Quote (cheatingDeath @ Jul 28 2015 01:44pm)
Abgesehen von 3 posts in den letzten 2 tagen im PoE thread in denen ich in etwa folgendes schrieb: 1. Die Grafik ist scheisse 2. lol PoE hab ich mich da nie sehen lassen oder was geschrieben.
Die hate posts die ich hier geschrieben habe , gingen alle gegen diesen flamer nick: D3isteingutesgame ! Weil dieser typ in dem thread hier einfach mal nichts zu suchen hat , ich hab jetzt 3 posts in euren poe thread gemacht die letzten 2-3 tage und bekomm son shitstorm dafür ? Was fürn shitstorm müsste dann diesern D3 ist ein blabla game für seine 300+ troll posts kriegen ?
Diese Person für die du mich hälst,von der ich ein keinen thread kenne oder gelesen habe, noch genau weiß was du eigtl. meinst oder von mir willst, die bin ich nicht.
Also kannst du mir ja schon mal deine rechte hand per Post dann schicken. Mfg
Quote (cheatingDeath @ Jul 28 2015 01:46pm)
Ohne witz, wie fail das ist das du mich für irgend nen anderen user hälst und in deiner arroganz fest der meinung bist du hast damit recht ? ganz ehrlich , total lächerlich und arm, denn ich bin es nicht, wen auch immer du meinst, abgesehen von den 3 kurzen troll posts im poe thread die letzten 2-3 tage. Hoffe du erhängst dich vor scharm das du hier den falschen beschuldigst ;)
ich sprach von den letzten 20 tagen, außerdem meinte ich auch deine ganzen vermeindlichen fakten die du rausgehauen hast und nicht auf "diablo3gutesgame" sich bezogen haben.
ansonsten gehe ich definitiv nicht auf deine posts ein, da sie schon für sich sprechen.
Quote (Sinedok @ Jul 28 2015 01:46pm)
nur das d3blabla 5mal am tag hier rein schreibt und leon einmal in der woche im poe topic ..
ernsthaft, von dir kommt dieser post sinedok?
um es dir trotzdem zu beantworten: mir ging es lediglich um die qualität der posts und um die person die sich dahinter befindet, vom prinzip ist es völlig egal ob ich 1x die woche quatsch poste, oder 10x die woche.