Quote (cheatingDeath @ Jul 27 2015 09:08pm)
Was höheres als g rift 30 hast du eh noch nie gesehen.
musste mir deinen müll die letzten tage hier durchlesen, erst mal, grüß dich, jetzt steht eindeutig fest welcher autist die letzten beiträge im deutschen bnet forum verfasst hat über poe.
du bist es, da wette ich meine hand drauf.
anscheinend bist du ja sogar älter, deshalb schockiert es mich, dass du überhaupt nicht in der lage bist dich vernünftig zu artikulieren. dein satzbau ist eine reine katastrophe - so etwas habe ich hier lange nicht mehr auf jsp gesehen, höchstens seelenstein wäre dir eine ebenwürdige konkurrenz gewesen.
es ist mir absolut nicht zu erklären, wie uneinsichtig und beschränkt man seine fakten hier in den raum wirft, ich spreche quasi nur von dir "cheatingdeath", deine "fakten" wie "es gibt keine deutschen in poe" und vieles vieles vieles mehr, sind sowas von nicht wahr, dass ich schwer davon ausgehe, dass du irgendwo im 50-70er bereich des GdB bist.
auch dass die d3 community hier hinter so einem menschen stehen kann, ist nicht zu begreifen, damit habt ihr wirklich einen neuen grad einer behinderten community erreicht.
die guten jungs sollen sich hier bitte nicht davon angegriffen fühlen, klar haben wir auch "behinderte" poeler die hier reinspammen, aber diese sind wenigstens in der lage einen vernünftigen satz geradeaus zu schreiben und tun nur so, bei euch ist es leider so, dass sie es nicht anders können.
bin wirklich schockiert über einige posts hier gewesen von jemanden der eigentlich über 20-25 sein sollte
This post was edited by uhuu on Jul 28 2015 07:01am