Quote (Vaughn @ Jul 28 2015 08:52pm)
gerade du behauptest ich wäre nicht der hellste??!?? xDDDD junge junge ich fass es nicht
deinen IQ hab ich bereits als 6 jähriger übertroffen du pseudo intellektueller germanist
ach und zum thema topic's behalten man muss nur die schlagworte ,,parzival der pausenclown d2jsp'' bei google eingeben und man erhält dutzende tolle links zu deinen fails
und was soll die anspielung auf die rifts? willst du d3 schlechtreden obwohl du es ausnahmslos spielst und jegliche kritiker beleidigst ?
ich bitte um aufklärung
hochachtungsvoll die hellste kerze auf der sachertorte
fett: das ist eine behauptung ohne belege
habs gegoogled - keine treffer
keinesfalls rede ich d3 schlecht, wüsste auch nicht wo ich kritiker ungerechtfertig beleidige. wollte nur nochmal an einen deiner fails erinnern (d3 wochenlang haten und mit plvl xxxx aufkreuzen)
Quote (Tr3nd @ Jul 28 2015 09:04pm)
willst mir also sagen dass Beleidigungen für dich nicht niveaulos sind? abgesehen davon ist mir immer und immer wieder auf die gleich billige art und weise auszuweichen schon ziemlich schwach, aber dich zu verstecken scheint wohl eine deiner stärken zu sein
darum wird auf diesen post hier eh wieder nur "+1 blabla" als antwort kommen, naja was will man machen, Luftpumpe halt.
welche beleidigung? meinst du meine entgegnung auf "du bist ein stück dreck", "linke zecke" oder die x beleidigungen als geistig behinderter? wie ausweichen? wo weich ich dir aus? du leierst doch in jedem thread eine diskussion an und brichst nach dem zweiten post mit "sorry, wollte nur spammen, etc" ab. und der letzte satz ist natürlich ganz grosses kino, wenn man davor von verstecken redet

aber die frage bleibt: was willst du überhaupt von mir? ich disse vaughn liebend gern, weil er so schön ausrastet und mit seinen ellenlangen monologen alles bestätigt, was man ihm vorwirft.
keine ahnung, warum du dich da einmischst. ob als djneophyte oder jetzt halt tr3nd: ich hatte nie was mit dir zu tun und habe auch nicht das bedürfnis danach.
edit: vielleicht hast du ja eine nachricht im bnet gekriegt, scheint ja öfter mal vorzukommen...
This post was edited by Parzival on Jul 28 2015 01:25pm