Quote (rinirax @ 8 Mar 2023 17:18)
Steam ist auch echt ein Haufen Abfall.
Ich kann seit mehreren Wochen nicht mehr voten, also Rezensionen mit Hilfreich/Nicht-hilfreich/Lustig bewerten.
Habe beim Steam Support angefragt warum. Grund: Ich habe einen Inhalt bewertet, der später gebannt wurde. Und ich soll eine E-Mail bekommen haben, in der das steht und wie lange der Ban geht.
Habe ofc keine solche Email bekommen. Selbst wenn ist das ja mal ultra lächerlich. War wahrscheinlich wieder so ein Rosenhuhn der statt eine ordentliche Empfehlung zu einem Spiel zu schreiben
so ein Keksrezept gepostet hat und das habe ich dann als nicht hilfreich markiert und dafür werde ich dann noch bestraft. Was für ein Ranz.
So kann man vielleicht mit dem Fünftaccount eines Russen umgehen der sich nur mal wieder CSGO gekauft hat um damit zu smurfen aber doch nicht mit nem Kunden der bald 15 Jahre seine
hart von den (Groß-)Eltern erbettelte Kohle da hinschafft.
Rip
Bald kriegst n VAC ban, weil jemand in deiner csgo Lobby gecheated hat XD
Aber Kunden Support sieht überall mies aus, Nintendo oder Playstation sind da keinen Deut besser.
Quote (Bonespirit85 @ 9 Mar 2023 18:38)
23.03 kommt Resident Evil 4 Remake raus. Werde wohl noch warten bis zum Kauf. Bei Village haben die so schöne interaktive maps angefertigt um die ganzen Schätze zu finden.
Ende August dann endlich Baldur's Gate 3.
Game sieht auch richtig nice aus, hab’s vor 100 Jahren auf der Wii gespielt.