d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1112011211122112311242162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Jul 28 2015 07:43am
wb nic. hast gefehlt!
Member
Jul 28 2015 07:44am
Quote (uhuu @ Jul 28 2015 02:00pm)
musste mir deinen müll die letzten tage hier durchlesen, erst mal, grüß dich, jetzt steht eindeutig fest welcher autist die letzten beiträge im deutschen bnet forum verfasst hat über poe.
du bist es, da wette ich meine hand drauf.

anscheinend bist du ja sogar älter, deshalb schockiert es mich, dass du überhaupt nicht in der lage bist dich vernünftig zu artikulieren. dein satzbau ist eine reine katastrophe - so etwas habe ich hier lange nicht mehr auf jsp gesehen, höchstens seelenstein wäre dir eine ebenwürdige konkurrenz gewesen.

es ist mir absolut nicht zu erklären, wie uneinsichtig und beschränkt man seine fakten hier in den raum wirft, ich spreche quasi nur von dir "cheatingdeath", deine "fakten" wie "es gibt keine deutschen in poe" und vieles vieles vieles mehr, sind sowas von nicht wahr, dass ich schwer davon ausgehe, dass du irgendwo im 50-70er bereich des GdB bist.

auch dass die d3 community hier hinter so einem menschen stehen kann, ist nicht zu begreifen, damit habt ihr wirklich einen neuen grad einer behinderten community erreicht.
die guten jungs sollen sich hier bitte nicht davon angegriffen fühlen, klar haben wir auch "behinderte" poeler die hier reinspammen, aber diese sind wenigstens in der lage einen vernünftigen satz geradeaus zu schreiben und tun nur so, bei euch ist es leider so, dass sie es nicht anders können.

bin wirklich schockiert über einige posts hier gewesen von jemanden der eigentlich über 20-25 sein sollte

Abgesehen von 3 posts in den letzten 2 tagen im PoE thread in denen ich in etwa folgendes schrieb: 1. Die Grafik ist scheisse 2. lol PoE hab ich mich da nie sehen lassen oder was geschrieben.
Die hate posts die ich hier geschrieben habe , gingen alle gegen diesen flamer nick: D3isteingutesgame ! Weil dieser typ in dem thread hier einfach mal nichts zu suchen hat , ich hab jetzt 3 posts in euren poe thread gemacht die letzten 2-3 tage und bekomm son shitstorm dafür ? Was fürn shitstorm müsste dann diesern D3 ist ein blabla game für seine 300+ troll posts kriegen ?

Diese Person für die du mich hälst,von der ich ein keinen thread kenne oder gelesen habe, noch genau weiß was du eigtl. meinst oder von mir willst, die bin ich nicht.
Also kannst du mir ja schon mal deine rechte hand per Post dann schicken. Mfg

This post was edited by cheatingDeath on Jul 28 2015 07:47am
Member
Jul 28 2015 07:46am
Quote (uhuu @ Jul 28 2015 02:09pm)
wie ich schon gesagt habe abearan, die beiden sind völlig verschiedene user.
diablo3isteingutesgame ist quasi ein walkintall, beide sind gebildet und spamen beide sinnlosen unfug im d3 oder im poe thread (ja walkintall posted auch nur scheiße, aber bei ihm dulde ich es natürlich, da ich weiß dass er es nur aus trotz macht).

bei cheatingdeath ist es eine völlig andere form von spam. er ist der festen überzeugung, jegliche fakten zu kennen und haut dies mit einer selbstüberzeugung raus, welche ich wirklich hier noch nie erlebt habe.
die texte sind 2 dina4 seiten lang und jeder 5. klässler hätte die note "mangelhaft" bekommen für grammatik und rechtschreibung.

bei sinedok ist es ähnlich, nur zum glück nicht ganz so schlimm.

wenn du also diablo3isteingutesgame in die selbe schublade stecken willst wie cheatingdeath, kannst du das gleiche auch mit walkintall und dem rest machen, für mich sind das welten unterschiede - schade dass du nicht in der lage bist dies ebenfalls zu erkennen.

Ohne witz, wie fail das ist das du mich für irgend nen anderen user hälst und in deiner arroganz fest der meinung bist du hast damit recht ? ganz ehrlich , total lächerlich und arm, denn ich bin es nicht, wen auch immer du meinst, abgesehen von den 3 kurzen troll posts im poe thread die letzten 2-3 tage. Hoffe du erhängst dich vor scharm das du hier den falschen beschuldigst ;)

This post was edited by cheatingDeath on Jul 28 2015 07:47am
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jul 28 2015 07:46am
Quote (uhuu @ 28 Jul 2015 13:09)
wie ich schon gesagt habe abearan, die beiden sind völlig verschiedene user.
diablo3isteingutesgame ist quasi ein walkintall, beide sind gebildet und spamen beide sinnlosen unfug im d3 oder im poe thread (ja walkintall posted auch nur scheiße, aber bei ihm dulde ich es natürlich, da ich weiß dass er es nur aus trotz macht).

bei cheatingdeath ist es eine völlig andere form von spam. er ist der festen überzeugung, jegliche fakten zu kennen und haut dies mit einer selbstüberzeugung raus, welche ich wirklich hier noch nie erlebt habe.
die texte sind 2 dina4 seiten lang und jeder 5. klässler hätte die note "mangelhaft" bekommen für grammatik und rechtschreibung.

bei sinedok ist es ähnlich, nur zum glück nicht ganz so schlimm.

wenn du also diablo3isteingutesgame in die selbe schublade stecken willst wie cheatingdeath, kannst du das gleiche auch mit walkintall und dem rest machen, für mich sind das welten unterschiede - schade dass du nicht in der lage bist dies ebenfalls zu erkennen.

nur das d3blabla 5mal am tag hier rein schreibt und leon einmal in der woche im poe topic ..
Member
Gold: 13.37
Warn: 10%
Jul 28 2015 07:47am
Quote (abearan @ Jul 28 2015 03:19pm)
ja, eure "behinderten" leute können sich wenigstens ordentlich ausdrücken.. oder was? ^^
ich rede hier über den charakter und nicht wie gebildet/klug einer is

extra einen multi erstellen, nur um ein spiel zu bashen is halt auch lächerlich
weiß ja auch nicht mal, wer das is

user die ich schätze, haben auch schon begonnen hier scheiße zu posten

poe und deine community in allen ehren, aber du bist nicht objektiv genug
wenigstens kann man mit dir noch reden

/e viele glauben ja immer noch, dass ich "zur d3-seite gehöre"

als ob man zu einer seite gehören muss lol

danke musste gut lachen, hat sich wieder ausgezahlt diese scheisse hier zu lesen
weiterhin lol poe
Member
Jul 28 2015 07:49am
XD wenigstens bin ich nicht der einzige der cheatingdeath und seelenstein vergleicht
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Jul 28 2015 07:51am
Quote (cheatingDeath @ Jul 28 2015 01:44pm)
Abgesehen von 3 posts in den letzten 2 tagen im PoE thread in denen ich in etwa folgendes schrieb: 1. Die Grafik ist scheisse 2. lol PoE hab ich mich da nie sehen lassen oder was geschrieben.
Die hate posts die ich hier geschrieben habe , gingen alle gegen diesen flamer nick: D3isteingutesgame ! Weil dieser typ in dem thread hier einfach mal nichts zu suchen hat , ich hab jetzt 3 posts in euren poe thread gemacht die letzten 2-3 tage und bekomm son shitstorm dafür ? Was fürn shitstorm müsste dann diesern D3 ist ein blabla game für seine 300+ troll posts kriegen ?

Diese Person für die du mich hälst,von der ich ein keinen thread kenne oder gelesen habe, noch genau weiß was du eigtl. meinst oder von mir willst, die bin ich nicht.
Also kannst du mir ja schon mal deine rechte hand per Post dann schicken. Mfg

Quote (cheatingDeath @ Jul 28 2015 01:46pm)
Ohne witz, wie fail das ist das du mich für irgend nen anderen user hälst und in deiner arroganz fest der meinung bist du hast damit recht ? ganz ehrlich , total lächerlich und arm, denn ich bin es nicht, wen auch immer du meinst, abgesehen von den 3 kurzen troll posts im poe thread die letzten 2-3 tage. Hoffe du erhängst dich vor scharm das du hier den falschen beschuldigst ;)

ich sprach von den letzten 20 tagen, außerdem meinte ich auch deine ganzen vermeindlichen fakten die du rausgehauen hast und nicht auf "diablo3gutesgame" sich bezogen haben.
ansonsten gehe ich definitiv nicht auf deine posts ein, da sie schon für sich sprechen.

Quote (Sinedok @ Jul 28 2015 01:46pm)
nur das d3blabla 5mal am tag hier rein schreibt und leon einmal in der woche im poe topic ..

ernsthaft, von dir kommt dieser post sinedok?
um es dir trotzdem zu beantworten: mir ging es lediglich um die qualität der posts und um die person die sich dahinter befindet, vom prinzip ist es völlig egal ob ich 1x die woche quatsch poste, oder 10x die woche.
Member
Jul 28 2015 07:55am
Quote (uhuu @ Jul 28 2015 02:51pm)
ich sprach von den letzten 20 tagen, außerdem meinte ich auch deine ganzen vermeindlichen fakten die du rausgehauen hast und nicht auf "diablo3gutesgame" sich bezogen haben.
ansonsten gehe ich definitiv nicht auf deine posts ein, da sie schon für sich sprechen.

ernsthaft, von dir kommt dieser post sinedok?
um es dir trotzdem zu beantworten: mir ging es lediglich um die qualität der posts und um die person die sich dahinter befindet, vom prinzip ist es völlig egal ob ich 1x die woche quatsch poste, oder 10x die woche.

Es mag sein das meine "Fakten" wie du sie nennst , natürlich nicht immer stimmen ! Das kann auch gut sein denn aus meiner sicht sind es nur einschätzungen meist und keine fakten , abgesehen davon das ich einmal geschrieben hab das die Grafik von diablo 3 besser ist als von PoE ! Und dazu steh ich auch , denn wenn man nicht blind oder ein fanboy ist und völlig neutral beide spiele in der grafik auf max schraubt, sieht man das da optisch welten dazwischen liegen.

This post was edited by cheatingDeath on Jul 28 2015 07:55am
Member
Jul 28 2015 08:00am
Quote (cheatingDeath @ Jul 28 2015 02:55pm)
Es mag sein das meine "Fakten" wie du sie nennst , natürlich nicht immer stimmen ! Das kann auch gut sein denn aus meiner sicht sind es nur einschätzungen meist und keine fakten , abgesehen davon das ich einmal geschrieben hab das die Grafik von diablo 3 besser ist als von PoE ! Und dazu steh ich auch , denn wenn man nicht blind oder ein fanboy ist und völlig neutral beide spiele in der grafik auf max schraubt, sieht man das da optisch welten dazwischen liegen.

man merkt, dass beide vollkommen unterschiedlich sind und beide nicht das wahre sind
Member
Gold: 25,940.00
Jul 28 2015 08:00am
Können wir uns nicht darauf einigen, dass es im gersub mehr als genug vollpfosten für zwei spiele gibt? Mantis, moose, der ritalinjunkie bei poe, sinedok, seelenstein, vaughn bei d3. Nimmt sich doch echt nicht viel...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1112011211122112311242162Next
Add Reply New Topic New Poll