d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1112411251126112711282162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jul 28 2015 11:21am
Quote (Gate13 @ 28 Jul 2015 17:18)
erklär das mal sidecock und co die jeden tag den POE thread zuspammen

XDDDDDDDDDDDDD

Nochmal für etwas zurückgebliebene ... Postet ihr hier Müll, poste ich bei euch Müll.
Afk .. muss was Posten

Btw. Sidecock XD Nice gefällt mir!
Member
Gold: 1,929.00
Jul 28 2015 11:22am
Quote (Gate13 @ Jul 28 2015 06:18pm)
erklär das mal sidecock und co die jeden tag den POE thread zuspammen

hab ich das geposted? hä? kann mich nicht daran erinnern

mir ist es jedoch egal ob hier leute pausenlos spammen und d3 nieder machen
auch die ewig diskussion zwischen Poe und d3 ist mir egal , finde ich bestenfalls amüsant

was ich nicht ab kann sind dumme & beleidigende kommentare von nichtsnutzen wie parzival o.ä
Member
Gold: 251.01
Jul 28 2015 11:25am
Quote (Vaughn @ Jul 28 2015 06:22pm)
hab ich das geposted? hä? kann mich nicht daran erinnern

mir ist es jedoch egal ob hier leute pausenlos spammen und d3 nieder machen
auch die ewig diskussion zwischen Poe und d3 ist mir egal , finde ich bestenfalls amüsant

was ich nicht ab kann sind dumme & beleidigende kommentare von nichtsnutzen wie parzival o.ä

war nicht auf dich bezogen^^
mir ist es eh völlig egal spiele beide spiele gerne aus verschiedenen gründen
Member
Gold: 134,410.00
Jul 28 2015 11:27am
ich poste hier weil sinedok ohne, dass jemand im d3 topic gepostet hat, im poe topic gepostet hat

lol d3

dieser post darf nicht als grund im poe topic zu posten genutzt werden

lg Ihr/Euer Pellit
Member
Gold: 0.00
Jul 28 2015 11:35am
Quote (Vaughn @ Jul 28 2015 05:22pm)
ich bin immer wieder darüber erstaunt wie oft du mich im negativen zusammenhang erwähnst
ich bin also ein vollpfosten weil ich gelegentlich objektive & subjektive kritik über ein spiel ( d2/d3 ) ausübe welches ich spiele und mit absoluter sicherheit bei weitem besser beherrsche als du es jemals könntest ??
oder bin ich in deinen augen ein vollpfosten weil ich dich wannabe germanist jedesmal in grund und boden bashe wenn du leute in sachen grammatik belehren willst dabei aber selber massiv failst???
oder weil ich linke & pseudo gutmenschen wie dich abgrundtief verabscheue?????

was auch immer der grund für deine tiefe abneigung mir gegenüber sein sollte
finde dich einfach damit ab dass du ein unbedeutendes stück dreck in meinen augen bist

zum thema cheating death
ich stimme niclas theorie zu , du bist mit ziemlicher wahrscheinlichkeit der genannte user welcher im bnet forum die PoE diskussion losgetreten hat

deine worte hier im d3 topic und deine schreibweise sind nahezu identisch mit dem was du im bnet forum gepostet hast

bsp.

Die Spielerzahl steigt und sinkt je nach dem wie frisch die jeweilige season grad ist, in PoE ist das nicht viel anders in 2 monaten is der akt 4 hype auch ausgelutscht und die spielerzahl wird auch wieder stark sinken , wenn du das abstreitest machst du dir nur selbst was vor , sorry aber ist so !

Zur vielfalt von PoE : Das skill system sieht zwar schön aus, da man den überblick für alle charkterklassen hat , im prinzip hast du aber trotzdem nur 2-4 wege maximal die du skillen kannst mit jeder charakterklasse der rest würde dir einfach nichts bringen ( Augenwäscherei )

Dann die aktiven skills von PoE als Beispiel .... , als Witch glacial cascade spammen mit 4-5 passiven , was für eine vielfalt ! Man kann natürlich auch andere skills nehmen die man mit den passiven dann sinnlos die ganze zeit vor sich hin spammt ! Ausweichskills oder gar richtigen skill ? Braucht man nicht ! Sind die gegner zu stark bist du zu schwach , das ist das allgemeine PoE motto.

Grafik brauchen wir uns wirklich nicht zu streiten , das ist fanboy gehabe deinerseits es abzustreiten , du müsstest schon wirklich blind sein oder an einem Gehirntumor leiden um die PoE grafik mit d3 zu vergleichen ( von den mega schlecht gezeichneten maps unter tab mal ganz abgesehen )

Im punkto Trade system und vielfalt der items hat PoE die nase noch ne ganze ecke vorn , das wars dann aber auch schon !

Fazit : Beide Spiele haben defizite , was dir gefällt ist im endeffekt geschmackssache. Doch hier im D3 Thread habt ihr poe fanboys halt einfach nichts zu suchen sorry , geht euch woanders langweilen statt hier zu haten ;) !

oder

PoE ? Ist das dieses zusammengeklaute arpg wo man augenkrebs bekommt wenn man tab drückt weil die maps so schlecht gezeichnet sind ?

Ne mal ernsthaft , poe hat ne droprate wie d2 da kommst du also nur als hartzer , botter oder lucker vorran ...

Und fals ich es noch nicht erwähnt hab , von der Grafik bekommt man augenkrebs !

deine meinung über die grafik ist sowas von subjektiv subjektiver könnte sie nicht sein
gibt jede menge leute welche der d3 barbiegrafik abgeneigt sind , ergo kannst du d3 nicht als maßstab nehmen

Alter noch einer der mich bezichtigt im B.net forum irgendwer zu sein anhand von rechtschreibfehler -.- !
Eigtl. wollte ich wie sinedok meinte gar nicht drauf reagieren , aber zu unrecht bezichtigt zu werden jemand zu sein der man nicht ist und nichtmal weiß was dieser jemand überhaupt geschrieben hat nervt sowas von und macht einfach nur aggro ....
Ich hab weder einen zweit account auf jsp noch schreibe ich im B.net forum.
Ich werd mich dazu jetzt auch nicht mehr äußern, ich weiß ja nichtmal worums geht außer das ihr mich für irgendwen anders haltet, was mir für mich jetzt genug auskunft über eure intelligenz gibt -.-
Vlt. behauptet ihr das auch nur weil ihr euch ein drüber ablacht wie ich mich aufreg, ich weiß es beim besten willen nicht :/

Leute ohne beweise zu irgendwas beschuldigen / 10 :rofl: wilkommen im mittelalter !
Member
Warn: 20%
Jul 28 2015 11:38am
Quote (cheatingDeath @ Jul 28 2015 07:35pm)
Alter noch einer der mich bezichtigt im B.net forum irgendwer zu sein anhand von rechtschreibfehler -.- !
Eigtl. wollte ich wie sinedok meinte gar nicht drauf reagieren , aber zu unrecht bezichtigt zu werden jemand zu sein der man nicht ist und nichtmal weiß was dieser jemand überhaupt geschrieben hat nervt sowas von und macht einfach nur aggro ....
Ich hab weder einen zweit account auf jsp noch schreibe ich im B.net forum.
Ich werd mich dazu jetzt auch nicht mehr äußern, ich weiß ja nichtmal worums geht außer das ihr mich für irgendwen anders haltet, was mir für mich jetzt genug auskunft über eure intelligenz gibt -.-
Vlt. behauptet ihr das auch nur weil ihr euch ein drüber ablacht wie ich mich aufreg, ich weiß es beim besten willen nicht :/

Leute ohne beweise zu irgendwas beschuldigen / 10 :rofl: wilkommen im mittelalter !

erkläre mir bitte was "bold" für nen bezug zur Intelligenz hat

wenn du dieser user nicht bist warum interessiert dich das dann überhaupt? menschen schwätzen seit sie dazu in der lage sind.
Member
Jul 28 2015 11:48am
Quote (Pellit @ 28 Jul 2015 17:27)
ich poste hier weil sinedok ohne, dass jemand im d3 topic gepostet hat, im poe topic gepostet hat

lol d3

dieser post darf nicht als grund im poe topic zu posten genutzt werden

lg Ihr/Euer Pellit

Wie alt bist du? 15/16? ...
Member
Gold: 0.00
Jul 28 2015 11:56am
Quote (Tr3nd @ Jul 28 2015 06:38pm)
erkläre mir bitte was "bold" für nen bezug zur Intelligenz hat

wenn du dieser user nicht bist warum interessiert dich das dann überhaupt? menschen schwätzen seit sie dazu in der lage sind.

Naja du hast recht ich werd ab sofort einfach nur noch reporten wenn sone drecks lüge nochmal kommt ... und damit hat sich das Thema !

This post was edited by cheatingDeath on Jul 28 2015 11:56am
Member
Gold: 25,940.00
Jul 28 2015 12:29pm
Quote (Tr3nd @ Jul 28 2015 06:44pm)
man kann sagen was man will aber vaughn wird bei weitem nicht so schnell niveaulos wie du Parzival, also jetz mal auf Diskussionen zwischen euch beiden bezogen

naja, kommt immer drauf an, wie man niveau definiert, nicht?
aber bei dir halte ich mich eh zurück, der von vaughn verlinkte thread zeigt auch wieso. mehr als +1 ist von dir halt echt nicht zu erwarten, egal mit welchem acc...

wieso er ihn verlinkt hat bleibt allerdings ein rätsel..

Quote (Vaughn @ Jul 28 2015 06:56pm)
^^
er ist und bleibt ein niveauloser troll, bringt behauptungen auf den tisch kann sie aber nicht belegen und schaltet dann instant auf troll-mode
indem er beleidigend wird oder auf ignore-mode schaltet

parzival zum besten xDDD
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=71408679&f=149&o=50

was für behauptungen? dass du nicht die hellste kerze auf der torte bist, hast du doch schon xx mal bewiesen. aber freut mich, dass du meine threads/posts behältst. und jetzt hopphopp, die rifts warten nicht

This post was edited by Parzival on Jul 28 2015 12:29pm
Member
Jul 28 2015 12:36pm
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3234116/blizzard.html7

btw.

Vaughn am eskalieren im Bnet Forum ^^ Digga wieso tust du dir sowas an? Du weißt doch was für Leute da rumrennen XD

This post was edited by Sinedok on Jul 28 2015 12:44pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1112411251126112711282162Next
Add Reply New Topic New Poll