Quote (MrBommel @ Jun 10 2010 04:48pm)
Ich glaub ich kauf mir die Woche noch nen Mixxer + ne elektrische Waage ( hab zwar nen Zauberstab oder wie der mist heist und ne waage ) aber elektro > all XD
bzw. der Mixxer ist denke ich mal besser / größer / einfacher als der mist Zauberstab da

nah hab en mixxer um mir nen shake immer zu machen ich brauch immer 10min um das scheis teil zu waschen dat so crap :/ nervig aber ehrlich leicht shake zu machen wie siehts mit dem zauberstab aus wie macht der die shakes so und ist er schwer zu waschen weil wollte mir eig einen hollen^^
Habe heute Latt trainiert und ihr ;)?
Mein fitness center fit point macht nun 4-6tage zu weil die neue geräte reinpacken alles wird neu gemacht... also konnte ich in ein partner fitness center rein gehen für die 4-6tage wo normaler weise eintritt 120euro im monat kostet und die leute da die umgebung es suckt wirklich die geräte sucken sind alle nicht mit echten gewichten irgendwie, mann muss auf einen touchscreen bildschirm eingeben wie viel gewicht man da haben will ist komisch... keiner sieht so wie viel ich machen kann oder ich kann nicht sehen wie viel die anderen machen können bisschen scheise... ist so scheis raumfahrt trainings bullshit

ich fand es wirklich mist die leute meistens alle 10-15 oder 50-70^^ bin ja selber 16 doch die leute wirklich sie haben trainings pläne :/ da dachte cih ehrlich OH MY GOD^^ hoffe die neuen geräte bei meinen fitness center werden mit echten gewichten sein und nicht mit so bildschirmen^^ obwohl ich nur 3-4 geräte benutze meistens sogar nur 2 und bei bizep gar kein gerät...