so ein scheiss ey
wahrscheinlich kackt mein lol auch wegen dem a ab xd
ich trau mich gar nicht mehr in rankeds, weil a das game abstuerzt,wenn ich austabbe,b, das game abstuerzt, wenn ich ein champion waehle, c, es abstuerzt, wenn ich waehrend der selection phase meine masteries speicher
mega absturzt
This post was edited by katmaL on May 10 2012 03:43am