d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1112211231124112511262162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jul 28 2015 08:36am
Quote (arnie_pvp @ 28 Jul 2015 14:34)
wenn dann wird was dickes nur auf der blizzcon bescheid gegeben.... Kann mir nicht vorstellen

muss nicht unbedingt so sein.
Member
Gold: 0.00
Jul 28 2015 08:46am
Quote (uhuu @ Jul 28 2015 03:04pm)
achja? würde gerne mal so ein vergleich von beiden bildern auf "max" sehen, wie ich hier sie hier schon vermehrt aufgewiesen habe. aber diesen punkt sehe ich zum beispiel als subjektiv an.
die einen mögen es düster und sehr detailreich (poe) und die anderen kontrastreicher und bessere animationen, oder wie man das in diesem bereich auch nennen mag, aber von welten zu sprechen ist wie erwartet von dir absurd.

leider sträubst du dich ja mal wieder wunderbar gegen deine eigenen posts und redest verwirrenden unfug.
selbst unter deinen "recent posts" findet man das komplette gegenteil von dem was du hier gerade wieder behauptest, vermutlich zieht sich diese charaktereigenschaft durch dein ganzes leben, aber ich möchte dich nicht unnötig verurteilen.

http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=70510631&f=138&p=492339016
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=70510631&f=138&p=492307124

auch ein tolles zitat aus einer deiner posts (nicht oben aufgeführt, evtl erinnerst du dich trotzdem):
"Ich hatte mich vor ein paar Monaten auch von PoE anlocken lassen durch nen kumpel der ja so über den umfang der skillung geschwärmt hat , und dann nimmst du als mage nur ein aktiven skill ? In mein falle wars glacial cascade , ernsthaft ? Klar gibts es mehr die du benutzen kannst , aber immer nur 1-2 aktiv mit mehreren passiven ..... wo ist jetzt da der umfang ? Bei d3 benutz ich als mage 5 aktive und 1 passiv ...."

alleine schon mit diesem zitat verlierst du bei jeglichem user deine glaubwürdigkeit. glacial cascade (du hast in anderen posts geschrieben dass jeder glascial cascade spielen sollte da es am stärksten ist, finde den post leider nicht mehr)? bitte was, ich war so sowas von perplex als ich diesen post gelesen habe, also wirklich. du bist so weit beschränkt in dem spiel "poe" dass man es dir verbieten sollte auch nur ein wort darüber zu schreiben.
in meinen 3 jahren poe, seit closed beta, habe ich den skill "glascial cascade" nicht ein einziges mal angefasst und ich würde mich trotzdem als ziemlich erfolgreich beschreiben.
achja, sogar ohne dass ich mein leben dafür opfer! in ganzen 3 tagen, schaffe ich das, wovon du andauernd sprichst in poe! als überraschung, es schaffen sogar viel viel viel mehr leute deine vermeindlichen unschaffbaren leistungen in poe!

deine fakten sind 1 zu 1 die aus dem bnet forum, auch die rechtschreibung, nur hast du dort natürlich noch größere kracher rausgehauen, aber die beiden posts reichen hier auch schon um aufzuzeigen was für einen müll du verzapfst.

warum liest hier eigentlich niemand meine posts? grausam.
wenn du nicht weißt wovon ich gesprochen habe bzgl qualität, frag mich bitte, aber antworte nicht mit irgendeinem mist darauf

Was du fürn einen absoluten mega bullshit schreibst , klar findest du den thread nicht weil ich das nie behauptet habe ! Gut ich hab im PoE forum 4 mal mist gepostet , da bin ich schuldig ! Aber ihr habt leute die hier hunderte male mist posten ( mit ihr bezieh ich mich auf euch PoE`ler )
Das du mir schon wieder unterstellst ich sei irgend ein typ ausm B.net forum obwohl ich dort no NIE einen fucking Post abgegeben hab , sagt mir nochmals wie überheblich, arrogant, dumm du doch selbst bist.
Glacial cascade habe ich in 2 beispielen beschrieben und nicht das jeder charakter diesen skill zwangsweise immer benutzt , absoluter bullshit was du mir da unterstellst !
Geh mal jetzt lieber weiter mappen und supporte deinen PoE troll der hier bald auf 500 troll posts kommt wenn er so weiter macht. Mfg

Ps: Du stellst meine Posts als so grausam schlecht hin und bezeichnest mich als dumm obwohl du selbst in deiner arroganz oder dummheit mich als jemand beschuldigst , der ich gar nicht bin und verwettest noch deine hand darauf ? Wie gesagt ich hab noch NIe einen einzigen Post im B.net forum gemacht und weiß daher nichtmal für wen du mich da überhaupt hälst, aber fap dir mal weiter ein drauf -.- !

This post was edited by cheatingDeath on Jul 28 2015 08:46am
Member
Jul 28 2015 08:56am
Quote (cheatingDeath @ 28 Jul 2015 14:46)
Was du fürn einen absoluten mega bullshit schreibst , klar findest du den thread nicht weil ich das nie behauptet habe ! Gut ich hab im PoE forum 4 mal mist gepostet , da bin ich schuldig ! Aber ihr habt leute die hier hunderte male mist posten ( mit ihr bezieh ich mich auf euch PoE`ler )
Das du mir schon wieder unterstellst ich sei irgend ein typ ausm B.net forum obwohl ich dort no NIE einen fucking Post abgegeben hab , sagt mir nochmals wie überheblich, arrogant, dumm du doch selbst bist.
Glacial cascade habe ich in 2 beispielen beschrieben und nicht das jeder charakter diesen skill zwangsweise immer benutzt , absoluter bullshit was du mir da unterstellst !
Geh mal jetzt lieber weiter mappen und supporte deinen PoE troll der hier bald auf 500 troll posts kommt wenn er so weiter macht. Mfg

Ps: Du stellst meine Posts als so grausam schlecht hin und bezeichnest mich als dumm obwohl du selbst in deiner arroganz oder dummheit mich als jemand beschuldigst , der ich gar nicht bin und verwettest noch deine hand darauf ? Wie gesagt ich hab noch NIe einen einzigen Post im B.net forum gemacht und weiß daher nichtmal für wen du mich da überhaupt hälst, aber fap dir mal weiter ein drauf -.- !

Wieso du dich auf son scheiss einlässt versteh ich nicht .. redest hier mit einem poeler. aber nicht mit irgendeinem NEIN mit dem POELER überhaupt auf jsp. kannst dir jegliche disskusionen sparen am ende landet es bei der rechtschreibung und der korrekten grammatik die fehlen um mit ihm zu reden XD
Member
Jul 28 2015 08:57am
Quote (uhuu @ Jul 28 2015 03:04pm)
achja? würde gerne mal so ein vergleich von beiden bildern auf "max" sehen, wie ich hier sie hier schon vermehrt aufgewiesen habe. aber diesen punkt sehe ich zum beispiel als subjektiv an.
die einen mögen es düster und sehr detailreich (poe) und die anderen kontrastreicher und bessere animationen, oder wie man das in diesem bereich auch nennen mag, aber von welten zu sprechen ist wie erwartet von dir absurd.

leider sträubst du dich ja mal wieder wunderbar gegen deine eigenen posts und redest verwirrenden unfug.
selbst unter deinen "recent posts" findet man das komplette gegenteil von dem was du hier gerade wieder behauptest, vermutlich zieht sich diese charaktereigenschaft durch dein ganzes leben, aber ich möchte dich nicht unnötig verurteilen.

http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=70510631&f=138&p=492339016
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=70510631&f=138&p=492307124

auch ein tolles zitat aus einer deiner posts (nicht oben aufgeführt, evtl erinnerst du dich trotzdem):
"Ich hatte mich vor ein paar Monaten auch von PoE anlocken lassen durch nen kumpel der ja so über den umfang der skillung geschwärmt hat , und dann nimmst du als mage nur ein aktiven skill ? In mein falle wars glacial cascade , ernsthaft ? Klar gibts es mehr die du benutzen kannst , aber immer nur 1-2 aktiv mit mehreren passiven ..... wo ist jetzt da der umfang ? Bei d3 benutz ich als mage 5 aktive und 1 passiv ...."

alleine schon mit diesem zitat verlierst du bei jeglichem user deine glaubwürdigkeit. glacial cascade (du hast in anderen posts geschrieben dass jeder glascial cascade spielen sollte da es am stärksten ist, finde den post leider nicht mehr)? bitte was, ich war so sowas von perplex als ich diesen post gelesen habe, also wirklich. du bist so weit beschränkt in dem spiel "poe" dass man es dir verbieten sollte auch nur ein wort darüber zu schreiben.
in meinen 3 jahren poe, seit closed beta, habe ich den skill "glascial cascade" nicht ein einziges mal angefasst und ich würde mich trotzdem als ziemlich erfolgreich beschreiben.
achja, sogar ohne dass ich mein leben dafür opfer! in ganzen 3 tagen, schaffe ich das, wovon du andauernd sprichst in poe! als überraschung, es schaffen sogar viel viel viel mehr leute deine vermeindlichen unschaffbaren leistungen in poe!

deine fakten sind 1 zu 1 die aus dem bnet forum, auch die rechtschreibung, nur hast du dort natürlich noch größere kracher rausgehauen, aber die beiden posts reichen hier auch schon um aufzuzeigen was für einen müll du verzapfst.

warum liest hier eigentlich niemand meine posts? grausam.
wenn du nicht weißt wovon ich gesprochen habe bzgl qualität, frag mich bitte, aber antworte nicht mit irgendeinem mist darauf

Und mal btw. zur zeit hast du wieder das selbe in poe, als beispiel icenova: Du castest die ganze zeit icenova, benutzt noch n golem der dann auch passiv mir dir rum läuft, also kein wirklich aktiver skill und lightning warp als witch zb. .... ! Macht bei mir 2 aktive skills die man benutzt wärend man kämpft und dennoch müssen wir d3 spieler uns anhören das wir dumm und brain afk spielen können obwohl ihr die ganze zeit meist nur 1skill vor euch hin spammt ? Sicherlich ist der skillbaum groß , aber im forum die richtigen guides zu lesen erfordert auch keine intelligenz. Also weiterhin gl mit den troll posts ^^
Member
Gold: 4,383.11
Jul 28 2015 08:58am
zwei untermenschen unter sich
facepalm
Member
Jul 28 2015 09:00am
Quote (ampoo @ Jul 28 2015 03:58pm)
zwei untermenschen unter sich
facepalm

Sowas kann nur von nem PoE`ler kommen , wenn man kritik nicht kontern kann muss halt shitstorm herhalten ^^
Member
Gold: 79.37
Jul 28 2015 09:07am
Quote (arnie_pvp @ 28 Jul 2015 15:34)
wenn dann wird was dickes nur auf der blizzcon bescheid gegeben.... Kann mir nicht vorstellen

RoS wurde auch auf der Gamescom angekündigt^^

http://us.blizzard.com/en-us/company/press/pressreleases.html?id=10697951

Das nächste WoW Addon muss auch auf der Gamescom angekündigt werden, sonst geht das Game total den Bach runter.

Overwatch wird auch noch vorgestellt.
Member
Jul 28 2015 09:13am
Quote (katmaL @ 28 Jul 2015 15:07)
RoS wurde auch auf der Gamescom angekündigt^^

http://us.blizzard.com/en-us/company/press/pressreleases.html?id=10697951

Das nächste WoW Addon muss auch auf der Gamescom angekündigt werden, sonst geht das Game total den Bach runter.

Overwatch wird auch noch vorgestellt.

Richtig! Da RoS auf der Gamescom vorgestellt wurde und Blizz bekanntlich in nem Zwei Jahre Rhytmus Addons bringt, spekulieren alle, dass es auf der Gamescom präsentiert und dann zum Bday von D3 rauskommen wird.
Habs zwar nie WoW gespielt aber glaube dass Game wird es noch in 20 Jahren geben ^^ Und ja Overwatch hmhm ... Abwarten
Member
Gold: 14.00
Jul 28 2015 09:35am
Quote (uhuu @ Jul 28 2015 02:09pm)
wie ich schon gesagt habe abearan, die beiden sind völlig verschiedene user.
diablo3isteingutesgame ist quasi ein walkintall, beide sind gebildet und spamen beide sinnlosen unfug im d3 oder im poe thread (ja walkintall posted auch nur scheiße, aber bei ihm dulde ich es natürlich, da ich weiß dass er es nur aus trotz macht).

bei cheatingdeath ist es eine völlig andere form von spam. er ist der festen überzeugung, jegliche fakten zu kennen und haut dies mit einer selbstüberzeugung raus, welche ich wirklich hier noch nie erlebt habe.
die texte sind 2 dina4 seiten lang und jeder 5. klässler hätte die note "mangelhaft" bekommen für grammatik und rechtschreibung.

bei sinedok ist es ähnlich, nur zum glück nicht ganz so schlimm.

wenn du also diablo3isteingutesgame in die selbe schublade stecken willst wie cheatingdeath, kannst du das gleiche auch mit walkintall und dem rest machen, für mich sind das welten unterschiede - schade dass du nicht in der lage bist dies ebenfalls zu erkennen.

rofl
wann hab ich in euer pisstopic gespammt nic?
geht mir echt am sack vorbei, auch das hier im topic^^
find D3isteingutes game ab und zu mal witzig, leider sehr repetitiv mittlerweile. deshalb eher öde. ins poe topic hab ich 3-5x gepsoted, 80% waren ernsthaft fragen. kann man von dir ja nicht sagen geschweige denn von deinen minions XDDDDDD

ach nic, wenn D3IstEinGutesGame ja so ein 'ehemals toller user' war und auch bloooooß kein multi ist um hier zu nerven
dann
eier raus und den ehemaligen namen nennen
gerne per PM

alles andere -> multi zu spielbashen
:santa:

This post was edited by WalkinTall on Jul 28 2015 09:40am
Member
Gold: 14.00
Jul 28 2015 09:43am
Quote (katmaL @ Jul 28 2015 03:18pm)
Auf der Gamescom hält Blizzard eine einstündige Konferenz. Gibt es Infos, ob das nächste Addon angekündigt wird?
Afaik wurde RoS in der Vergangenheit bereits auch schon auf der Gamescom und nicht auf der Blizzcon revealed.

jo, zudem steht d3 gar nicht zum spielen bereit und für ALLE anderen titel wurden viele announcements schon getätigt... es ist möglich...

damals gabs 2-3 wochen vor der gamescom eine mysteriöse website... www.reaperofsouls.com

'the heavens shall tremble' stand dort, das wars :D war ziemlich geil irgendwie :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1112211231124112511262162Next
Add Reply New Topic New Poll