Quote (cheatingDeath @ Jul 28 2015 01:55pm)
Es mag sein das meine "Fakten" wie du sie nennst , natürlich nicht immer stimmen ! Das kann auch gut sein denn aus meiner sicht sind es nur einschätzungen meist und keine fakten , abgesehen davon das ich einmal geschrieben hab das die Grafik von diablo 3 besser ist als von PoE ! Und dazu steh ich auch , denn wenn man nicht blind oder ein fanboy ist und völlig neutral beide spiele in der grafik auf max schraubt, sieht man das da optisch welten dazwischen liegen.
achja? würde gerne mal so ein vergleich von beiden bildern auf "max" sehen, wie ich hier sie hier schon vermehrt aufgewiesen habe. aber diesen punkt sehe ich zum beispiel als subjektiv an.
die einen mögen es düster und sehr detailreich (poe) und die anderen kontrastreicher und bessere animationen, oder wie man das in diesem bereich auch nennen mag, aber von welten zu sprechen ist wie erwartet von dir absurd.
leider sträubst du dich ja mal wieder wunderbar gegen deine eigenen posts und redest verwirrenden unfug.
selbst unter deinen "recent posts" findet man das komplette gegenteil von dem was du hier gerade wieder behauptest, vermutlich zieht sich diese charaktereigenschaft durch dein ganzes leben, aber ich möchte dich nicht unnötig verurteilen.
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=70510631&f=138&p=492339016http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=70510631&f=138&p=492307124auch ein tolles zitat aus einer deiner posts (nicht oben aufgeführt, evtl erinnerst du dich trotzdem):
"Ich hatte mich vor ein paar Monaten auch von PoE anlocken lassen durch nen kumpel der ja so über den umfang der skillung geschwärmt hat , und dann nimmst du als mage nur ein aktiven skill ? In mein falle wars glacial cascade , ernsthaft ? Klar gibts es mehr die du benutzen kannst , aber immer nur 1-2 aktiv mit mehreren passiven ..... wo ist jetzt da der umfang ? Bei d3 benutz ich als mage 5 aktive und 1 passiv ...."alleine schon mit diesem zitat verlierst du bei jeglichem user deine glaubwürdigkeit. glacial cascade (du hast in anderen posts geschrieben dass jeder glascial cascade spielen sollte da es am stärksten ist, finde den post leider nicht mehr)? bitte was, ich war so sowas von perplex als ich diesen post gelesen habe, also wirklich. du bist so weit beschränkt in dem spiel "poe" dass man es dir verbieten sollte auch nur ein wort darüber zu schreiben.
in meinen 3 jahren poe, seit closed beta, habe ich den skill "glascial cascade" nicht ein einziges mal angefasst und ich würde mich trotzdem als ziemlich erfolgreich beschreiben.
achja, sogar ohne dass ich mein leben dafür opfer! in ganzen 3 tagen, schaffe ich das, wovon du andauernd sprichst in poe! als überraschung, es schaffen sogar viel viel viel mehr leute deine vermeindlichen unschaffbaren leistungen in poe!
deine fakten sind 1 zu 1 die aus dem bnet forum, auch die rechtschreibung, nur hast du dort natürlich noch größere kracher rausgehauen, aber die beiden posts reichen hier auch schon um aufzuzeigen was für einen müll du verzapfst.
Quote (Sinedok @ Jul 28 2015 02:01pm)
Welche Qualität meinst du? die "game is fixed" posts oder die "lold3"? Noch mehr Beispiele? "game fixed skill x macht 1500% dmg" jeden diese dumme Ironie. komisch das dir alles auffällt aber nur nicht dass meine Spammbeiträge eine Art dumme Antwort zu dem ganzen
Mist hier ist. Wieso stellst du denn einfach eine Behauptung auf es sei der User ausm Bnet Forum? Und wenn einem nichts mehr einfällt auf die Rechtschreibung eingehen XD Es hat ja anscheinend ausgereicht um verstanden zu werden oder?
Man sieht noch ein wenig Zunge. Musst tiefer in den Anus.
warum liest hier eigentlich niemand meine posts? grausam.
wenn du nicht weißt wovon ich gesprochen habe bzgl qualität, frag mich bitte, aber antworte nicht mit irgendeinem mist darauf
This post was edited by uhuu on Jul 28 2015 08:06am