... und die serie der scheiß-games geht weiter.
1 game zu dritt mit 2 kumpels, danach noch'n duo mit einem von deenn
1. game, einer von uns mitte mit veigar, anderer bot soraka und ich jungle noc.
gegner haben keinen jungler..
top lane verliert early hart, bot lane kriegt auch richtig auf'n sack, weil unsere ashe einfach grottig war... vllt 10cs nach 5min oder so.
lategame einfach keine chance mehr gehabt.. gegner hatten garen, akali, varus, ashe und vlad. vlad kam oft mit seinem bloodpool gerade so weg, garen hatte iwie nach 20min 200 armor, deren ashe einfach übelst fed. -.-
dann nächstes game, kumpel und ich wollen bot lane... ich varus, kumpel nimmt ap kog (er hasst support & ich komm ganz gut klar, wenn er sowas nimmt, wie ap teemo etc.)
game startet, unsere top und midlane haben beide disco.
nach 5 minuten kommt unser volibear wieder, & stirbt ofc gleich.
nach 10 minuten kommt unser kennen wieder und will unbedingt inne mitte rennen, statt mir bot zu helfen & kog inner mitte allein zu lassen..
gegner kassa ultet an ihn und killt ihn mit einem hit ^^
ich hatte zu anfang 2-0-0, obwohl ich alleine bot war...
am ende dann 2-5-8. gegner haben einfach angefangen im busch zu campen und sind dann zu 5. auf mich drauf...
dann hätt ich das eine mal teemo fast geholt, wurde dann aber von kass und amumu überrascht... unser kennen und unser volibear standen direkt hinter mir. statt drauf zu bleiben, rennen die beiden weg & ich werd einfach mal von 3 leuten zerstört ^^^^^^
am ende flamet kennen mich nochmal schön, weil's ja meine schuld war. gg
so ne scheiße ey.