d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev1111112113114115590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Jan 3 2013 01:08pm
1. hero immer unter kontrolle haben/oft genug klicken etc
2. wenn du was anderes machst, hold position drücken. dann bewegst dich auch niht
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jan 3 2013 01:09pm
Quote (EXo^ @ 3 Jan 2013 21:08)
1. hero immer unter kontrolle haben/oft genug klicken etc
2. wenn du was anderes machst, hold position drücken. dann bewegst dich auch niht


ja fand das schon ne umstellung dass man nicht die maustaste gedrückt halten kann
und hab immer s gedrückt, das hat aber iwie nichts gebacht
hab jetzt mal hold auf s rebinded, danke
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Jan 3 2013 01:16pm
s = stop
h = hold
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jan 3 2013 02:19pm
kann man minimap nach rechts machen? :D
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Jan 3 2013 02:50pm
das is kein lol
Member
Posts: 4,434
Joined: Aug 12 2011
Gold: 115.00
Jan 3 2013 03:00pm
kannst unter option auch einstellen dass dein hero nicht angreift, sofern du nicht attack move oder rechtsklick drückst
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jan 3 2013 03:12pm
Quote (EXo^ @ 3 Jan 2013 22:50)
das is kein lol


ich weiß, sonst wäre es ja auch ein gutes spiel

Quote (Kurdisch_styler @ 3 Jan 2013 23:00)
kannst unter option auch einstellen dass dein hero nicht angreift, sofern du nicht attack move oder rechtsklick drückst


danke
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jan 3 2013 03:14pm
Quote (rinirax @ 3 Jan 2013 21:19)
kann man minimap nach rechts machen? :D


finde es eigt in dota links viel besser :p
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Jan 3 2013 03:14pm
[QUOTE=rinirax,3 Jan 2013 22:12]ich weiß, sonst wäre es ja auch ein gutes spiel



danke[/QUOTE
hahaha XDDDD
willste ne lol vs dota diskussion anzetteln? kannst gerne haben, aber die fakten sprechen nicht für lol!

Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jan 3 2013 03:20pm
Quote (EXo^ @ 3 Jan 2013 23:14)
Quote (rinirax @ 3 Jan 2013 22:12)
ich weiß, sonst wäre es ja auch ein gutes spiel



danke

hahaha XDDDD
willste ne lol vs dota diskussion anzetteln? kannst gerne haben, aber die fakten sprechen nicht für lol!


das einzige, an dem man bemessen kann, was das bessere spiel ist, ist die größe der playerbase
und grob geschätzt hat lol 40 millionen spieler mehr als dota 2
wollte aber auch gar keine sone diskussion anzetteln, geht mir nur aufn keks dass alles so klein und einfarbig ist

This post was edited by rinirax on Jan 3 2013 03:21pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1111112113114115590Next
Add Reply New Topic New Poll