Quote (WalkinTall @ Jul 22 2016 05:01pm)
hab von beiden sachen mehr ahnung als du ueberhaupt vom training. Grüße des meidiznstudenten
Musst ja echt neidisch sein mit deinen peinlichen andeutungen :-)
Bist mittlerweile postblockkandidat.
Ich mein ich kann doch auch nichts dafuer dass ich 100x besser bin als du :-(
iwie krass, dein ganzes leben (denken und handeln) wird nur von deinen minderwertigkeitskomplexen geleitet.
alles ein einziger ruf nach aufmerksamkeit: "hey seht her ich bins leon, guckt mal meine muskeln, bin ich nicht der krasseste hier? achja btw. ich studiere medizin und habe reiche eltern und fahre bmw und falls ihrs noch nicht wusstet, meine freundin ist ne 10/10".
man merkt es bei jedem deiner posts, immer nur vergleiche mit anderen, rufe nach aufmerksamkeit, nennen von iwelchen statussymbolen.
wünsche dir, dass du irgendwann glücklich mit dir wirst, erfolgreicht bist du ja scheinbar schon.