Quote (luzroja @ 9 Mar 2014 12:16)
allerdings!
natürlich taucht unser schweizer distanzzaungast pünktlich zur schwulendebatte auf

xDDDDDDD
Quote (Parzival @ 9 Mar 2014 12:21)
auf den ersten blick könnte das fast lustig sein.
aber warum man als schweizer oder fernschwärmer gerade etwas mit schwulsein zu tun haben soll....naja - ich schiebs mal auf den restalkohol bei dir!
auch nicht schlecht. man ist sonst schwechere beitrege von dir gewohnt
