Quote (Raku @ 18 Nov 2013 18:54)
falls richtig erkannt--> jessica nigri >>>>>>>>> alll
hab ich mir auch sofort gedacht. wobei auch die menschen-kerrigan klasse war...
Quote (Str1ke @ 18 Nov 2013 13:50)
http://www.youtube.com/watch?v=rBEDDc9ZoyY
alle cosplay nerds scheinen dickbusige models zu sein
hässliche weiber will niemand beim cosplayen sehen. die gibts schon, nur dass sie sicher nicht zur blizzcon eingeladen und in einen film aufgenommen werden.
davon abgesehen ist die welt voller hübscher mädels, die "irgendwas mit modeln oder schauspielern" machen wollen, aber an ihrer völligen unbekanntheit scheitern.
für solche schnitten ist cosplay bei einer großen messe eine chance bzw ein mittel zum zweck, bekanntheit und connections aufzubauen.
ich glaub nicht, dass jedes mädel vom typus "cosplay-model" aus tiefstem herzen nerd und cosplayer ist...
btw selbst beim cosplay sieht die d3-version von diablo scheisse, lächerlich und überhaupt nicht furchteinflößend aus. XD
[/offtopic]
This post was edited by Black XistenZ on Nov 18 2013 01:40pm