Quote (MyAccountIsJoKe @ Dec 27 2010 03:02pm)
So, da meine Weihnachtsferien bei Eltern beendet sind, werde ich wohl wieder weniger - keine Zeit für Jsp haben.. Bis Ostern also ;-) Säärs
http://www.youtube.com/watch?v=QQG-rZlMoYQ
gutes lied, prost
This post was edited by trollfaced on Dec 27 2010 11:48am