d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev11111121131141152087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 33
Joined: Aug 5 2011
Gold: 0.00
Aug 5 2011 08:23pm
noch 40 minuten :)
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Aug 5 2011 08:23pm
Quote (WiiEiiPii @ 6 Aug 2011 04:22)
bei uns its weit und breit nix in der nähe derartiges :(
BK wäre in ca 13 km erst zuerreichen


schnitzeö brötchen ftq
Member
Posts: 55
Joined: Aug 5 2011
Gold: 0.00
Aug 5 2011 08:24pm
Quote (WiiEiiPii @ 6 Aug 2011 04:22)
bei uns ist weit und breit nix in der nähe derartiges :(
BK wäre in ca 13 km erst zuerreichen


bei mir ist ein mc's ganz in der nähe. hat sogar noch offen :)
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Aug 5 2011 08:25pm
Quote (zynish @ 6 Aug 2011 03:23)
schnitzeö brötchen ftq


habe nudeln mit käse sahne soße gemacht :drool:

Quote (Stuhl @ 6 Aug 2011 03:24)
bei mir ist ein mc's ganz in der nähe. hat sogar noch offen :)


guden falls du gehst :)

This post was edited by WiiEiiPii on Aug 5 2011 08:25pm
Member
Posts: 5,435
Joined: Mar 25 2011
Gold: 0.00
Warn: 90%
Aug 5 2011 08:26pm
Quote (WiiEiiPii @ Aug 6 2011 03:12am)
^^



joar und bei dir?



man sollte auch mal einsehen das es dinge gibt die nach dem xxxx mal nicht mehr lustig sind zu diesen dingen gehört zum beispiel das "locke soll zum friseur gehen" und sonstiges




5 minuten terine oder sowas?^^


soll auch nicht lustig sein.

trotzdem gibt er mir immer warn

i mean business.jpg
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Aug 5 2011 08:27pm
scheisse.. wie pennerhaft das grad auschaut

joa rob meun guter alles tacko und so nacht !

Quote (blah2k6 @ 6 Aug 2011 04:27)
werd wohl auch noch mal losziehen gleich, mit nem m8 in nen pub. vorher noch duschen und was essen

ist ja noch früh ^^


saufen

This post was edited by zynish on Aug 5 2011 08:28pm
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 5 2011 08:27pm
werd wohl auch noch mal losziehen gleich, mit nem m8 in nen pub. vorher noch duschen und was essen

ist ja noch früh ^^
Member
Posts: 33
Joined: Aug 5 2011
Gold: 0.00
Aug 5 2011 08:28pm
kennt ihr das? ihr habt wieder mal zuhause die nacht durch gemacht oder streift noch irgendwo
halbbesoffen in der stadt umher und dann geht plötzlich die sonne auf...

ich komm mir dann jedes mal vor wie ne kakerlake :ph34r:
Member
Posts: 3,416
Joined: Dec 21 2009
Gold: 814.20
Aug 5 2011 08:28pm
geh gleich pennen GerSub
hab drotzdem noch hunger
bin grade zu faul ne pizza in den ofen zu schieben
Member
Posts: 55
Joined: Aug 5 2011
Gold: 0.00
Aug 5 2011 08:28pm
Quote (WiiEiiPii @ 6 Aug 2011 04:25)


guden falls du gehst :)


danke, bin noch unsicher ob ich nicht vielleicht einfach schlafen gehen sollte :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11111121131141152087Next
Add Reply New Topic New Poll