Quote (Ston3 @ Sep 11 2017 09:27am)
Ja stimmt wohl wie du sagst karaxx, meistens sieht es mega schlecht gemacht aus.
Vermutlich kommt es auch drauf an worauf man Wert legt, ich hab auch gern den Komfort im Auto. Aber ist bestimmt witzig wenn man mit der alten Kiste an kommt und dann ein aktuelles Sportliches Modell verseilt :lol:
Ja gut, das ist richtig, wenn man einen competitiven Gedanken daran hat.
Ich lege bei mir ebenfalls wert auf Comfort und ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild mit stets sauberem Auto.
Lasse mich nur selten zu kleinen Rennen provozieren, da ich es bisschen geil finde, wenn ein auffälliges Auto sogar Mal nur 49 in der Stadt fährt oder sich von einem Lupo an der Ampel versägen lässt. Denn weder weiß, sieht und hört, dass man anders könnte. Aber jeder denkt sich "ah guck mal, der muss gar nicht zeigen was er hat..der hat's nicht nötig"
Beispiel von vor 2 Wochen in Freiburg. Zweispurig, 70er Zone.
Ich stehe an der Ampel und neben mir dröhnte ein kleiner Lupo. Es wird grün und kläglich quietscht es neben mir auf und er kleine Hobel zieht völlig eskalierend von der Ampel weg, bis er von der Tram 100m später wieder gebremst wird.
Und allen Leuten von der Bushaltestelle war in diesem Moment klar, dass der Bengel im Leben keine Chance hätte, sich aber wie ein Chihuahua im Tierreich durchsetzen will und den Breiten markieren will.
Ich hingehen habe mein Auto so verändert, dass er bisschen assig laut ist und man durch das BOV ganz genau hört, dass Power unter der Haube wartet.
Denn wie gesagt, ich finde es cool den Eindruck zu hinterlassen, dass ich könnte, wenn ich wollte...es aber nicht nötig habe.
Auf der Autobahn wird der Hobel dann natürlich aber auch Mal getreten.
This post was edited by KaRaXx on Sep 11 2017 01:45am