d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1110911101111111211135001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
May 10 2012 03:25am
wooow

ich hab son support typ jetzt auf meinen acc gelassen und der hat folgendes gemacht dmit es wieder geht

Quote
Hello again Summoner,

I went ahead and tested it on our computers and the problem did occur. I went ahead and made the following changes:

Group names:

!!CPLAY Tt - > CPLAY Tt
!Lane Domination - > Lane Domination
_ -> Other

Friends Removed:

Gøsu Pepper
Fabiø
Nõxum
Jånis
Káitó
lâzeRR
stâuner
Vírgin QQ

Name:

nåruto -> EmailSupport2953

I think you can see the running trend.

Having your name/password/friends/ignore list/groups have special characters in them can break the client in the strangest of ways. After doing all of this, i was able to fix the problem. Obviously your name change is only temporary.

What i can do is change your name for you for free into whatever you want, as long as it doesn't have special characters in the name:

Please give me your top 5 choices as sometimes your first choice may be taken already.
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
May 10 2012 03:27am
das heißt ich brauch jetzt n coolen neuen summonername der noch nich taken is :(
Member
Posts: 16,082
Joined: Jun 4 2007
Gold: 22,303.00
May 10 2012 03:27am
wegen den sonderzeichen ist dein lol abgekackt? du doppelposter?
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
May 10 2012 03:28am
Quote (GoTTn @ 10 May 2012 11:27)
wegen den sonderzeichen ist dein lol abgekackt? du doppelposter?


scheint so O_O
Member
Posts: 16,082
Joined: Jun 4 2007
Gold: 22,303.00
May 10 2012 03:28am
war es seit gestern oder schon länger?
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
May 10 2012 03:29am
Quote (nel @ 10 May 2012 11:27)
das heißt ich brauch jetzt n coolen neuen summonername der noch nich taken is :(


tsupati!
Member
Posts: 16,082
Joined: Jun 4 2007
Gold: 22,303.00
May 10 2012 03:29am
Quote (Kasiir @ 10 May 2012 11:29)
tsupati!


nicht als lol name das wäre ja lol
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
May 10 2012 03:39am
so ein scheiss ey
wahrscheinlich kackt mein lol auch wegen dem a ab xd
ich trau mich gar nicht mehr in rankeds, weil a das game abstuerzt,wenn ich austabbe,b, das game abstuerzt, wenn ich ein champion waehle, c, es abstuerzt, wenn ich waehrend der selection phase meine masteries speicher

mega absturzt

This post was edited by katmaL on May 10 2012 03:43am
Member
Posts: 7,785
Joined: Apr 27 2009
Gold: 138.50
Warn: 50%
May 10 2012 03:41am
Quote (GoTTn @ May 10 2012 11:29am)
nicht als lol name das wäre ja lol


nimm jumpinator :-)
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 10 2012 03:42am
Quote (nel @ 10 May 2012 11:27)
das heißt ich brauch jetzt n coolen neuen summonername der noch nich taken is :(


frag ob sie dir wegen der scheisse nen 2. acc der dir auch gehört namechangen können, dann frag timur nach acc und pw für "Kiss"
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1110911101111111211135001Next
Closed New Topic New Poll