähriger übertroffen du pseudo intellektueller germanist

ach und zum thema topic's behalten man muss nur die schlagworte ,,parzival der pausenclown d2jsp'' bei google eingeben und man erhält dutzende tolle links zu deinen fails
und was soll die anspielung auf die rifts? willst du d3 schlechtreden obwohl du es ausnahmslos spielst und jegliche kritiker beleidigst ?
ich bitte um aufklärung

hochachtungsvoll die hellste kerze auf der sachertorte

fett: das ist eine behauptung ohne belege
habs gegoogled - keine treffer
keinesfalls rede ich d3 schlecht, wüsste auch nicht wo ich kritiker ungerechtfertig beleidige. wollte nur nochmal an einen deiner fails erinnern (d3 wochenlang haten und mit plvl xxxx aufkreuzen)

Quote (Tr3nd @ Jul 28 2015 09:04pm)
willst mir also sagen dass Beleidigungen für dich nicht niveaulos sind? abgesehen davon ist mir immer und immer wieder auf die gleich billige art und weise auszuweichen schon ziemlich schwach, aber dich zu verstecken scheint wohl eine deiner stärken zu sein

darum wird auf diesen post hier eh wieder nur "+1 blabla" als antwort kommen, naja was will man machen, Luftpumpe halt.

welche beleidigung? meinst du meine entgegnung auf "du bist ein stück dreck", "linke zecke" oder die x beleidigungen als geistig behinderter? wie ausweichen? wo weich ich dir aus? du leierst doch in jedem thread eine diskussion an und brichst nach dem zweiten post mit "sorry, wollte nur spammen, etc" ab. und der letzte satz ist natürlich ganz grosses kino, wenn man davor von verstecken redet :rofl: aber die frage bleibt: was willst du überhaupt von mir? ich disse vaughn liebend gern, weil er so schön ausrastet und mit seinen ellenlangen monologen alles bestätigt, was man ihm vorwirft.
keine ahnung, warum du dich da einmischst. ob als djneophyte oder jetzt halt tr3nd: ich hatte nie was mit dir zu tun und habe auch nicht das bedürfnis danach.

edit: vielleicht hast du ja eine nachricht im bnet gekriegt, scheint ja öfter mal vorzukommen...

This post was edited by Parzival on Jul 28 2015 01:25pm
Member
Warn: 10%
Jul 28 2015 01:34pm
Quote (WalkinTall @ 28 Jul 2015 19:02)

Wäre schon ne witzige Aktion :D
Member
Warn: 20%
Jul 28 2015 01:34pm
Quote (Parzival @ Jul 28 2015 09:22pm)
fett: das ist eine behauptung ohne belege
habs gegoogled - keine treffer
keinesfalls rede ich d3 schlecht, wüsste auch nicht wo ich kritiker ungerechtfertig beleidige. wollte nur nochmal an einen deiner fails erinnern (d3 wochenlang haten und mit plvl xxxx aufkreuzen)

welche beleidigung? meinst du meine entgegnung auf "du bist ein stück dreck", "linke zecke" oder die x beleidigungen als geistig behinderter? wie ausweichen? wo weich ich dir aus? du leierst doch in jedem thread eine diskussion an und brichst nach dem zweiten post mit "sorry, wollte nur spammen, etc" ab. und der letzte satz ist natürlich ganz grosses kino, wenn man davor von verstecken redet :rofl: aber die frage bleibt: was willst du überhaupt von mir? ich disse vaughn liebend gern, weil er so schön ausrastet und mit seinen ellenlangen monologen alles bestätigt, was man ihm vorwirft.
keine ahnung, warum du dich da einmischst. ob als djneophyte oder jetzt halt tr3nd: ich hatte nie was mit dir zu tun und habe auch nicht das bedürfnis danach.

edit: vielleicht hast du ja eine nachricht im bnet gekriegt, scheint es ja öfter mal vorzukommen...

wüsste nicht dass du als stück dreck beleidigt wurdest, bin allerdings auch nicht immer hier vielleicht habe ich das einfach verpasst

linke zecke hingegen ist keine Beleidigung, lediglich eine korrekte Bezeichnung

und nein ich verstecke mich auch nicht, es läuft wie folgt: ich laber scheisse bzw. provoziere, reagiert der Empfänger dementsprechend geht es weiter, reagiert der Empfänger allerdings gelassen ziehe ich den hut und breche tatsächlich mit dem von dir genannten satz ab, verstecke mich damit
aber nicht sondern ziehe wie bereits genannt den hut, zeige Respekt und entgegne freundlich, und das mache ich zum spaß ja.

ich mag einfach nicht wie du dich hier gibst, unabhängig davon ob du nun wirklich so bist oder nicht

hat auch mit niemandem sonst was zutun, ich verteidige niemanden ich ergreife lediglich Gelegenheiten.

bin weder im bnet-forum noch über die bnet-sorftware aktiv, brauchst dir also nicht gleich einnässen wir gehören nicht zu den illuminati und versuchen auch nicht dein leben zu ruinieren.

Member
Warn: 10%
Jul 28 2015 01:37pm
Hier wird aber fleißig über D3 gesprochen. "Hut ab" wie der tr3nd sagen würde...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1112511261127112811292162Next
Add Reply New Topic New Poll