Quote (bla @ 4 Feb 2013 01:09)
Jojo, wenn ich da so bange gehabt hätte, hätte ich hier vorher schon rumgeweint. Mir geht es nur darum nachher was zu haben was auch viable ist und ich nicht so schwul dastehe und 100 Resetgems suchen und mein Equipment neu machen muss um irgendwas zu reissen.
naja, wenn du gerne mit freunden bzw in parties spielst, kannst du schon einiges mehr an bogenskills stecken
ansonsten sind die großen hp nodes (zb 12%hp oder 1,5% von max hp als lifereg) sehr empfehlenswert
evasion rating zu armor ist must have in meinen augen
die + alle resistenzen im passiv baum sind auch gut, am besten 2 davon mitnehmen für die späteren schwierigkeiten
stärke ist für ranger wichtig, mit 100 str biste aber auch schon ganz gut dabei. int brauchste eher nicht, vl einen +30 int mitnehmen
man kann skills auch nur einzeln resetten. bekommst für bestimmte quests respec punkte und kannst orbs finden/kaufen, mit denen du einen einzelnen punkt resetten kannst.
in den low lvls würd ich gute orbs wie alchemy oder chaos nicht verwenden, höchstens vl 1 chaos orb für nen guten bogen eintauschen
e: rest wurde hier bestimmt schon tausend mal erzählt
This post was edited by rinirax on Feb 3 2013 05:15pm