scheisse.. wie pennerhaft das grad auschaut
joa rob meun guter alles tacko und so nacht !
Quote (blah2k6 @ 6 Aug 2011 04:27)
werd wohl auch noch mal losziehen gleich, mit nem m8 in nen pub. vorher noch duschen und was essen
ist ja noch früh ^^
saufen
This post was edited by zynish on Aug 5 2011 08:28pm