Quote (Valmar667 @ 2 May 2014 17:40)
Wenn du D2 hc gespielt hättest, wüsstest du warum es instant log off gab. In D2 war man inner trügerischen Sicherheit, gerade was mobs, elites und bosse angeht. Doch konnte es dann äußerst schnell eskalieren und man brauchte dann instinkt und kenntnis um richtig zu reagieren. Brain AFK zocken in D2 HC wurde z.T. gnadenlos bestraft, was dann die letzendliche Spannung ausgemacht hat. Was ich als extrem geil empfand waren die D2 classic HC CS runs: Immer so auf Messers Schneide, da die mobs ja am Leben bleiben und man sich so durchlaviert, hab bei der Gelegenheit auch ma nen 75er nec verript weil die sorc ein dreck TP gemacht hat und instant death xD. D3 hc hab ich nie auch nur ausprobiert, genau wegen dem 10 sekunden bullshit wow-counter. Komplett unnötig, nervig, bullshit und aus guten Gründen in D2 nicht existent. Ist wie ne Werbeeinblendung im Fernsehen. Wer auch immer gedacht hatte, das sei ne gute Idee, hatte anscheinend Null Ahnung von Game Design, insofern denk ich mal geht dieser Schwachsinn aufs Konto von Jay Wilson. Ohne den wäre D3 sogar passabel geworden xD.
wo kann man denn in d2 sterben außer bei den (verbuggten) schlangen bei nihlatak?
bin sonst nie gestorben trotz brain-afk XD scheint bei meinem monsterhirn trotzdem zu reichen XDDDDD