Quote (Vaughn @ Jul 28 2015 05:22pm)
ich bin immer wieder darüber erstaunt wie oft du mich im negativen zusammenhang erwähnst
ich bin also ein vollpfosten weil ich gelegentlich objektive & subjektive kritik über ein spiel ( d2/d3 ) ausübe welches ich spiele und mit absoluter sicherheit bei weitem besser beherrsche als du es jemals könntest ??
oder bin ich in deinen augen ein vollpfosten weil ich dich wannabe germanist jedesmal in grund und boden bashe wenn du leute in sachen grammatik belehren willst dabei aber selber massiv failst???
oder weil ich linke & pseudo gutmenschen wie dich abgrundtief verabscheue?????
was auch immer der grund für deine tiefe abneigung mir gegenüber sein sollte
finde dich einfach damit ab dass du ein unbedeutendes stück dreck in meinen augen bist
zum thema cheating death
ich stimme niclas theorie zu , du bist mit ziemlicher wahrscheinlichkeit der genannte user welcher im bnet forum die PoE diskussion losgetreten hat
deine worte hier im d3 topic und deine schreibweise sind nahezu identisch mit dem was du im bnet forum gepostet hast
bsp.
Die Spielerzahl steigt und sinkt je nach dem wie frisch die jeweilige season grad ist, in PoE ist das nicht viel anders in 2 monaten is der akt 4 hype auch ausgelutscht und die spielerzahl wird auch wieder stark sinken , wenn du das abstreitest machst du dir nur selbst was vor , sorry aber ist so !
Zur vielfalt von PoE : Das skill system sieht zwar schön aus, da man den überblick für alle charkterklassen hat , im prinzip hast du aber trotzdem nur 2-4 wege maximal die du skillen kannst mit jeder charakterklasse der rest würde dir einfach nichts bringen ( Augenwäscherei )
Dann die aktiven skills von PoE als Beispiel .... , als Witch glacial cascade spammen mit 4-5 passiven , was für eine vielfalt ! Man kann natürlich auch andere skills nehmen die man mit den passiven dann sinnlos die ganze zeit vor sich hin spammt ! Ausweichskills oder gar richtigen skill ? Braucht man nicht ! Sind die gegner zu stark bist du zu schwach , das ist das allgemeine PoE motto.
Grafik brauchen wir uns wirklich nicht zu streiten , das ist fanboy gehabe deinerseits es abzustreiten , du müsstest schon wirklich blind sein oder an einem Gehirntumor leiden um die PoE grafik mit d3 zu vergleichen ( von den mega schlecht gezeichneten maps unter tab mal ganz abgesehen )
Im punkto Trade system und vielfalt der items hat PoE die nase noch ne ganze ecke vorn , das wars dann aber auch schon !
Fazit : Beide Spiele haben defizite , was dir gefällt ist im endeffekt geschmackssache. Doch hier im D3 Thread habt ihr poe fanboys halt einfach nichts zu suchen sorry , geht euch woanders langweilen statt hier zu haten ;) !
oder
PoE ? Ist das dieses zusammengeklaute arpg wo man augenkrebs bekommt wenn man tab drückt weil die maps so schlecht gezeichnet sind ?
Ne mal ernsthaft , poe hat ne droprate wie d2 da kommst du also nur als hartzer , botter oder lucker vorran ...
Und fals ich es noch nicht erwähnt hab , von der Grafik bekommt man augenkrebs !
deine meinung über die grafik ist sowas von subjektiv subjektiver könnte sie nicht sein
gibt jede menge leute welche der d3 barbiegrafik abgeneigt sind , ergo kannst du d3 nicht als maßstab nehmen
Alter noch einer der mich bezichtigt im B.net forum irgendwer zu sein anhand von rechtschreibfehler -.- !
Eigtl. wollte ich wie sinedok meinte gar nicht drauf reagieren , aber zu unrecht bezichtigt zu werden jemand zu sein der man nicht ist und nichtmal weiß was dieser jemand überhaupt geschrieben hat nervt sowas von und macht einfach nur aggro ....
Ich hab weder einen zweit account auf jsp noch schreibe ich im B.net forum.
Ich werd mich dazu jetzt auch nicht mehr äußern, ich weiß ja nichtmal worums geht außer das ihr mich für irgendwen anders haltet, was mir für mich jetzt genug auskunft über eure intelligenz gibt -.-
Vlt. behauptet ihr das auch nur weil ihr euch ein drüber ablacht wie ich mich aufreg, ich weiß es beim besten willen nicht :/
Leute ohne beweise zu irgendwas beschuldigen / 10

wilkommen im mittelalter !