d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev11111121131141155001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 9 2014 11:12am
Ulis Tage sind gezählt...morgen gehts los :blush:
Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Mar 9 2014 11:25am
na XD

guter spieltag

wünsche hamburg und den anderen noch fiel spas beim abstiegskampf XD
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Mar 9 2014 11:29am
Quote (luzroja @ 9 Mar 2014 12:16)
allerdings!

natürlich taucht unser schweizer distanzzaungast pünktlich zur schwulendebatte auf :rofl:


xDDDDDDD

Quote (Parzival @ 9 Mar 2014 12:21)
auf den ersten blick könnte das fast lustig sein.
aber warum man als schweizer oder fernschwärmer gerade etwas mit schwulsein zu tun haben soll....naja - ich schiebs mal auf den restalkohol bei dir!


auch nicht schlecht. man ist sonst schwechere beitrege von dir gewohnt :)
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Mar 9 2014 11:38am
herther kommt in die cl!
Member
Posts: 37,114
Joined: Jan 6 2008
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Mar 9 2014 11:44am
konnte das bvb spiel nicht sehen, war im auto unterwegs :/

schieber wieder komplett versagt? immerhin hatte er heut mal 90 min um was zu zeigen, aber anscheinend kam nicht viel.. oder lags nicht an ihm?

werd wohl 21.45 uhr mal die zsfsg im ndr gucken müssen um mir ein urteil bilden zu können
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Mar 9 2014 11:45am
Quote (N4ddi @ Mar 9 2014 06:12pm)
Ulis Tage sind gezählt...morgen gehts los :blush:


noch einmal in der bayernbettwäsche schlafen :blush:

Quote (duffman09 @ Mar 9 2014 06:29pm)
xDDDDDDD



auch nicht schlecht. man ist sonst schwechere beitrege von dir gewohnt :)


noch keinen alkohol getrunken dieses jahr
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Mar 9 2014 11:58am
Quote (HIGHFIELD @ 9 Mar 2014 18:44)
konnte das bvb spiel nicht sehen, war im auto unterwegs :/

schieber wieder komplett versagt? immerhin hatte er heut mal 90 min um was zu zeigen, aber anscheinend kam nicht viel.. oder lags nicht an ihm?

werd wohl 21.45 uhr mal die zsfsg im ndr gucken müssen um mir ein urteil bilden zu können


Wurde für Hofmann ausgewechselt; Totalversagen
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Mar 9 2014 12:19pm
was is eigentlich mit der alice schwarzer? kommt der abschaum jetzt ungeschunden davon nur weil sie ein bisschen geld spendet?
hoeneß schwarzer doppelzimmer würde sich doch anbieten
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Mar 9 2014 12:36pm
zzz da tipp ich einmal auf hertha und dann spielen sie 1:1
ich sollte weiter auf unentschieden tippen
Member
Posts: 54,128
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Mar 9 2014 12:50pm
da bin ich einmal tagessieger im tippspiel ... und es ist ein geteilter sieg mit 3 anderen. -.-

Go Back To Deutsch Topic List
Prev11111121131141155001Next
Closed New Topic New Poll