Quote (abearan @ Jul 28 2015 01:19pm)
ja, eure "behinderten" leute können sich wenigstens ordentlich ausdrücken.. oder was? ^^
ich rede hier über den charakter und nicht wie gebildet/klug einer is
extra einen multi erstellen, nur um ein spiel zu bashen is halt auch lächerlich
weiß ja auch nicht mal, wer das is
user die ich schätze, haben auch schon begonnen hier scheiße zu posten
poe und deine community in allen ehren, aber du bist nicht objektiv genug
wenigstens kann man mit dir noch reden
ja, unsere behinderten leute KÖNNTEN (mensch abearan jetzt lies meine posts vernünftig) sich vernünftig ausdrücken, habe mit ihnen schon ganz normale dialoge geführt.
versuch mal einen vernünftigen dialog mit cheatingdeath zu führen, bitte, gönn dir das vergnügen abearan, vielleicht merkst du dann was mich an seinem wesen so sauer macht.
selbst mit sinedok könnnnnnnnte man vermutlich einen vernünftigen dialog führen, auch wenn man danach ein paar mehr falten bekommen hat.
dieser "multi" wurde nicht extra für d3 erstellt, ich bin verwundert dass die community nach wie vor nicht gecheckt hat wie "multis" zustande kommen.
es ist ein bekannter user, dieser wurde disabled, HACH WAS EINE ÜBERRASCHUNG AUF DIESER TOLLEN SEITE ODER? und hat dementsprechend
keinen anderen account mehr, es ist also im grunde kein multi-account, denn dies würde bedeuten, man ist simultan unterwegs in diesem forum - was bisher am besten eure d3 community kann (ich habe ziemlichen einblick in die düstere multi welt hier).
noch mal: es ist sein derzeit richtiger account, der name war nicht nur um hier zu spamen, sondern allgemein für jsp, er ist nicht mehr mit dem anderen account hier unterwegs, hoffe das ist geklärt.
ich verstehe nicht wie du mich nicht objektiv genug nennen kannst, obwohl ich dir doch genau mitgeteilt habe auf was ich meine posts hier beziehe, oder?
vielleicht mal in tl;dr
d3 user(die sich angesprochen fühlen, ach quatsch, dafür braucht man ja selbstreflexion): sind wirklich so
poe user: machen einfach nur auf behindert, sind es aber in wahrheit nicht (hey, so etwas habe ich sicherlich auch mal 1 jahr lang hier durchgezogen und ja, auf irgendeine art und weise bin ich natürlich auch behindert)
This post was edited by uhuu on Jul 28 2015 07:29am