d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1111911201121112211232162Next
Add Reply New Topic New Poll
Retired Moderator
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Jul 28 2015 07:05am
Quote (uhuu @ 28 Jul 2015 15:00)
musste mir deinen müll die letzten tage hier durchlesen, erst mal, grüß dich, jetzt steht eindeutig fest welcher autist die letzten beiträge im deutschen bnet forum verfasst hat über poe.
du bist es, da wette ich meine hand drauf.

anscheinend bist du ja sogar älter, deshalb schockiert es mich, dass du überhaupt nicht in der lage bist dich vernünftig zu artikulieren. dein satzbau ist eine reine katastrophe - so etwas habe ich hier lange nicht mehr auf jsp gesehen, höchstens seelenstein wäre dir eine ebenwürdige konkurrenz gewesen.

es ist mir absolut nicht zu erklären, wie uneinsichtig und beschränkt man seine fakten hier in den raum wirft, ich spreche quasi nur von dir "cheatingdeath", deine "fakten" wie "es gibt keine deutschen in poe" und vieles vieles vieles mehr, sind sowas von nicht wahr, dass ich schwer davon ausgehe, dass du irgendwo im 50-70er bereich des GdB bist.

auch dass die d3 community hier hinter so einem menschen stehen kann, ist nicht zu begreifen, damit habt ihr wirklich einen neuen grad einer behinderten community erreicht.
die guten jungs sollen sich hier bitte nicht davon angegriffen fühlen, klar haben wir auch "behinderte" poeler die hier reinspammen, aber diese sind wenigstens in der lage einen vernünftigen satz geradeaus zu schreiben und tun nur so, bei euch ist es leider so, dass sie es nicht anders können.

bin wirklich schockiert über einige posts hier gewesen von jemanden der eigentlich über 20-25 sein sollte

und Diablo3IstEinGutesGame is ein tolles mitglied der community, hinter ihm sollte man stehn
seine posts hast du in den letzten tagen wahrscheinlich gekonnt überlesen

is ja schließlich poeler :)
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Jul 28 2015 07:09am
Quote (abearan @ Jul 28 2015 01:05pm)
und Diablo3IstEinGutesGame is ein tolles mitglied der community, hinter ihm sollte man stehn
seine posts hast du in den letzten tagen wahrscheinlich gekonnt überlesen

is ja schließlich poeler :)

wie ich schon gesagt habe abearan, die beiden sind völlig verschiedene user.
diablo3isteingutesgame ist quasi ein walkintall, beide sind gebildet und spamen beide sinnlosen unfug im d3 oder im poe thread (ja walkintall posted auch nur scheiße, aber bei ihm dulde ich es natürlich, da ich weiß dass er es nur aus trotz macht).

bei cheatingdeath ist es eine völlig andere form von spam. er ist der festen überzeugung, jegliche fakten zu kennen und haut dies mit einer selbstüberzeugung raus, welche ich wirklich hier noch nie erlebt habe.
die texte sind 2 dina4 seiten lang und jeder 5. klässler hätte die note "mangelhaft" bekommen für grammatik und rechtschreibung.

bei sinedok ist es ähnlich, nur zum glück nicht ganz so schlimm.

wenn du also diablo3isteingutesgame in die selbe schublade stecken willst wie cheatingdeath, kannst du das gleiche auch mit walkintall und dem rest machen, für mich sind das welten unterschiede - schade dass du nicht in der lage bist dies ebenfalls zu erkennen.
Retired Moderator
Jul 28 2015 07:19am
Quote (uhuu @ 28 Jul 2015 15:09)
wie ich schon gesagt habe abearan, die beiden sind völlig verschiedene user.
diablo3isteingutesgame ist quasi ein walkintall, beide sind gebildet und spamen beide sinnlosen unfug im d3 oder im poe thread (ja walkintall posted auch nur scheiße, aber bei ihm dulde ich es natürlich, da ich weiß dass er es nur aus trotz macht).

bei cheatingdeath ist es eine völlig andere form von spam. er ist der festen überzeugung, jegliche fakten zu kennen und haut dies mit einer selbstüberzeugung raus, welche ich wirklich hier noch nie erlebt habe.
die texte sind 2 dina4 seiten lang und jeder 5. klässler hätte die note "mangelhaft" bekommen für grammatik und rechtschreibung.

bei sinedok ist es ähnlich, nur zum glück nicht ganz so schlimm.

wenn du also diablo3isteingutesgame in die selbe schublade stecken willst wie cheatingdeath, kannst du das gleiche auch mit walkintall und dem rest machen, für mich sind das welten unterschiede - schade dass du nicht in der lage bist dies ebenfalls zu erkennen.

ja, eure "behinderten" leute können sich wenigstens ordentlich ausdrücken.. oder was? ^^
ich rede hier über den charakter und nicht wie gebildet/klug einer is

extra einen multi erstellen, nur um ein spiel zu bashen is halt auch lächerlich
weiß ja auch nicht mal, wer das is

user die ich schätze, haben auch schon begonnen hier scheiße zu posten

poe und deine community in allen ehren, aber du bist nicht objektiv genug
wenigstens kann man mit dir noch reden

/e viele glauben ja immer noch, dass ich "zur d3-seite gehöre"

als ob man zu einer seite gehören muss lol

This post was edited by abearan on Jul 28 2015 07:22am
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jul 28 2015 07:23am
erster diesbezüglich getätigter post im poetopic (seite 2):

Quote (abearan @ Jan 23 2013 12:37pm)
das spiel hat so viel potential.. vergleichts mal mit d3 ^^

ich beginne mal die tobender-mob-diskussions-anstiftung
poe > d3

Pech kollege, einfach pech
Retired Moderator
Jul 28 2015 07:23am
Quote (Tr3nd @ 28 Jul 2015 15:23)
erster diesbezüglich getätigter post im poetopic (seite 2):

Pech kollege, einfach pech

jo, dieser eine post is für alles verantwortlich xd
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jul 28 2015 07:24am
Quote (abearan @ Jul 28 2015 03:23pm)
jo, dieser eine post is für alles verantwortlich xd

sag ich nicht aber jetzt ist es zum weinen wohl etwas arg spät findest du nicht?
Member
Jul 28 2015 07:27am
Quote (abearan @ Jul 28 2015 01:19pm)
ja, eure "behinderten" leute können sich wenigstens ordentlich ausdrücken.. oder was? ^^
ich rede hier über den charakter und nicht wie gebildet/klug einer is

extra einen multi erstellen, nur um ein spiel zu bashen is halt auch lächerlich
weiß ja auch nicht mal, wer das is

user die ich schätze, haben auch schon begonnen hier scheiße zu posten

poe und deine community in allen ehren, aber du bist nicht objektiv genug
wenigstens kann man mit dir noch reden

ja, unsere behinderten leute KÖNNTEN (mensch abearan jetzt lies meine posts vernünftig) sich vernünftig ausdrücken, habe mit ihnen schon ganz normale dialoge geführt.
versuch mal einen vernünftigen dialog mit cheatingdeath zu führen, bitte, gönn dir das vergnügen abearan, vielleicht merkst du dann was mich an seinem wesen so sauer macht.
selbst mit sinedok könnnnnnnnte man vermutlich einen vernünftigen dialog führen, auch wenn man danach ein paar mehr falten bekommen hat.

dieser "multi" wurde nicht extra für d3 erstellt, ich bin verwundert dass die community nach wie vor nicht gecheckt hat wie "multis" zustande kommen.
es ist ein bekannter user, dieser wurde disabled, HACH WAS EINE ÜBERRASCHUNG AUF DIESER TOLLEN SEITE ODER? und hat dementsprechend keinen anderen account mehr, es ist also im grunde kein multi-account, denn dies würde bedeuten, man ist simultan unterwegs in diesem forum - was bisher am besten eure d3 community kann (ich habe ziemlichen einblick in die düstere multi welt hier).
noch mal: es ist sein derzeit richtiger account, der name war nicht nur um hier zu spamen, sondern allgemein für jsp, er ist nicht mehr mit dem anderen account hier unterwegs, hoffe das ist geklärt.

ich verstehe nicht wie du mich nicht objektiv genug nennen kannst, obwohl ich dir doch genau mitgeteilt habe auf was ich meine posts hier beziehe, oder?

vielleicht mal in tl;dr

d3 user(die sich angesprochen fühlen, ach quatsch, dafür braucht man ja selbstreflexion): sind wirklich so
poe user: machen einfach nur auf behindert, sind es aber in wahrheit nicht (hey, so etwas habe ich sicherlich auch mal 1 jahr lang hier durchgezogen und ja, auf irgendeine art und weise bin ich natürlich auch behindert)

This post was edited by uhuu on Jul 28 2015 07:29am
Retired Moderator
Jul 28 2015 07:31am
jo egal

poe > d3

/e pm

This post was edited by abearan on Jul 28 2015 07:32am
Member